Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mich würde mal interessieren ...

Thema: Mich würde mal interessieren ...

wann Ihr euch für ein weiteres Kind entschieden habt und wie lange ihr nun schon Monat für Monat hibbelt. Unser Kinderwunsch kam so richtig im September 2011 auf. Die ersten 3-4 Monate nach dem absetzen der Pille ( davor 10 Jahre eingenommen) war ich noch sehr entspannt, dann kamen langsam Zweifel auf, ob wir überhaupt zusammen ein Kind bekommen können, im August 2012 hatte ich dann eine Bauchhöhlen SS und nun bin ich ssssooo ungeduldig :-( Bin auf eure Antworten gespannt :-) LG Nicole

von Cuxiland am 02.11.2012, 20:30



Antwort auf Beitrag von Cuxiland

Hallo Nicole, bei der Frage sind wir auch schon seit ein paar Wochen. Unsere Tochter ist jetzt 14 Monate, und bin täglich am überlegen ob jetzt, oder doch noch paar Monate warten?! Ich kann das, bzw mich, so schwer einschätzen, ob ich das schaffen würde nen Abstand von 23-24 Monate zwischen den Kids Wünschen tun wir uns auf jedenfall noch eins... Und eigentlich auch nicht soo nen großen Abstand, damit sie noch viele gemeinsame Interessen haben... Sorry, aber ich bin dir grad keine große Hilfe

von Knöpfchen2 am 02.11.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von Cuxiland

Hi Also zwischen meinem ersten Sohn und meinem zweiten Sohn sind fast 5 Jahre dazwischen und zwischen meinem zweiten und meinem dritten Sohn liegen 2,8 Jahre sie sind jetzt 10 Jahre 5 Jahre und Ende des Monats 3 Jahre :) wünsche dir viel Glück das es schnell klappt!! Lg chrissy

von schubbi84 am 02.11.2012, 21:20



Antwort auf Beitrag von Cuxiland

Meine tochter und mein sohn sind 13 mon auseinander (beide leben beim papa warum möchte ich nicht sagen ) mein jeziger sohn ist 12 mon seit gestern :-) und wir lasen es auf uns zukommen wen es passiert dann passiert es wenn nicht dann nicht :-) &:-(

von schatzimaus87 am 02.11.2012, 21:26



Antwort auf Beitrag von Cuxiland

Wir wollten zwischen beiden Kindern gerne einen Abstand von 2-max 3 Jahren und letztlich sind es dann 2,7 Jahre geworden! Jetzt üben wir für Nummer drei! Wenn es nach mir gegangen wäre hätten wir es schon aber beim Mann war sich lange nicht sicher, ob er es auch möchte! Ich hab ihm einfach Zeit gelassen und seit drei Monaten mit bereits zwei Fehlgeburten üben wir jetzt! Ich hoffe es klappt bald, denn viel mehr als 3,5 Jahre Abstand zum Zweiten wollen wir eigentlich nicht! Mal sehen was Mutter Natur dazu sagt ;0) LG BenMaxMama

von BenMama1979 am 03.11.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von Cuxiland

Hallo Nicole, wir haben ab Nov. 11 für ein 3. Kind geübt. Da mein Zyklus aber durch eine einmalige 3-Monats-Spritze im Sept. 10 dauerhaft gestört war, mußte ich mit Möpf erstmal den Zyklus regulieren. Im Sept. hatte ich dann eine FG (die SS entwickelte sich schon direkt nach dem positiven SST nicht mehr weiter und mußte dann aber ausgeschabt werden, da es nicht von alleine abging) und direkt nach der FG bin ich wieder ss geworden. Bin heute 7. SSW - mußte aber nun fast 1 Jahr darauf warten. Am Dienstag hab ich Termin, und hoffe, dass dann alles gut sein wird mit meinem Gummibärchen ;-) lg Khadi

von khadi am 03.11.2012, 14:53