Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klitze78 am 07.11.2012, 7:08 Uhr

sie ist da

und dann auch noch einen Tag zu früh, die Mens, jetzt weiß ich warum ich die ganze zeit solche Rückenschmerzen hatte. Toll und Morgen Fä Termin, wie es weitergehen soll, geht man da trotzdem hin auch wenn man seine Tage hat???
ich könnt heulen, scheiß Tag

 
4 Antworten:

Re: sie ist da

Antwort von Katrin0808 am 07.11.2012, 8:05 Uhr

Das tut mir leid für dich! Mir ging es am Sa so. Meine Mens war aber einen Tag zu spät und ich hab mich schon gefreut. Das Loch in das ich dann gefallen bin war seeeehr tief.
Leider hab ich auch noch PCO und bin in Kiwu-Behandlung. Muss mich jeden Tag spritzen, damit überhaupt etwas passiert.
Mit deinem Termin: kommt drauf an, weswegen du ihn hattest. BT zur Feststellung einer SS? Dann würde ich sagen, hat sich erledigt. Auch zur normalen Vorsorge würde ich nicht gehen. Dann würde ich den Termin lieber verschieben.
Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist da

Antwort von klitze78 am 07.11.2012, 9:21 Uhr

ich kann mir vorstellen wie tief das loch war und schlimm ist man hört nicht auf zu fallen. es tut immer wieder so weh.
Naja nach der FG im Juni hat sie halt gesagt wenn bis Oktober nichts passiert ist sollte ich nochmal wieder kommen. Ich weiß nicht ob ich ihn wahrnehmen soll, aber vielleicht fangen wir ja nochmal mit einer Behandlung an??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist da

Antwort von Katrin0808 am 07.11.2012, 13:39 Uhr

Ach so, ich dachte ihr probiert ohne Behandlung. Dann lass dich doch einfach beraten.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist da

Antwort von biene2012 am 07.11.2012, 22:11 Uhr

Geh doch einfach hin.
Mir hilft es schon mal bei meinem Fa etwas loszuwerden. Der schafft es meistens auch ganz gut mich aufzumuntern und kann evtl. noch paar tipps geben. kopf hoch.
Wenn sie dich trotzdem untersuchen will, finde ich es nicht schlimm. Sie kennt doch sowas und vielleicht sieht man während einer Periode auch mal was anderes. (Keine Ahnung was, aber vielleicht hat es doch Sinn.) Frag sie , sie wird es wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.