Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schatzimaus87  am 02.11.2012, 19:30 Uhr

es + 8

Werde am montag test machen
Hoffe das ich en schwanger bin den dan bekommt mein kleiner endlich ein geschwisterchen
mit dem er spielen kann
da die kinder von meinen mann schon 13&16 sind und wir eins wollen mit dem er spielen kann

melde mich dan am montag bei euch
und sag euch ob ich auch in den bus darf oder noch warten mus

 
4 Antworten:

Re: es + 8

Antwort von BabyFiona am 02.11.2012, 20:59 Uhr

Ich drück dir die Daumen !
Ich durfte schon an ES +10 ein positives Ergebnis in den Händen halten, einfach ein kleines Wunder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + 8

Antwort von schatzimaus87 am 02.11.2012, 21:14 Uhr

ja ich hoffentlich auch bald den irgend wie fühle ich mich schwanger lol trau mich aber nicht jetzt schon zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + 8

Antwort von mara86 am 02.11.2012, 21:55 Uhr

Ich bin heute bei ES+9 , hab mal so gar keine Ahnung irgendwie PMS glaub ich mal wieder , drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + 8

Antwort von schatzimaus87 am 02.11.2012, 22:00 Uhr

ja mach ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Pille (ich wollte es auch nie glauben)

Hallo für alle die, die immer noch zweifeln! Jaaaaaaawohl man kann trotz Pille schwanger werden. Nein nicht ich..........ich habe die noch nie wirklich oft oder lange genommen! Während ich hier mit allerlei Mittelchen und Pülverchen versuche meine 39 Jahre alten Eizellen ...

von Blume292 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat die Qualität des ES Einfluss auf die Mens?

Guten Morgen Mädels, da es ja keine blöden Fragen gibt, schieß ich mal los Hat die Eisprungqualität Einfluss auf die darauffolgende Mens? Wird sie vielleicht stärker und länger oder schwächer und kürzer? Ich meine, ich weiß ja das ich ...

von Wasserratte 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist doch zum Heulen

Nachdem ich endlich geschafft hatte mich zu beruhigen und mit der ungeplanten Schwangerschaft meiner Freundin klar komme, jetzt das. Ich hab den Eisprung verpasst Normalerweise teste ich sehr zuverlässig mit meinen ovutest und hab diesen ...

von biene2012 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Seit 7 Tagen die Mens und es wird nicht wirklich besser....sonder tut auch noch

weh :( Oh man, letzte Woche hab ich 2 Tage zu früh meine Mens bekommen und seit dem schleppt sie sich so dahin... 2 Tage war es etwas mehr und seit dem schmiert es vor sich hin... hab nun auch noch Unterleibsschmerzen seit gestern... werd verrückt...! Dabei wollt ich doch ...

von Nina04011961 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lang dauert es...

... bis nach letztem positiven Ovu die Temp ansteigen sollte, wenn tatsächlich ein Eisprung statt gefunden hat? Hatte gestern und vorgestern positiven Ovu (Clearblue Monitor) und heute nur noch zwei Balken. Dann heisst es ja, dass der Eisprung die nächsten 12-36h zu erwarten ...

von M@mi 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bitte nochmal Hilfe wegen Kurve und ES

Hallo, ich hoffe, ich nerve euch nicht, aber ich hab nochmal ne Frage: Nach Eintragung der heutigen Temperatur wurde mir ein ES für den ZT 13 angezeigt. Positive Ovus hatte ich an ZT 14 und ZT 15. Wie kann denn das sein?? Wenn jemand mal schauen ...

von Katalina2012 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES gehabt und verpasst

Hallo, ich hatte gestern am 13 ZT Mittelschmerz und leider keine Möglichkeit den ES auszunutzen. Bin leicht depri... hatte doch die letzten Zyklen diese SB und vermutlich auch keinen ES...aber diesmal...hoffe echt der ES findet nächsten Zyklus statt. Hoffe ja immernoch es ...

von Drachenmama 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES bräunlicher schleim???

Hallo Ihr lieben, Ich wollte mal wissen ob das jemand von euch kennt?? Ich bin nun. ZT 17 und hatte gestern und heute einen bräunlichen schleim, aber der fruchtbare schleim fehlt momentan bei mir..... Wie kann das sein?? Hatte ZT 13 komische bauchschmerzen also ein ziehen ...

von Hope2013 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

@ Shinead und alle: Verspätete Mens wegen FG/AS möglich??- heute ES+17

Huhu, ich find das alles echt merkwürdig. Ich hab keine Ahnung, ob die Verspätung durch die FG/AS vielleicht ausgelöst wurde. Kann das sein??? also nochmal zu meinen Daten: AS war am 20.09. am 24.09. war HCG noch bei 3 MS war am 05.10. sehr heftig mit zusätzlich ...

von khadi 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es hat geklappt!!!!!!!!!

ich bin ganz sprachlos es hat geklappt im üz 2, hätte nicht in diesem monat damit gerechnet.... hab das ganz locker gesehen und schwupp...manno bin ich glücklich aber zugleich hab ich angst..ganz komisch.....dieses monat war sowieso alles anders als sonst. ganz andere syptome ...

von tatjana85 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.