Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cancer1978 am 06.02.2006, 13:55 Uhr

Muß der Ausfluß wärend dem ES Fäden ziehen??

Meine Mens habe ich immer regelmäßig zw 28 und 30 Tage. Und laut meiner FA ist auch alles in bester Ordnung. Es macht mich halt etwas nervös, da ich vor der Geburt vom Sohnemann es so gut wie immer gemerkt dabe das Ausfluß da ist. Vielleicht kann es auch mit der Verhütung mit den Kondomen in zusammenhang stehen, das ich sie nicht vertrage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.