Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnschein am 10.12.2012, 15:38 Uhr

Periode

Hallo
habe vor 12monate meine süsse maus bekommen habe aber bis heute noch keine Periode bekommen seit ungefähr 2 wochen nehme ich biofem aber bis jetzt tut sich noch nichts .hatte jemand von euch das gleiche problem oder jemand ein rat.hätten das nächste in planung
Danke im voraus

sonnschein

 
3 Antworten:

Re: Periode

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 10.12.2012, 19:14 Uhr

Stillst du noch? Oder wie lange hast Du gestillt? Nach dem Abstillen habe ich meinen Zyklus mit Mönchspfeffer angekurbelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von sonnschein am 10.12.2012, 19:20 Uhr

Hallo
ich stille jetzt gute 5 wochen nicht mehr wie war es bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 10.12.2012, 19:58 Uhr

Bei mir ist die Periode nach dem Abstillen recht schnell gekommen - so ca. 2-3 Wochen. aber ich denke, 5 Wochen sind noch im Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

periode so früh???

Hallo ihr lieben..Also nun bin ich ja beunruhigt und fa kann ich ja auch nich fragen weil jetzt we is..klasse Also in diesem Monat habe ich gar keine Hormone bekommen und jetz bekomme ich an ES +7 hellrosa blutungen und leichtes mensziehen???Eigentlich hätte meine mens ...

von prinzismama 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Stillmama die ohne Periode schwanger wurde?

Hallo! Ich würde gerne wissen ob es hier noch jemand gibt der so gut wie voll stillt und eventuell schwanger wurde ohne das die Periode eingesetzt hat. Wir herzeln seit Anfang an ohne Verhütung und ohne das ich meine Periode habe. Ich bin ja der Meinung,da ich noch voll ...

von Kirsche1210 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode Stillen Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, haben eine 6 Monate alte Tochter und wünschen uns ein Geschwisterchen. Stille bis auf den Mittags- und Abendbrei voll. Und Nachts auch zwei mal noch. Hab eigentlich gedacht das es lange dauert bis sich die Mens einstellt... Komisch als mein Mann und ich ...

von Anni84 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann Periode nach Ausschabung

HAllo ihr lieben, ich war in der 9 ssw als festgestellt wurde das das herz meines babys nicht mehr schlägt. Ich musste dann zum krankenhaus und es wurde eine ausschabung vorgenommen. das ganze ist nun schon über 5 wochen her. ich habe noch nicht meine periode und mache nun ...

von Flocke123 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Utrogesteinnahme

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Utrogest? Wann kommt da die Mens? Beim 1. Mal habe ich am letzten Einnahmetag schon meine Regel bekommen. Gestern war mein letzter Einnahmetag, aber bis jetzt nichts. Gestern hatte ich etwas ziehen im Unterleib, dachte, dass sie jetzt bald ...

von jannis06 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann kommt endlich die Periode ?

Hallo, Habe jetzt seit 8 Wochen die Pille abgesetzt letzte Periode am 18.06 gewesen... Seidem gar nix mehr ... Habe Unterleibsziehen als ob jeden Moment die MENS einsetzt .. Wenn ich sitze und dann aufstehe habe ich schmerzen in beiden Leisten ... Dazu kommt noch Übelkeit ...

von kleine079 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

unverhofft schwanger - doch nix, unverhofft periode

danke allen, die die daumen gedrückt haben. heute nachmittag habe ich überraschenderweise eine blutung bekommen, nachdem ich, seit meine klee da ist (10 monate), meine regel noch nicht bekommen hatte. ich weiß jetzt nicht, ob die "tage" wieder da sind oder ob die ursache doch ...

von Snowball 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Bei ES +10 Periode? Warum?

Hallo, ich verstehe jetzt gar nichts mehr....heute bin ich sicher bei ES + 10 und habe gerade meine Mens bekommen. Am 19 ZT hatte ich einen positiven Ovutest, den Clearblue digital und demnach müßte meine Mens erst in vier Tagen kommen. Verstehe nicht warum sie nun ...

von TeAmo 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periodenstärke nach spontaner fg

mädels wie war denn die stärke eurer ersten periode nach einem spontanen abgang? meine fing sonntag an auch heftig, gestern war sie auch recht stark und heut ist sie nur noch recht schwach. kenne das gar nicht von mir hab sonst immer 6-7 tage starke-mässige ...

von niti0206 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Lange Periode = langer Zyklus??

Hab mal ne ganz dusselige Frage zum Eisprung Hab am 18.4 mein Gedöns bek. 4tg relativ stark geblutet(zieml rot) und dann nur noch schmierblutung, kenne das gar nicht. hab jetzt immer noch sm. heißt das dass auch der eisprung später ist wenn die mens länger dauert oder baut ...

von lulila1983 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.