Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 10.12.2012, 19:05 Uhr

sorry lange....

Hi,
eigentlich wollt ich garnicht mehr schreiben, weil ich dachte es geht mir dann besser... aber ich schau ja doch jeden tag rein und lese was ihr schreibt....
un weine mit euch oder freu mich auch für euch... manchma trotzdem tränen... weil ich auch ein bischen neidisch bin und auch gern ss wär...

ich hab ja seid der letzten fg im juni einen total unregelmäßigen zyklus ... keiner war gleich lang immer andere länge von 24-33 ... jetzt hab ich gelesen bis 5 tage is normal ... bin dann zur FA... um mit ihr zu sprechen ob man was tun kann... ich dachte sie untersucht mich ma und schaut ma ob soweit alles ok is... nach 3 minuten war ich wieder draußen.. da könnte man nichts tun... das wär alles noch im rahmen.... ich hät beinhahe geheult... ja das wär zwas unpraktisch bei kinderwunsch... aber wenn das so is dann is das so... könnt mir ja in der apotheke was pflanzliches holen... ich hab gedacht ich glaubs net... hab angst das bei der letzten ausschabung was schief ging... ich weiß nicht was ich tun soll...
hab mir dann was in der apotheke geholt.. aber da steht bei ss sofort absetzen... jetzt trau ich mich nicht das zu nehmen... habt ihr einen Tip ???
bin für jeden tip dankbar....
grüße mel

 
5 Antworten:

Re: sorry lange....

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 10.12.2012, 19:13 Uhr

Geh zu einem anderen Arzt! Das ist ja unmöglich! Und ansonsten würde ich es mit Mönchspfeffer versuchen. Ich drücke Dir die Daumen und bin ganz sicher, dass ein vernünftiger Arzt Deinen Zyklus stabilisieren kann. Darf ich fragen, wieviele FGs Du hattest? Spätestens nach dreien muss das JEDER Arzt ernst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry lange....

Antwort von Flips2010 am 10.12.2012, 20:19 Uhr

das war meine 2 fg... die letzte war genau vor einem jahr ... 30.12. dann ausschabung....

aber bisher war sie immer verständnisvoll... sie hat mich auch nach der 2fg zu einem spezialisten geschickt der dann festgestellt hab das ich eine gerinnungsstörung hab -faktor v- ... da war sie vpoll verständnisvoll... un hat auch fast geweint als ich zur zweiten ausschabung mußte und sie hat mich gedrückt... aber dieses ma war sie echt abweisend... oh man ich bin so traurig...
aber meinst du eskönnte bei der zweiten fg was schief gelaufen sein ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry lange....

Antwort von lulu2012 am 10.12.2012, 20:38 Uhr

hallo fips...ich hatte dieses jahr auch 2fg, eine im januar, eine im mai, beide mit AS. Seit der 2. hab ich auch einen komischen zyklus, meist kürzer als früher, manchmal hab ich das gefühl ich hab ne zyste, einmal hatte ich sicher eine. Dann wieder keinen richtigen ZS, lt. tempi aber nen ES. Diesen monat merk ich bis jetzt noch garnix...also alles sehr seltsam..vor 3mon. meinte meine ärztin, dass ich noch 3-4 monate abwarten soll..die sind nun rum und ich hab im januar wieder nen termin. Ich würde mich nicht so abspeisen lassen...mal schauen, ob meine was tut im januar, viell. versuch ichs da auch mal mit mönchspfeffer, wollte das aber mit ihr besprechen...
ich denke nicht, dass bei dir was ist durch die AS, vielmehr denk ich, dass der körper noch nicht mit den 2 fg klar kam, d. h. immer diese hormonumstellung..jeder ist anders..ich kann deine trauer nachempfinden..bis zu nem halben jahr is normal, hab ich gehört..also panik würde ich nicht machen...aber mal nen hormoncheck würd ich dennoch machen lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry lange....

Antwort von Debby am 10.12.2012, 20:46 Uhr

Hallo

Ich hatte auch mal eine as. Danach war bei mir auch alles durch ein anderer und bei jeder körperlichen Anstrengung hatte ich kurz Blutungen.

Dadurch konnte keine ss eintreten

Nach 6monaten hat man dann bei mir noch eine as gemacht und alles war gut. Die erste ss ist ist auch kurz danach eingetreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry lange....

Antwort von biene369 am 11.12.2012, 8:13 Uhr

Probier es doch mal mit ovaria comp globuli. Hilft mir sehr gut seit der Einnahme. Ich hatte nach der fg auch alles andere als einen Zyklus,man stellte fest zu viele männliche Hormone und der Arzt sagte da kann man nichts machen außer abwarten. Dann hab ich damit angefangen und seitdem hab ich einen regelmäßigen Zyklus von 32-36 Tagen mit eisprung. Seit der einnahme sind die pms anders wie vorher.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.