Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schatzimaus87  am 03.11.2012, 14:08 Uhr

positiv?????

hy hy habe gerade nen test gemacht ( der ab felichkeit der periode) und es war ganz schwach eibe zweite lienie zu erkennen
mein mann hat sie hauch gesehen und meine freundin auch
aber meine NMT soll erst am 7.11 kommen jetzt meine frage bin ich schwanger ?

 
5 Antworten:

Re: positiv?????

Antwort von vanessa1989 am 03.11.2012, 14:42 Uhr

möglich wäre alles ich würde aber noch ein bisschen warten.
aber von mir ein ganz vorsichtiges glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv?????

Antwort von khadi am 03.11.2012, 14:48 Uhr

Teste doch einfach am NMT nochmal, dann wirst du ein eindeutiges Ergebnis haben ohne Rätselraten

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

lg
khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv?????

Antwort von kleinekati am 03.11.2012, 14:49 Uhr

Warte erst mal ab ob du deine mens bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv?????

Antwort von Katrin0808 am 03.11.2012, 15:23 Uhr

Es könnte gut sein, dass du schwanger bist.
Allerdings war es bei mir auch so. Hab ES+11 gestestet mit einem schwachen Strich als Ergebnis. Am NMT hab ich dann wieder gestestet und da wars eindeutig negativ. In der Nacht kam dann die Mens.
Bei dir ustt nach alles möglich, hört sich aber schon mal gut an.
Leider ist die SS in diesem Stadium noch sehr gefährdet, sodass etwa 30% der Eier kaum dass sie sich eingenistet haben auch schon wieder verschwinden. Dann nennt man dann rühabort, von dem die meisten Frauen nichts merken, da sie ja erst ab Fälligkeit der Mens testen und da ist ja schon alles vorbei. Das Eili geht dann normal mit einer vielleicht etwas verzögerten Mens wieder ab. o wars leider bei mir und ist keine Seltenheit. Ich werde nie wieder so früh testen, denn ich hab mich schon gefreut und bin dann in ein tiefes Loch gefallen.
Ich wünsch dir sehr, dass es klappt.
Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv?????

Antwort von schatzimaus87 am 04.11.2012, 0:02 Uhr

zweiter test ( für 4 tage vor NMT) ebenfals leicht positiv ich mich vorsichtig freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann soll die Tempi nach positivem Ovu steigen?

Hallo ihr Lieben, bin ja diesen Monat auch unter die Ovutester gegangen. Hatte Samstag Nachmittag (ZT 14) einen positiven Presense-Ovu und Sonntag morgen einen CB Smily :-). Haben auch fleißig geherzelt. Meine Temperatur war zwar die letzten Tage etwas höher als zu ...

von Katalina2012 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Schwangerschaftstest

Juhu, hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest !! War heute noch im Krankenhaus weil ich die letzte Zeit so doll Unterleibschmerzen hatte. Hatte eine 6cm große Zyste. Am Montag sollte ich die Bauchspiegelung bekommen. Nun haben heute 4 Ärzte an mir rumgewerkelt und ...

von bussi85 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest 5 Tage in Folge positiv????

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Meine Ovulationstests (Pregnafix) sind jetzt den 5. Tag positiv. Also Testlinie mindestens Gleich wie Kontrolllinie... Hatte das schon mal Jemand? Achja ich stille noch 1-2 Mal/Tag... Vielleicht Hat es ja damit was zu tun??? ...

von Antonia82 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

heute positiv, aber leider leichte Blutung, hat jemand Erfahrun?

Hi, morgen ist NMT, habe heute früh wieder mit Testamed getestet und er war wieder positiv, nun etwas stärker, nur leider habe ich dann 2 Stunden später eine leichte Blutung gehabt, Die immer wieder aufhört. Habe dann ab und zu Krämpfe und dann kommt wieder etwas ...

von jannis06 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test erst negativ später positiv

Wer hat Erfahrung mit den grünen SST von DM? Gestern ist mir etwas seltsames passiert: Ich habe einen SST gemacht (den grünen von DM). Der war (meiner Ansicht nach) auf den ersten Blick negativ. Als ich ihn später in den Müll werfen wollte, war er auf einmal fett ...

von Mandeloehrchen 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+8 kann da ein Test positiv sein?

Hi, ich weiß, einige werden jetzt den Kopf schütteln, dass ich jetzt einen Test gemacht habe, würde ich bei anderen auch tun. Aber ich hatte den Test daheim und hatte einfach so ein Gefühl. Jedenfalls müsste ich ES +8 oder+9 sein, habe ihn vorhin um halb sechs gemacht ...

von jannis06 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

lh test negativ schwangerschaftstest positiv es+14 geht das

Guten morgen! Ich versuche seit 20 Monaten schwanger zu werden ! Ich habe vorher auch clomifen genommen aber es hat nicht geklappt ! Jetze Habe ich Es +12 ,3 positive schwangaschafts test in der Hand ! Heute es+14 habe ich einen Lh Test ...

von bellanna 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht Positiver 10er Frühtest...

Hallo Kurz zu meiner Geschichte habe am 18.06 das letzte mal meine MENS gehabt nach absetzten der Pille seidem keine mehr musste also seidem jeden Monat einen Test machen also gestern habe ich dann auch wieder einen gemacht 10er Frühtest da sah man eine ganz leicht 2. Linie ...

von kleine079 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

TEST POSITIV !!!

Hallo Mädels, ich habe gestern früh Positiv getestet und das in ÜZ 3 ... heute früh habe ich noch einen Frühtest gemacht, da mein nicht mens tag erst morgen ist... und siehe da.... auch POSITIV

von justin0701 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

LH-Test positiv ZT 24

Guten Abend Mädels, ich bin neu hier, und habe eine Frage. Es bereitet mir Kopfzerbrechen, dass ich heute Abend einen mehr als fettfettfett positiven LH-Test hatte. Dabei bin ich ZT24 und erwarte in 4-5 Tagen meine Mens. Was ich so sagen kann ist, dass ich vor ner Woche ...

von MaybeBaby81 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.