Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chanira am 20.11.2012, 7:46 Uhr

grrrrrrrrrrrrrrrrrr (Silo post)

Guten Morgen,

soll man da noch lachen oder doch lieber heulen, nachdem ich im letzten Jahr mehrmals von verschiedenen Ärzten gesagt bekommen habe: ich werde alt, war ich gestern einkaufen und wollte mir so ein Koffein Schampoo gegen Haarausfall holen, steht da dick und fett auf der Rückseite Frauen in der Menophase haben wegen Hormonumstellung vermehr Haarausfall. Bei dem Haarausfall (beim Kämmen liegen da viele viele Haare ) muss ich ja schon mitten drin sein. Öchnö da wollte ich nicht drin sein, also hab ich es nicht gekauft. Schließlich werde ich am Fr. erst 35.

lg chanira

PS: Schildrüse ist OK

 
4 Antworten:

Re: grrrrrrrrrrrrrrrrrr (Silo post)

Antwort von Mandleen am 20.11.2012, 7:56 Uhr

Haarausfall kenn ich auch. Ich hatte vor ein paar Jahren kreisrunden Haarausfall. Bin von einem Arzt zum nächsten. Sämtliche Medikamente haben nicht geholfen. Bis mir meine Oma empfohlen hat den eigenen Morgenurin zu nehmen. Einfach nach dem ersten Strahl den Urin auffangen und dann rauf auf den Kopf. Klingt eklig...aber nach anfänglicher Überwindung...tata...war der Haarausfall weg und man konnte zusehen wie die Haare wieder gewachsen sind. Übrigends....man riecht es nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrrrrrrrrrrrrrrr (Silo post)

Antwort von Fravy am 20.11.2012, 8:41 Uhr

Ohja, die Themen kenn ich. Ich bin 33 und musste mir von meinem Arzt auch schon anhören, dass ich nicht mehr die jüngste bin
.
Haarausfall habe ich wegen PCO auch. echt sch...

Aber wie heißt es so schön? Man ist so alt wie man sich fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrrrrrrrrrrrrrrr (Silo post)

Antwort von marmau am 20.11.2012, 9:58 Uhr

Hallo ihr

Vom Haarausfall mal ganz abgesehen habe ich mit 29 schon graue Haare reiße sie mir täglich raus aber was soll ich sagen

sie kommen wieder

Ja man wird leider nicht jünger aber kopf hoch es gibt immer leute die noch älter sind

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrrrrrrrrrrrrrrr (Silo post)

Antwort von chanira am 20.11.2012, 13:33 Uhr

Graue Haare fallen anscheinend auch seltener aus, zumindest seh ich nur welche auf meinem Kopf aber nicht auf dem Boden

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.