Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 29.10.2012, 13:00 Uhr

es ist doch zum Heulen

Nachdem ich endlich geschafft hatte mich zu beruhigen und mit der ungeplanten Schwangerschaft meiner Freundin klar komme, jetzt das. Ich hab den Eisprung verpasst
Normalerweise teste ich sehr zuverlässig mit meinen ovutest und hab diesen einen bestimmten Schmerz zum Es. Aber diesmal nichts. kein aua und der Test war immer schwach und heute noch schwächer. bin 20 Zt. Bin auch sonst immer eher spät mit dem Sprung, aber jetzt werden die Tests einfach nicht stärker. Es ist vorbei .

Aber kann das überhaupt sein. Ich war vor ein paar Tagen beim FA und der sagte, dass links eine Eizelle heranreift. kann das sein, dass die dann doch nicht hüpft.
Wieso passiert das so, ich könnt den kopf in den Sand stecken.

 
2 Antworten:

Re: es ist doch zum Heulen

Antwort von WunschkindZwei am 29.10.2012, 18:47 Uhr

Das tut mir leid. Ich weiß wie frustrierend das ist.
Vielleicht hattest du diesmal einem Monat ohne Eisprung. Man muss ja nicht notgedrungen immer jeden Monat einen haben.
Wie lang ist dein Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist doch zum Heulen

Antwort von biene2012 am 29.10.2012, 19:57 Uhr

hi

aber es war doch was da. oder kann es dann sein, dass das ei dann doch nicht hüpft??? Zyklus ist immer so ca. 30-33 Tage. Man ist das frustrierend. War natürlich auch noch so blöd gelaufen, dass wir kaum Zeit hatten. haben es aber auch entspannt gesehen und wollten uns diesen monat mal nicht stressen. Schade!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.