Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

War beim FA....

Thema: War beim FA....

....und haben herausgefunden warum ich heute in der Nacht so Schmerzen hatte. Eine 5cm große Zyste war daran schuld. Soll jetzt die Medis noch fertig nehmen dann Blutabnahme und KO.US.machen. Wenn ich nach die Tabletten meine Mens.auch wieder nicht bekomme muß ich wieder Duphaston nehmen um die Mens.auszulösen damit die Zyste auch weggeht wenn nicht OP. LG Monika

von Monika1980 am 02.11.2012, 12:19



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Ohhh ich hoffe das klappt bei dir gleich mit der mens. Nehme auch momentan tabletten um sie auszulösen. Hatte auch vor nem monat nen paar tage derbe schmerzen. Aber meine FA hat beim ultraschall nix gesehn. Villeicht hab ich ja auch ne zyste oder so. Weil meine mens will auch von allein nicht kommen. Bin nur gespannt ob die tabletten helfen. Und dir viel glück

von sweet-isa am 02.11.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von Monika1980

hallo meine liebe du lässt im moment aber auch nichts aus hoffe, dass die mens dann kommt denk an dich lg christine

von abendstern am 02.11.2012, 21:51



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Hallo liebe Moni, du Arme, du nimmst im Moment wirklich alles mit, was man mitnehmen kann Ich denke diese Hormontablette können sowas schon mal auslösen. Hoffe, es geht dir bald wieder besser. lg Khadi

von khadi am 03.11.2012, 08:12