Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hope2013  am 07.11.2012, 10:32 Uhr

Und schwupps : POSITIV!!!

Nach dem ich heut morgen den motivationsthread gelesen hab hier im forum, dacht ich Mir, mach mal n test ,, einfach so aus lust und laune.... Und siehe da, sofort positiiiiiiv!!!

Bin so glücklich!!!


Euch Allen viel viel viel glück und Spass beim

Es kommt, wenn man es am wenigsten erwartet!! Versucht euch abzulenken und nicht ständig daran zu denken!! (Ich weiss ich weiss is nich so einfach, aber geht mit freunden aus, schwimmen, shoppen, in die stadt, arbeiten etc.)

Herzlichen dank euch Allen und ich hoffe dass wir uns alle im Juli bus treffen!!

 
11 Antworten:

Re: Und schwupps : POSITIV!!!

Antwort von bienemajakirsten am 07.11.2012, 11:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Willkommen im Julibus, bin auch seit gestern dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schwupps : POSITIV!!!

Antwort von Anni84 am 07.11.2012, 11:09 Uhr

lichen Glückwunsch auch von mir

Bei meiner ersten Schwangerschaft war es auch so das der Test positiv war als ich am wenigsten daran glaubte.

Wie viel ÜZ hat's gebraucht?

Eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schwupps : POSITIV!!!

Antwort von Knurrhahn am 07.11.2012, 11:47 Uhr

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schwupps : POSITIV!!!

Antwort von Hope2013 am 07.11.2012, 13:17 Uhr

Viel ein herzlichen dank!!!

Rein theoretiscn ist es unser 2. ÜZ... Am anfang hab ich auch tempi gemessen, bis mein mann mir sagte ich soll da gelassen durch das thema gehen und mich nic unter druck setzen, tja, man sollte mehr auf die männer hören.. Übrigenz wusste er schon vor mir dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schwupps : POSITIV!!!

Antwort von Hope2013 am 07.11.2012, 13:19 Uhr

Danke, dir auch herzlichen glückwunsch, und bitte schón anschnallen und KEIN AUSSTEIGEN ERLAUBT machs dir gemütlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schwupps : POSITIV!!!

Antwort von Hope2013 am 07.11.2012, 13:20 Uhr

Dankeschönnnnnn..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schwupps : POSITIV!!!

Antwort von Monika1980 am 07.11.2012, 14:30 Uhr

lichen Glückwunsch und eine schöne SS.

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schwupps : POSITIV!!!

Antwort von Hope2013 am 07.11.2012, 15:07 Uhr

Herzlichen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schwupps : POSITIV!!!

Antwort von Mima2 am 07.11.2012, 16:20 Uhr

Allein deine Überschrift klingt schon gut *G* Und schwupp Positiv... Mir ging eben durch den Kopf tja aus zwei mach drei.... *G* Aller guten Dinge sind nunmal drei....

Ich freue mich für dich und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. Mensch hier fallen die positiven Nachrichten momentan echt vom Himmel, hoffe mir fällt auch eine auf den Kopf *G*

LG Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schwupps : POSITIV!!!

Antwort von Hope2013 am 07.11.2012, 16:57 Uhr

mima; danke viel mal :-D

ja, alle guten dinge sind drei ;-) hast vollkommen recht, ich bin überzeugt dass ihr alle bald mit mir und diejenigen die schon im bus sitzen, mitfahren dürft!!

ich wünsche es euch allen von herzen!!!..

wirst sehn, bis weihnachten habt ihr alle eure schöne beschehrung und könnt euch freuen :-D

schönen abend dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schwupps : POSITIV!!!

Antwort von clear am 07.11.2012, 18:57 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hab positiv getestet:-)

Hallo Mädels, hab gestern an ES+13 2mal positiv getestet. Weil ichs noch nicht wirklich wahrhaben wollte, habe ich mir heute in der Mittagspause noch nen CB Digi geholt, der mir sogar ohne Morgenurin heute bei ES+14 "Schwanger 1-2" anzeigte. Ich kanns noch gar nicht ...

von Katalina2012 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv?????

hy hy habe gerade nen test gemacht ( der ab felichkeit der periode) und es war ganz schwach eibe zweite lienie zu erkennen mein mann hat sie hauch gesehen und meine freundin auch aber meine NMT soll erst am 7.11 kommen jetzt meine frage bin ich schwanger ...

von schatzimaus87 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann soll die Tempi nach positivem Ovu steigen?

Hallo ihr Lieben, bin ja diesen Monat auch unter die Ovutester gegangen. Hatte Samstag Nachmittag (ZT 14) einen positiven Presense-Ovu und Sonntag morgen einen CB Smily :-). Haben auch fleißig geherzelt. Meine Temperatur war zwar die letzten Tage etwas höher als zu ...

von Katalina2012 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Schwangerschaftstest

Juhu, hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest !! War heute noch im Krankenhaus weil ich die letzte Zeit so doll Unterleibschmerzen hatte. Hatte eine 6cm große Zyste. Am Montag sollte ich die Bauchspiegelung bekommen. Nun haben heute 4 Ärzte an mir rumgewerkelt und ...

von bussi85 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest 5 Tage in Folge positiv????

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Meine Ovulationstests (Pregnafix) sind jetzt den 5. Tag positiv. Also Testlinie mindestens Gleich wie Kontrolllinie... Hatte das schon mal Jemand? Achja ich stille noch 1-2 Mal/Tag... Vielleicht Hat es ja damit was zu tun??? ...

von Antonia82 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

heute positiv, aber leider leichte Blutung, hat jemand Erfahrun?

Hi, morgen ist NMT, habe heute früh wieder mit Testamed getestet und er war wieder positiv, nun etwas stärker, nur leider habe ich dann 2 Stunden später eine leichte Blutung gehabt, Die immer wieder aufhört. Habe dann ab und zu Krämpfe und dann kommt wieder etwas ...

von jannis06 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test erst negativ später positiv

Wer hat Erfahrung mit den grünen SST von DM? Gestern ist mir etwas seltsames passiert: Ich habe einen SST gemacht (den grünen von DM). Der war (meiner Ansicht nach) auf den ersten Blick negativ. Als ich ihn später in den Müll werfen wollte, war er auf einmal fett ...

von Mandeloehrchen 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+8 kann da ein Test positiv sein?

Hi, ich weiß, einige werden jetzt den Kopf schütteln, dass ich jetzt einen Test gemacht habe, würde ich bei anderen auch tun. Aber ich hatte den Test daheim und hatte einfach so ein Gefühl. Jedenfalls müsste ich ES +8 oder+9 sein, habe ihn vorhin um halb sechs gemacht ...

von jannis06 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

lh test negativ schwangerschaftstest positiv es+14 geht das

Guten morgen! Ich versuche seit 20 Monaten schwanger zu werden ! Ich habe vorher auch clomifen genommen aber es hat nicht geklappt ! Jetze Habe ich Es +12 ,3 positive schwangaschafts test in der Hand ! Heute es+14 habe ich einen Lh Test ...

von bellanna 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht Positiver 10er Frühtest...

Hallo Kurz zu meiner Geschichte habe am 18.06 das letzte mal meine MENS gehabt nach absetzten der Pille seidem keine mehr musste also seidem jeden Monat einen Test machen also gestern habe ich dann auch wieder einen gemacht 10er Frühtest da sah man eine ganz leicht 2. Linie ...

von kleine079 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.