Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tessa02 am 10.12.2012, 14:07 Uhr

Neu und gleich eine Frage!

Hallo,

ich bin 35 und habe zwei Kinder ( 10 und 6 Jahre). Wünsche mir noch ein drittes!!!
Habe das erste mal Ovus benutzt, Freitag war er dann positv und Samstag schon wieder negativ. Kann das sein das er schon nach einem Tag wieder negativ ist? Oder hat sich der Eisprung wieder verabschiedet.

Freu mich über eine Antwort.

Tessa

 
4 Antworten:

Re: Neu und gleich eine Frage!

Antwort von Antonia82 am 10.12.2012, 14:12 Uhr

Hallo Tessa ,
Was war das denn für ein Ovu ? Ich habe die Erfahrung gemacht das manche früher anzeigen und auch länger positiv sind wie andere. Manche sind nämlich wirklich nur einen Tag positiv. Hab das gerade auch durchexerziert . Hattest du denn sonst irgendwelche Anzeichen für einen ES?
LG Toni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und gleich eine Frage!

Antwort von tessa02 am 10.12.2012, 14:25 Uhr

Hallo Toni,

die heißen Sunlife, habe ich bei Real gekauft , andere Anzeichen hatte ich auch. ZS war auch am Freitag und Samstag spinnbar und und seit Donnerstag ein leichtes zwicken und zwacken. Ovu war nur Freitag Positiv.

LG Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und gleich eine Frage!

Antwort von Dieechtecleo am 10.12.2012, 15:03 Uhr

Hm, also mein Ovu war am donnerstag Positiv( testlinie gleichstark wie kontrollinie) und weil ich am Sonntag so schmerzende Brüste hatte hab ich nochmal nen OVU rausgeholt und auch dieser war positiv aber da war die Testlinie stärker wie die Kontrollinie, aus lauter Neugierde habe ich heute wieder einen ovutest gemacht und der war negativ( nur ne schwächer verfärbte Testlinie)
Ich denke mal in ca 14 Tagen sind wir schlauer!!!

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und gleich eine Frage!

Antwort von Mima2 am 10.12.2012, 17:59 Uhr

Hey Tessa,

schön noch jemanden in der gleichen Situation zu haben :-)
Ich werde im Mai 35, meine Töchter sind 10 Jahre und 6 Jahre (12.12.2012 wird sie sieben)

Wir basteln nun im 7.ten Zyklus an Nummer drei!!

Jeden Monat Hibbeln man wie verrückt!!!

Meine Daumen hast du!!

Wenn genug geherzelt wurde kann ja eigentlich nichts schief gehen :-)

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.