Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 03.08.2014, 18:56 Uhr

eisprung schon an zyklustag 11

Hey ich bin heute am 11zt.und eigentlich hab ich meinen es immer zwischen dem 14-17 zt.und eigentlich auch immer im Wechsel links und rechts. Und diesen Monat wäre rechts dran aber richtig fies ziehen tut es links.
Zs war auch spinnbar heute mittag.
Bin jetzt ehrlich gesagt verwirrt.

Lg nita

 
3 Antworten:

Re: eisprung schon an zyklustag 11

Antwort von Saso1974 am 03.08.2014, 20:07 Uhr

Hallo, ich finde hört sich doch sehr normal an. Kann gut sein. Bei manchen Frauen links und rechts dann 2 mal li. Oder re. Oder nur auf einer Seite..... Ist wohl bei jeder Frau und in vielen Zyklen Unterschiedlich. Habe den ES um ZT 12. Und kann nie genau sagen welche Seite das sein wird.
Also ist dochveigentlich gut wenn der Zyklus nicht so lange dauert wie bei einigen anderen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung schon an zyklustag 11

Antwort von Herakles am 03.08.2014, 21:53 Uhr

Ich hatte ihn bei ZT8-9.
Wie lange ist denn dein Zyklus???

Ich hoffe ihr konntet es gut nutzen

Ich drücke dir die Daumen

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung schon an zyklustag 11

Antwort von nita83 am 04.08.2014, 13:41 Uhr

Hey.
na eigentlich so 28/29 tage.
aber hatte nach der fg im März auch zwei mit 30/31tagen aber da war eisprung erst später so am 17zt.
naja wir haben es genutzt und heute werden wir auch noch mal und dann mal schauen.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

verspäteter Eisprung 16 Zyklustag ,3 tage überfällig ..dreh durch

Hallo ihr lieben vll kann mir jemand helfen? Mein Zykluslänge ist 25. Mein Eisprung war am 16 Zyklustag(ClearbluMonitor) sollte am 21 meine Periode bekommen die sehr pünktlich sind.. aber nix in sicht....seit drei Monaten sind ich ...

von mariarosa79 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Eisprung

Eisprung am 27 Zyklustag????Was ist das schon wieder?????

Hallo zusammen! Eigentlich bin ich davon ausgegangen,daß in diesem Zyklus der Eisprung ausbleibt.Hatte den sonst regelmäßig um den 15 ZT herum.Am 25ZT habe ich mit den Ovutests aufgehört und gestern hab ich noch einen CB gefunden, und auf gut Glück mal gemacht.Da blinkte doch ...

von linchen22 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Eisprung

Eisprung schon 14 Tage nach as wieder!?!?

Hallo ihr süßen Wie einige von euch wissen hatte ich gestern vor 14 Tagen eine Ausschabung nach missed abortion in der 10ssw. Jetzt hatte ich heute den ganzen Tag ein starkes ziehen im Unterleib und spinnbaren zs. Dachte ich mir machst du aus Spaß mal einen ovu Test, ...

von Becks1082 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

clomifen an zyklustag 6 beginnen??? Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder ...

von Mamavon680 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

EISPRUNG!!! UMFRAGE!!! :-)

Hallo liebe Mädels. Also wie erlebt ihr eurer ES? Merkt ihr es? Bei mir nach der 1 SS hat sich einiges getan, ich weiss seit dem immer wann der ES statfindet , habe sehr starke Schmerzen auch im Bereich der KS Narbe und am meisten, sogar ...

von alisa05 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Doch kein Eisprung?

Tut mir leid, aber ich kapier echt gar nichts mehr. Habe jeden Tag negativ getestet und gestern, wo der ZS dann einen halben Tag lang schön spinnbar war, hatte ich natürlich keinen Ovu mehr. Hab mir heute schnell wieder welche gekauft, ...

von meggi2006 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

nochmal Eisprung

Nochmal wegen Eisprung , Hab jetzt grade mal hier den Eisprungkalender angeguckt . Also wir sollten dann am 06.08 loslegen bei einem Zyklus von 28 Tagen. Bei einem Zyklus von 32 Tagen wäre es der ...

von 13Wunschkind0113 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Guten Abend, hab nochmal eine Frage an euch. Gestern war der erste Tag meiner Tage ;-). Mein Zyklus beträgt zwischen 28 und 32 Tage. Normalerweise merke ich meinen Eisprung ziemlich heftig mit Mittelschmerz und co.... jedoch nicht jedesmal.. komischerweise... najaaaa man ...

von 13Wunschkind0113 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie "wirkt" sich bei Euch der Eisprung aus?

Ist zwar ein wenig blöd formuliert .. Aber ich würde gerne wissen, ob jemand, jetzt mal abgesehen von der Tempi-Methode und vom Zervix, "spürt" dass sein ES stattfindet? Ich habe gegen Mitte des Zyklus immer das Gefühl, als ob bald meine Mens einträte. Im Unterleib spannt und ...

von Engal81 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Juhu Eisprung!!!

Hi Allerseits!!! Heute habe ich den ES an ZT 15. hatte eben eine leichte Ovulationsblutung. Heute morgen noch ganz verschlafen hatten wir auch !!! Morgens soll es ja auch eh besser sein!!! Also ab jetzt 14 Tage hoffen! Viel ...

von Lilly35 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.