Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny4u am 05.02.2015, 19:52 Uhr

NERV!!!!!!!! Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abhaken - Blutungen vor Eisprung

Hallo, Ihr Lieben,
oh man, ich versteh das nicht. Seit meiner Ausschabung (missed abortion) letzten März hab ich mit Zwischenblutungen um den Eisprung zu tun.
Immer, wenn ich auf den Eisprung warte (ich teste mit dem Clearblue Fetilitätsmonitor), blute ich richtig braun. Heute sogar schwarz mit Schleimbrocken (soooorrrryyy!!!). Das heist ja wohl, dass irgendwas einfach nciht stimmt. Diesen Zyklus muss ich ja zum Hormontest. Morgen ist der 2.Termin. Ich hoffe, ich bin bald schlauer und man kann was dagegen machen.
Wem geht es auch so???
LG Sunny

 
1 Antwort:

Re: NERV!!!!!!!! Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abhaken - Blutungen vor Eisprung

Antwort von Wundernr3 am 05.02.2015, 22:33 Uhr

Ach Mensch das ist echt mies ...

Nach meiner as im Juni hatte ich auch ein totales Chaos im Körper Ich habe Klimonorm bekommen ... Eine nicht verhütende Pille um dem Körper zu zeigen wie er "funktionieren" soll ... Hat anfangs gut geklappt ... Schwanger wurde ich damit zwar nicht aber der Zyklus wurde wieder stabiler ... Danach habe ich einen Monat mön genommen super perfekter Zyklus !!!! Keine zwischenblutungen nix !!! Danach den Monat hab ich die Einnahme etwas schleifen lassen und nicht ganz so regelmäßig genommen .... Ende vom Lied war ne Blutung von 14 Tagen in den Tagen ein paar mal wieder mönchspfeffer genommen dann wieder für doof befunden :) dein schmerzhaftesten Eisprung meines Lebens gehabt und jetzt schwanger .... Ich möchte dir damit mit machen denn ich weiß wie schwer es ist nach einer as nach MA nach vorn zu schauen wenn dann auch noch so Zyklus Störungen dabei kommen ... Ich drück dich mal ganz doll und hoffe du hast bald einen stabilen Zyklus und ein folgewunder unterm Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eisprung schon an zyklustag 11

Hey ich bin heute am 11zt.und eigentlich hab ich meinen es immer zwischen dem 14-17 zt.und eigentlich auch immer im Wechsel links und rechts. Und diesen Monat wäre rechts dran aber richtig fies ziehen tut es links. Zs war auch spinnbar heute mittag. Bin jetzt ehrlich gesagt ...

von nita83 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Eisprung zweimal in einem Zyklus?

Nun ich habe vor zehn Tagen schon einmal einen positiven Ovu gehabt und auch geherzelt. In den letzten zwei Tagen immer wieder ein ziehen im Unterleib wie beim Eisprung. Habe dann mal interesse halber einen Ovu gemacht und fett positiv. Kennt ihr dass? Wenn dem so wäre, kann ...

von Juli82 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Eisprung an ZT 21 bei einer Zykluslänge von 29 Tagen???

Hallo zusammen! Ist das nicht sehr merkwürdig?? Ich weiß ganz sicher, das ich meinen ES am 21.ZT hatte (vom Frauenarzt bestätigt). Aber am 29. Tag bekam ich eindeutig meine Periode. Ist das nicht sehr wenig Zeit dazwischen? Ging es jemandem mal genauso? Liebe ...

von Melli2901 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

verspäteter Eisprung 16 Zyklustag ,3 tage überfällig ..dreh durch

Hallo ihr lieben vll kann mir jemand helfen? Mein Zykluslänge ist 25. Mein Eisprung war am 16 Zyklustag(ClearbluMonitor) sollte am 21 meine Periode bekommen die sehr pünktlich sind.. aber nix in sicht....seit drei Monaten sind ich ...

von mariarosa79 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Pilzbehandlung kurz nach Eisprung trotzdem Chancen diesen Zyklus?

Huhu Ich hab mir aus dem Urlaub einen Pilz mitgebracht (tolles Urlaubsmitbringsel.... ) Mittwochs müsste ich meinen Eisprung gehabt haben und Freitags hab ich mit der Pilzbehandlung begonnen. Das Mittel ist wohl in der SS unbedenklich, da ...

von Fiou 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Positiver Ovotest, aber kein Eisprung und unregelmässiger Zyklus

Hallo zusammen, hat wer Erfahrung damit, hatte einen posivtiven Ovotest, aber anscheinen keinen Eisprung und habe nach 18 Tagen nach positiven Test immer noch keine Periode und bin auch nicht schwanger. Hat jemand Erfahrung damit? Ausserdem habe ich seit 7 Monaten die Pille ...

von Paulinchen1 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Eisprung am 27 Zyklustag????Was ist das schon wieder?????

Hallo zusammen! Eigentlich bin ich davon ausgegangen,daß in diesem Zyklus der Eisprung ausbleibt.Hatte den sonst regelmäßig um den 15 ZT herum.Am 25ZT habe ich mit den Ovutests aufgehört und gestern hab ich noch einen CB gefunden, und auf gut Glück mal gemacht.Da blinkte doch ...

von linchen22 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Wie lang ist mein Zyklus? Wann Eisprung?

Hallo, wir wollen jetzt aktiv mit Nr. 2 anfangen. Und ich möchte nichts dem Zufall überlassen. Mein Zyklus war immer recht unregelmäßig in den letzten Monaten und ich haben Angst, meinen evtl. Eisprung zu verpassen. Vll. könnt ihr mir ja sagen wie lang mein Zyklus ist.... bin ...

von Babyless 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Zyklus 30 Tage - wann Eisprung?

Hallo ich fange ja erst an mit Eisprung und Zyklus beobachten. Mein derzeitiger Zyklus ist 30 Tage. Wann ist denn dann ungefähr mein Eisprung? Auch nach 14 Tagen, oder weiter nach hinten verschoben. Man sagt ja bei einem Zyklus mit 28 Tagen ist der Eisprung nach 14 ...

von Mischka 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.