Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilith88 am 08.11.2012, 14:59 Uhr

Positiv!

Ich kanns noch gar nicht glauben, nachdem ich diesen Zyklus mit den Clearblue Teststäbchen nicht einen Anstieg feststellen konnte, der sonst immer da war, hab ich grad eben (nicht mit Morgenurin) einen Test gemacht und er war positiv! Wenn ich nach meinen vorherigen Zyklen gehe, müsste ich jetzt ca. ES+13 sein und der Test war ein 25er.

Hat er bei euch auch sofort angeschlagen? Ich bin grad noch ein bisschen geschockt, da ich diesen Monat noch überhaupt nicht damit gerechnet habe..ich dachte kein Eisprung= auch keine Befruchtung. Da ich Dienstag frei hatte, hab ich am Montag mit einer Freundin auch einen Sektabend gemacht, kann das dem Würmchen jetzt geschadet haben?

Hier das immer noch nicht zu fassende Bild :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Positiv!

Antwort von Fravy am 08.11.2012, 15:15 Uhr

Super Herzlichen Glückwunsch!!

Ist ja super, ist immer wieder schön, einen positiven Test zu sehen. Es gibt sie also doch ;)

Bezüglich des Alkohols brauchst du dir keine Sorgen machen (keine Gewähr!). Als meine Tochter unterwegs war, war nix geplant und hab daher auch ein ganz normales Leben mit viiiiell Party gehabt. Antibiotika hatte ich auch genommen. Meine Fä sagte, dass in dieser Zeit das alles-oder-nichts Prinzip gilt. Also entweder wäre das Kind abgegangen oder es ist gesund.

Viel Glück für deine Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von Monika1980 am 08.11.2012, 18:05 Uhr

Hy,

lichen Glückwunsch und eine beschwerdefrei SS.

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von binesonnenschein am 08.11.2012, 20:21 Uhr

Und herzlich Willkommen im Juli-Bus! Komm doch zu uns rüber (ins Monatsforum) - ich bin die Busfahrerin des Juli-Busses und wir sind mittlerweile schon 44 Schwangere, die erst wieder im Juli 2013 aus dem Bus steigen wollen.

Lg,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von clear am 08.11.2012, 21:10 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie viele Tage sind ovus positiv?

Hallo, Frage steht ja schon oben. ich hab ja gestern schon positiv getestet bei den ovus, heute aber nochmal. ist der ES dann heut oder morgen? Und wenn ich morgen auch noch positiv testen würde, ist dann der ES erst übermorgen? Kenn mich grad nicht ganz aus! Also ...

von Candy.1984 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Und schwupps : POSITIV!!!

Nach dem ich heut morgen den motivationsthread gelesen hab hier im forum, dacht ich Mir, mach mal n test ,, einfach so aus lust und laune.... Und siehe da, sofort positiiiiiiv!!! Bin so glücklich!!! Euch Allen viel viel viel ...

von Hope2013 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hab positiv getestet:-)

Hallo Mädels, hab gestern an ES+13 2mal positiv getestet. Weil ichs noch nicht wirklich wahrhaben wollte, habe ich mir heute in der Mittagspause noch nen CB Digi geholt, der mir sogar ohne Morgenurin heute bei ES+14 "Schwanger 1-2" anzeigte. Ich kanns noch gar nicht ...

von Katalina2012 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv?????

hy hy habe gerade nen test gemacht ( der ab felichkeit der periode) und es war ganz schwach eibe zweite lienie zu erkennen mein mann hat sie hauch gesehen und meine freundin auch aber meine NMT soll erst am 7.11 kommen jetzt meine frage bin ich schwanger ...

von schatzimaus87 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann soll die Tempi nach positivem Ovu steigen?

Hallo ihr Lieben, bin ja diesen Monat auch unter die Ovutester gegangen. Hatte Samstag Nachmittag (ZT 14) einen positiven Presense-Ovu und Sonntag morgen einen CB Smily :-). Haben auch fleißig geherzelt. Meine Temperatur war zwar die letzten Tage etwas höher als zu ...

von Katalina2012 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Schwangerschaftstest

Juhu, hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest !! War heute noch im Krankenhaus weil ich die letzte Zeit so doll Unterleibschmerzen hatte. Hatte eine 6cm große Zyste. Am Montag sollte ich die Bauchspiegelung bekommen. Nun haben heute 4 Ärzte an mir rumgewerkelt und ...

von bussi85 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest 5 Tage in Folge positiv????

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Meine Ovulationstests (Pregnafix) sind jetzt den 5. Tag positiv. Also Testlinie mindestens Gleich wie Kontrolllinie... Hatte das schon mal Jemand? Achja ich stille noch 1-2 Mal/Tag... Vielleicht Hat es ja damit was zu tun??? ...

von Antonia82 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

heute positiv, aber leider leichte Blutung, hat jemand Erfahrun?

Hi, morgen ist NMT, habe heute früh wieder mit Testamed getestet und er war wieder positiv, nun etwas stärker, nur leider habe ich dann 2 Stunden später eine leichte Blutung gehabt, Die immer wieder aufhört. Habe dann ab und zu Krämpfe und dann kommt wieder etwas ...

von jannis06 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test erst negativ später positiv

Wer hat Erfahrung mit den grünen SST von DM? Gestern ist mir etwas seltsames passiert: Ich habe einen SST gemacht (den grünen von DM). Der war (meiner Ansicht nach) auf den ersten Blick negativ. Als ich ihn später in den Müll werfen wollte, war er auf einmal fett ...

von Mandeloehrchen 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+8 kann da ein Test positiv sein?

Hi, ich weiß, einige werden jetzt den Kopf schütteln, dass ich jetzt einen Test gemacht habe, würde ich bei anderen auch tun. Aber ich hatte den Test daheim und hatte einfach so ein Gefühl. Jedenfalls müsste ich ES +8 oder+9 sein, habe ihn vorhin um halb sechs gemacht ...

von jannis06 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.