Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gefühlschaos :-(

Thema: Gefühlschaos :-(

Ich weiß Grad nicht was ich denken soll, oder wie ich mich fühlen soll. Ich bin deprimiert das die Pest 9 Tage zu früh kommt und somit eine Ss ausgeschlossen ist und jetzt telefonier ich Grad mit meinem Freund und erzähl ihm das und er sagt hmm ist doch nicht schlimm. Hallo??? Er war der jenige der als ersten von uns beiden meinte er will ein zweites, im 1 üz war er richtig hibbelig wollte mir jeden Tag einen Test holen usw... Und jetzt ist es nicht so schlimm??? Oder ich Steiger mich Grad viel zu sehr da rein :-/ Lg

von JungeMamix3 am 06.11.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Vieleicht will er dich ja nur trösten! Und dich nicht weiter unter Druck setzen...vielleicht hat er ja mit Freunden gesprochen und die haben ihm gesagt dass er mal keinen Stress machen soll. Und das ist nach einem Übungszyklus auch völlig unnötig! Geht das ganze mal bissel ruhiger an....bis zu 6 Monaten Wartezeit liegen im Breich des völlig Normalen!

von Blume292 am 06.11.2012, 18:26



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Hey..9 Tage zu früh???? Vielleicht ist es dann eine Einnistungsblutung????? Ich hatte in der mitte meines Zyklusses 4 Tage leichte Blutungen....dann wars weg.....und nun warte ich noch 5 Tage in der Hoffnung, dass es trotz Blutungen geklappt hat. Also...vielleicht ist es ja bei dir auch sooo?????Drum nur weiter Mut und Hoffen!

von Patchwork am 06.11.2012, 18:26



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Ja aber einnistungsblutung ist doch nur wenig oder nicht? Und Sry aber meine slipeinlage war schon halber voll mit Bräunlichem Blut /ausfluss also so wie ich es immer vor oder kurz mach der Mens habe.. Hmm ach ka :-/

von JungeMamix3 am 06.11.2012, 18:51



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Un die einnistung findet doch noch so früh schon statt, vor 10 Tagen hat meine letzte Periode geendet :-/ Komisch ist auch das dass ,,Blut,, arg dunkel ist also es geht schon fast ins schwarz :-/

von JungeMamix3 am 06.11.2012, 20:08