Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin0808 am 02.11.2012, 18:30 Uhr

Negativ! :(

Hallo zusammen!
Ich möchte mich euch vorstellen. Normalerweise schreibe ich im Forum "Kinderwunschbehandlung", aber ich fühl mich hier auch richtig.

Ich hab heute nachmittag einen Frühtest (ES+14) gemacht. Leider negativ! Trotzdem verstehe ich nicht wo meine Mens bleibt. Ich hab keine Anzeichen. Kann es denn sein, dass der Test noch zu früh war? Oderverschiebt sich vielleicht meine Mens?

Vor drei Tagen habe ich schon einmal einen Test gemacht. Der war leicht positiv. Da dachte ich schon Juchuu!! Ich war mir eigentlich sicher, dass ich schwanger bin und jetzt das!

Ich bin echt total traurig und gleichzeitig noch voller Hoffnung, dass es sich doch noch zum Guten wendet.

Wer hat schon mal eine ähnliche Erfahrung mit den Tests gemacht und kann mir ein paar nette Worte schreiben?
Lieb Grüße Katrin

 
5 Antworten:

Re: Negativ! :(

Antwort von twoboys am 02.11.2012, 18:56 Uhr

ich hatte das leider auch schon, gerade mit frühtests...ganz leich positiv...und da hier immer dieses "es gibt kein falsch positiv" rumgeistert war ich mir sicher...wenige tage später kam die mens. gerade die frühtests sind eben doch ab und an auch mal falsch, bzw haben eine ganz schwache linie die da nicht hingehört! ich teste nur noch ab nmt und dann muss er deutlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ! :(

Antwort von Wasserratte am 02.11.2012, 19:00 Uhr

Hallo Katrin,

mir ging es letzten Zyklus ähnlich. Dieser leichte 2.Strich auf dem Test war bei mir eine Verdunstungslinie. Die war weg als der Test trocken war. Wie bestimmst du denn deinen ES? Ich meine bist du dir sicher das er vor 14 Tagen war?
Meine Mens wollte auch nicht so richtig kommen. Hatte mich warscheinlich so darauf versteif schwanger zu sein, dass sie nicht kommen wollte. Sie kam dann einen Tag später
Naja aber wenigstens kommt sie halbwegs regelmäßig.
Jedenfalls sagt man, das die Mens innerhalb von 12-16 Tage nach ES kommt. Von daher hast du noch Zeit.
Aber ich drück dir gnz doll die Daumen das du vielleicht doch schanger bist! Will dir aber keine falschen Hoffnungen machen!
LG. Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ! :(

Antwort von schubbi84 am 02.11.2012, 21:09 Uhr

Hallo Katrin,
mir ist es damals bei meinem zweiten Sohn auch so ergangen, der erste Test war Negativ und meine Mens kam und kam nicht, dann habe ich ca. ne Woche später noch mal getestet und da war er sowas von Positiv :)
also nicht die hoffnung verlieren und ich drück dir gaaaanz fest die Daumen das es geklappt hat!!!
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ! :(

Antwort von Katalina2012 am 02.11.2012, 22:34 Uhr

Hallo Katrin,

das tut mir leid:-(.
Will dir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber wenn der erste Test positiv war und du noch immer keine Mens hast, dann kannst du vielleicht in einigen Tagen noch einen machen und der ist dann hoffentlich FETT positiv!
Ich drück dir die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ! :(

Antwort von Katrin0808 am 03.11.2012, 10:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Danke für die aufmunternden Worte.
Leider habe ich heute Nacht meine Mens bekommen. Tja,das wars dann wohl. Am Montag mal einen Termin machen für eine neue Stimu.
Vielleicht könnt ihr mir noch eine Frage beantworten:
Wenn ich Do vor zwei Wochen den ES ausgelöst habe, müsste der doch etwa am Fr gekommen sein. wenn ich dann ab SA 14 Tage drauf rechne bin ich bei diesem Freitag gelandet sein. Ist das dann schon der NMT oder erst der Sa?
Was meint ihr, wie viele Tage habe ich jetzt Zeit mit einer neuen Stimu zu beginnen? Bin jetzt 1.ZK, aber es ist ja noch Wochenende?
Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.