Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 24.10.2012, 9:02 Uhr

Wie lang dauert es...

... bis nach letztem positiven Ovu die Temp ansteigen sollte, wenn tatsächlich ein Eisprung statt gefunden hat?

Hatte gestern und vorgestern positiven Ovu (Clearblue Monitor) und heute nur noch zwei Balken. Dann heisst es ja, dass der Eisprung die nächsten 12-36h zu erwarten ist. Sollte dann spätestens am vierten Tag nach letztem positiven Ovu die Temp oben sein? Falls sie nicht hoch geht, war auch kein Eisprung oder?

 
5 Antworten:

Re: Wie lang dauert es...

Antwort von Mima2 am 24.10.2012, 13:58 Uhr

Hallo,

also soweit ich mich erinner steigt die Temp erst NACH dem ES und ist auch erst fast zum ende der Tempkurve zu sehen... Deshalb nutzen ja viele noch zur genaueren bestimmung diese OVU´s... Meine mich zu erinnern das man es nur auf der Tempkurve erst im nachhinein sehen kann.

Ich würde den Ovus vertrauen und HERZELN bis der Arzt kommt *G*

Schadet ja nicht, und macht sogar spass...

LG Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja schon klar,...

Antwort von M@mi am 24.10.2012, 20:19 Uhr

... aber ein positiver Ovu heisst nicht, dass ein ES statt findet, der zeigt nur an, wenn LH erhöht ist und da hilft ja alles herzeln nichts, wenn ich nicht weiß, ob ich überhaupt einen ES habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmm

Antwort von Mima2 am 25.10.2012, 6:36 Uhr

aber herzeln bei positiven Ovu´s ist doch schonmal was, ob dann wirklich ein ES war weis man natürlich absolut nicht genau....

Und herzeln bringt auch was, selbst wenn man nicht genau weis ob ein ES war. Soll ja auch spass machen *G*

Ich habe gestern auch geherzelt obwohl ZT 5 da habe ich ganz sicher noch keinen ES ;-) Ruhig blut... Wird schon.

LG Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm

Antwort von M@mi am 25.10.2012, 10:37 Uhr

Naja, bei ÜZ 27 oder so hast du vielleicht dafür Verständnis, dass da nix mehr ist mit "ruhig Blut" und "wird schon"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang dauert es...

Antwort von Mima2 am 26.10.2012, 8:46 Uhr

Selbstverständlich habe ich dafür Verständnis!!!!

Nichts destotrotz sollte man den Spass am Herzeln nicht verlieren, weist du was ich meine?? Weil du geschrieben hast dann lohnt es sich ja gar nicht mehr zu herzeln...

Ich kann das verstehen wenn es einfach nicht klappen will. Ich wollte auch einfach nur eine Antwort schreiben und dich etwas beruhigen, weil Dir sonst keiner geantwortet hat. Und ich wollte dich nicht beleidigen oder so...

Sorry Mima2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.