Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaDani79 am 10.12.2012, 12:32 Uhr

positiv???

Habe neulich in die Runde gefragt, ob ich zwei Tage nach Eisprung noch schwanger werden könnte. Tja und heute habe ich einen Frühtest gemacht von Testamed. (4 Tage vor Periode).
Gespannt und nach einer Minute war eine gaaaanz hauchzarte rosa Linie zu sehen. Also entweder ich bilde mir es jetzt ein oder? Sie ist auch nicht stärker geworden. (Auf einem Foto wäre der Strich kaum zu erkennen.) Ich habe gehört, das Testamed nicht zuverlässig ist.
Wie sind eure Erfahrungen???

 
5 Antworten:

Re: positiv???

Antwort von Mima2 am 10.12.2012, 12:34 Uhr

Also von den Testamed frühtests halte ich überhaupt nichts. Ich habe sehr oft bei denen eine VL gehabt... Das macht einen dann total wuschig.

Wie weit ES+ bist du denn jetzt??

Ich empfehle dir bis ES+16 oder 18 zu warten, das habe ich mir auch vorgenommen :-)

LG Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv???

Antwort von myrainbows am 10.12.2012, 12:54 Uhr

Mit Testamed habe ich leider keine Erfahrung, aber eine dünne Linie lässt doch schon mal hoffen, warte noch 2-3 Tage und mach noch einen. Ich drück dir die Daumen.

LG myrainbows

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv???

Antwort von Antonia82 am 10.12.2012, 14:13 Uhr

Da musst du wohl noch warten.... Die Testamed haben nicht den besten Ruf und sind wohl anfällig für VL . Drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv???

Antwort von khadi am 10.12.2012, 17:05 Uhr

ich hatte diesmal einen normalen Test von CB. Der war super schnell fett positiv als ich ihn noch in den Pipi-Becher gehalten hatte. Da war ich aber schon 3 Tage über NMT.

Alles Gute

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv???

Antwort von hyam am 10.12.2012, 20:41 Uhr

Du kannst nicht 2 Tage nach ES schwanger werden! Wahrscheinlich war, wenn du schwanger bist, dein ES einfach später!
Und 4 Tage vor der Mens zu testen ist auch sehr gewagt...aber wenn die Linie farbig ist, dann ist auch HCG enthalten. Versuche es besser in 4 Tagen nochmal mit einem normalen 25er Test.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutests - zweimal positiv???

Hallo, ich nehme Clomifen. Ich habe letzten Donnerstag einen ganz dicken Ovu gehabt, der dann die folgenden Tage schwächer wurde. Dienstag war ich beim FA, der meinte Eisprung wäre heute oder am Mittwoch. Ich hatte 3 Follis im rechten und 2 im linken Eierstock (20 - 22mm). ...

von wunder13 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv :)

Huhu, hab jetzt nicht mehr so viel geschrieben. Aber heute morgen positiv getestet!!! Weiß gar nicht in welchem ÜZ wir waren, haben halt Anfang des Jahres angefangen mit üben :) Kanns immer noch kaum glauben und ein kleines bißchen Angst ...

von Schubiduh 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gestern Positiv getestet!!! :D

Hallo ihr Lieben, Ich war bis jetzt eigentlich immer eine Stille Leserin aber jetzt muss ich einfach meine Freude mit euch teilen :) ich hab gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht und er war fett POSITIV!!! Ich freu mich so :) Am Donnerstag hab ich gleich in der ...

von christina.x 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!

Ich kanns noch gar nicht glauben, nachdem ich diesen Zyklus mit den Clearblue Teststäbchen nicht einen Anstieg feststellen konnte, der sonst immer da war, hab ich grad eben (nicht mit Morgenurin) einen Test gemacht und er war positiv! Wenn ich nach meinen vorherigen Zyklen ...

von Lilith88 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie viele Tage sind ovus positiv?

Hallo, Frage steht ja schon oben. ich hab ja gestern schon positiv getestet bei den ovus, heute aber nochmal. ist der ES dann heut oder morgen? Und wenn ich morgen auch noch positiv testen würde, ist dann der ES erst übermorgen? Kenn mich grad nicht ganz aus! Also ...

von Candy.1984 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Und schwupps : POSITIV!!!

Nach dem ich heut morgen den motivationsthread gelesen hab hier im forum, dacht ich Mir, mach mal n test ,, einfach so aus lust und laune.... Und siehe da, sofort positiiiiiiv!!! Bin so glücklich!!! Euch Allen viel viel viel ...

von Hope2013 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hab positiv getestet:-)

Hallo Mädels, hab gestern an ES+13 2mal positiv getestet. Weil ichs noch nicht wirklich wahrhaben wollte, habe ich mir heute in der Mittagspause noch nen CB Digi geholt, der mir sogar ohne Morgenurin heute bei ES+14 "Schwanger 1-2" anzeigte. Ich kanns noch gar nicht ...

von Katalina2012 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv?????

hy hy habe gerade nen test gemacht ( der ab felichkeit der periode) und es war ganz schwach eibe zweite lienie zu erkennen mein mann hat sie hauch gesehen und meine freundin auch aber meine NMT soll erst am 7.11 kommen jetzt meine frage bin ich schwanger ...

von schatzimaus87 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann soll die Tempi nach positivem Ovu steigen?

Hallo ihr Lieben, bin ja diesen Monat auch unter die Ovutester gegangen. Hatte Samstag Nachmittag (ZT 14) einen positiven Presense-Ovu und Sonntag morgen einen CB Smily :-). Haben auch fleißig geherzelt. Meine Temperatur war zwar die letzten Tage etwas höher als zu ...

von Katalina2012 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Schwangerschaftstest

Juhu, hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest !! War heute noch im Krankenhaus weil ich die letzte Zeit so doll Unterleibschmerzen hatte. Hatte eine 6cm große Zyste. Am Montag sollte ich die Bauchspiegelung bekommen. Nun haben heute 4 Ärzte an mir rumgewerkelt und ...

von bussi85 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.