Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 18.01.2014, 11:36 Uhr

ES+6 (vermutlich)

Und schon wieder üble PMS!!!
Mein Unterleib zieht so doll als würde die mens gleich kommen!
Es nervt so sehr!!! Und was mich am meisten nervt ist das ich nichtmal weiss wie lang mein Zyklus diesmal sein wird.
Naja Donnerstag ist FA Termin und ich werde auch lieb und brav hingehen!!!
Lg

 
15 Antworten:

Re: ES+6 (vermutlich)

Antwort von Nickel74 am 18.01.2014, 13:19 Uhr

Diese blöden Symptome.
Ich kenne meine Zykluslänge gerade ja auch nicht, heute Tag 28, früher hatte ich immer brav 28 Tage, aber das war ja nun mal unschön durcheinander.
Meine Symptome könnten nun auch mal wieder alles sein.
Nicht zu definieren.

Warte erstmal, habe Angst vor einem Test :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaahhh dann sind wir ja fast gleich weit

Antwort von Keksraupe am 18.01.2014, 13:31 Uhr

ich bin schätzungsweise (bzw nach Temp) ES+7 und habe auch keine Ahnung, ob ich jetzt wieder 26 tage habe wie immer (dagegen spricht der späte Eisprung, diesmal erst Tag 14 statt Tag12 wie sonst) oder 28 wenn man 14 Tage nach ES rechnen würde, oder wie letzten Zyklus (wobei da ja ein schwach positivr Test war 1 Tag vor den Blutungen) von 33 Tagen... *kotznerv*

also ware ich jetzt noch 10 Tage, messe weiter Temp, und sollte es wirklich so sein, dass meine Periode überfällig bleibt, dann soll ich am Montag wenn ich ES+16 bin direkt zum Endo, der will sofort Schritte einleiten dass es bleibt (Vaginaltabletten und nochwas)

ich soll jetzt übrigens Folsäure nehmen und meine Thyroxin nochmal erhöhen ab Montag, weil er sagte es gibt leichte Veränderungen (hab ne mail gestern abend noch bekommen, aber heute erst gelesen) mein TSH ist wohl unter 2 aber nur minimal. Aber immerhin, es gibt Veänderungen, von 2.1 auf UNTER 2 ist schon viel wert (dafür dass wir das Thyroxin mehr als verdoppelt haben...)

und solange ich es vertrage, soll ich erhöhen, auch wenn wir erst vor kurzem erhöht haben (eigentlich warten wir 4-6 Wochen jedes Mal, diesmal gehts schneller)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 (vermutlich)

Antwort von tamtamgo am 18.01.2014, 13:50 Uhr

Ne vor 31 Tage teste ich auch nimmer
Lg und toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaahhh dann sind wir ja fast gleich weit

Antwort von tamtamgo am 18.01.2014, 13:55 Uhr

Oh Mann!!! Spannend ohne Ende!!!
Hoffe das beste für dich. Am do. Beim Fa kann diese ja mein Blut testen auf hcg....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tamtamgo

Antwort von Keksraupe am 18.01.2014, 14:13 Uhr

du willst echt schon am Donnerstag bei ES+11 testen? Ich würds lassen... du weisst doch wie es ist... wa sist wenn es bei ES+14 oder 15 abgeht? Das passiert doch so oft :-( leider...

warte lieber... (nur damit du hinterher nicht enttäuscht bist)

ich warte auch bis ES+16... (und sitze dann direkt morgens um 8 beim Arzt, lach)

ich mag gar nicht mehr hoffen, aber irgndwie hofft man dann doch jeden Monat?

Ich dachte erst, ich habe gar keinen ES mehr, die Temp war immer relativ gleich und niedrig, auch an tag 14 noch, und plötzlich ab 15 ging si richtg hoch, und ist seitdem oben :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tamtamgo

Antwort von tamtamgo am 18.01.2014, 14:29 Uhr

Das wird sehr wahrscheinlich die fä machen... Weil eh Blut genommen wird... Ich selber würde dann nicht testen und nicht testen lassen ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@keksraupe

Antwort von tanzmit am 18.01.2014, 14:49 Uhr

Ich schleiche mich mal leise in eure Unterhaltung ein:
Wenn dein Arzt Vaginaltabletten zum Halten geben möchte (vermutlich ein Progesteron?) ist ES plus 16 zu spät. Die beginnt man bei ES plus drei oder vier. Bei einer Gelbkörperschwäche ist bei ES plus 14/16 im Zweifelsfall alles gelaufen. Da würde ich noch mal nachfragen. Wichtig ist dann, wenn du sie vorher nimmst, dass du die Schwangerschaft dann per Bluttest ausschließt, damit du nicht bei einem falsch-negativen absetzt. (achja, und deine Wäsche schützt - das geht nicht immer raus aus der Wäsche). Ich habe gerade auch wegen minimaler ungeklärter Blutungen in der 18. Woche wieder welche bekommen, vorher bis zur 12. einschließlich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Keksraupe am 18.01.2014, 16:08 Uhr

Er sagte ich solle mich das nächste Mal bei nem positiven Test sofort melden.. es glaubt eigentlich keiner dass es schon klappt weil der tsh viel zu hoch ist und ich bei positiv und hormonenzugabe stationär muss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tamtango und Keksraupe

Antwort von Cora0580 am 18.01.2014, 16:11 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 (vermutlich)

Antwort von Jennywollmar am 18.01.2014, 17:46 Uhr

Hallo Mädels,

Also ich bin jetzt ES+7 und habe nichts. Kein Ziehrn, kein Spannen, kein drücken, einfach nichts. Naja denke dann nicht dass es geklappt hat, mal abwarten.

Oh Mann immer diese Warterei, das nervt.

Schöne Grüße an euch alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist sooooooo unwahrscheinlich, aber...

Antwort von Keksraupe am 18.01.2014, 18:03 Uhr

...irgendwie hofft an ja doch?

ich soll mir keine Hoffnungen machen, das sagen sie ja alle, und mein Aezt sagt, er unterstützt mich, sobald das TSH runter ist, ich soll mich gedulden... aber wie soll man sich da gedulden, wenn man kaum ein Vorankommen sieht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jenny

Antwort von Keksraupe am 18.01.2014, 18:05 Uhr

hihi, das ist ja cool, dann sind wir 3 ja diesmal fast gleich ;-)


ja diese Warterei nervt wahnsinnig, man könnte verrückt werden.

blöde Natur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 (vermutlich)

Antwort von monne am 18.01.2014, 21:07 Uhr

Ich gesell mich auch dazu! Bin vielleicht ES + 8, aber weiß gar nicht, ob überhaupt Eier springen. NMT wäre also zwischen 22. und 25. schätze ich.... Bor, das ist noch fast ne ganze Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TSH

Antwort von tanzmit am 18.01.2014, 21:37 Uhr

Mit einem TSH von zwei kann man durchaus schwanger werden, besser bzw leichter wäre halt um eins herum. Aber das dauert ja auch einen Moment, bis de Auswirkungen der Erhöhung da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tanzmit

Antwort von Keksraupe am 18.01.2014, 23:19 Uhr

Bei mir spielen soooio viele Faktoren noch mit, die kann und mag ich gar n8cht alle aufzählen. Schwanger WERDEN (mit einem Eileiter) klappt ab und an (war es schon über 7x!) Aber das Kind behalten ist das Schwierige. Meine Tochter ist eine Frühgeburt, ich lag 20 Wochen im Krankenhaus (mit kurzen Unterbrechungen)..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.