Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mugi0303 am 10.12.2012, 20:21 Uhr

Mens ist da einen Tag vor NMT - 2. ÜZ startet

Hallo,

heute ist meine Mens gekommen und damit steht fest, dass sich das Glück von der 2. SS nicht wiederholt. Damals bin ich gleich im 1. ÜZ schwanger geworden.
Bin jetzt nicht soo enttäuscht, da es ja erst der 1. ÜZ war. Wenn ich jetzt im Dez. schwanger würde, wäre Termin der 17.09. und mein Mann hat am 15.09. Geburtstag, das würde auch schön passen.
Nächster ES müsste genau um Heiligabend rum sein.

GRüße
Mugi

 
1 Antwort:

Können uns die And geben!

Antwort von Sonne84w am 11.12.2012, 10:21 Uhr

Hallo

Wir sind jetzt auch im 2 ÜZ und der ES soll auch so um den 24.12 rum sein!
Mal sehn ob's diesmal klapp!

Lg Sonne84w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SS 12 Tage nach Mens?

Guten Abend, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Vorletzten Zyklus lag ich bei 36 Tagen. Letzten Zyklus bei 32! Der erste Tage der Mens war der 26.10.12. Ich hatte die Vermutung vielleicht schwanger zu sein. Tests sagten aber negativ. Dann kam ja die Mens. Nun wollte ich ...

von MaybeBaby81 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Seit 7 Tagen die Mens und es wird nicht wirklich besser....sonder tut auch noch

weh :( Oh man, letzte Woche hab ich 2 Tage zu früh meine Mens bekommen und seit dem schleppt sie sich so dahin... 2 Tage war es etwas mehr und seit dem schmiert es vor sich hin... hab nun auch noch Unterleibsschmerzen seit gestern... werd verrückt...! Dabei wollt ich doch ...

von Nina04011961 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Mens ist da... sogar 2 Tage zu früh... :(

Guten MOrgen ihr lieben, meine Mens kam gerade mit vollem Anlauf :( wie gemein. Wieder 2 Tage zu früh, also werd ich wohl einen keinen 28 Tage Zyklus haben , sondern 26 Tage...! Naja mal sehen ob es im 3 ÜZ klappt....! Liebe Grüße und euch natürlich viel ...

von Nina04011961 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Nach 3 Tagen Tempiabsturz Mens da ;-(

Hallo Ihr. Hab bis zuletzt gehofft. Aber nun ist genau wie in der Tempikurve meine Mens heute pünktlich gekommen. :-( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=104651 Das heißt auf ein Neues... LG Trixi

von Trixi09 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

12 tage drüber immer noch keine mens

Hallo Bin jetzt den 12 tag drüber und immer noch nicht in sicht auf meine mens test sind immer noch negativ hab mir ein Termin beim FA gemacht aber leider erst für nächste Woche einen bekommen da es mir etwas zu lange noch dauert wollte ich fragen ob das noch jemand hat oder ...

von TK22 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

nur 3 Tage die Mens...

Hallo ihr Lieben. Seit Mittwochabend habe ich die Mens, nur jetzt ist sie schon so gut wie weg, seit Freitag schon gaaaanz wenig, gestern nachmittag fast nix, heute auch. Das hatte ich noch nie! Ob das ein Zyklus ohne Eisprung war? Kennt das wer??? Danke schon ...

von Elli777 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

14-16 Tage nach ES definitiv MENS?

Hallo, frage steht ja soweit schon oben, also wenn man Eisprung hatte, kommt dann definitiv 14-16 tage danach die Periode?!?! hatte wahrscheinlich (2 fett positive Ovus am 27+28.10) am 28.10 ES, 14 Tage drauf wäre heute. da ich nicht weiß wann nmt ist,dachte ich rechne ...

von lillith13 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

so, mens ist da 4 tage nach nmt....

....kam die mens....naja, jetzt heißt es, am mittwoch zur FÄ und dann blutabnehmen, da wird dann geschaut ob bei mir (hormonetechnisch) alles ok ist oder ob mein kleines übergewicht probleme macht...ich denke eigentlich nicht, da ich nicht so viel übergewicht habe, finde ...

von Loona85 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Direkter Übergang von Mens in fruchtbare Tage???

Hallo ihr Lieben, bin erst wieder neu dabei, hab mir vor 2 Monaten die Mirena ziehen lassen und bisher erst 2 Mal meine Mens gehabt. Zykluslänge deshalb noch gar nicht wirklich vorhersagbar, letztes Mal warens 26 Tage, mal sehen wie es weitergeht. Habe immer seeeeehr ...

von munzette 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Mens gekommen, schon wieder 4 Tage zu früh. Hilfe bitte....

Hallo ihr Lieben, heut früh ist meine Mens gekommen :-(((( NMT wäre erst am 17. gewesen. So, dann war dieser Zyklus also wieder (so wie letzten Monat auch, allerdings hielt ich es da für eine Ausnahme) "nur" 28 Tage (habe ich richtig gerechnet??? Letzte Regel hat am ...

von Melli130 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.