Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 25.09.2011, 15:01 Uhr

so, mens ist da 4 tage nach nmt....

....kam die mens....naja, jetzt heißt es, am mittwoch zur FÄ und dann blutabnehmen, da wird dann geschaut ob bei mir (hormonetechnisch) alles ok ist oder ob mein kleines übergewicht probleme macht...ich denke eigentlich nicht, da ich nicht so viel übergewicht habe, finde ich.....und ab heute dann nach 12 tagen zur FÄ wegen ES per US machen.....und wenn gar nichts hilft, will sie ein spermiogramm von meinem mann machen.....naja da schauen wir mal, wir gehen jetzt in den 13 üz!


lg jasmin

 
6 Antworten:

Re: so, mens ist da 4 tage nach nmt....

Antwort von mama2010 am 25.09.2011, 15:13 Uhr

Tut mir leid. Ärgerlich das sie doch kam.

Aber du hast bereits zwei kinder richtig?
Da kann denke also nichts sein, außer das es diesmal länger dauert.

Ich war darum auch nie beim fa, und mein kind das erste das ixh bis jetzt hab dauerte auch seine 28 monate bestimmt bis ich ss wurde, ließ mich nie untersuchen.

Viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, mens ist da 4 tage nach nmt....

Antwort von Maxi2011 am 25.09.2011, 15:17 Uhr

tut mir leid für dich!!! Hoffentlich ist alles ok und der FA kann dir mit dem US gut helfen!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, mens ist da 4 tage nach nmt....

Antwort von Früchtchen am 25.09.2011, 15:18 Uhr

Ich finde es gut, dass ihr es jetzt in Angriff nehmt. "Normal" ist das nicht.
Und ja, ein Spermiogramm kann sich ändern im Laufe der Zeit, ebenso der Hormonstatus und sonstiges bei der Frau. Dass man schon Kinder hat ist also leider kein Garant (von wegen "dann kann also nix sein").

Ich wünsche euch, dass bald gefunden wird woran es liegt...bzw dass bald ein Seelchen zu euch möchte und ihr nicht länger warten müsst. Ich finde das erste KiWu-Jahr am anstrengendsten *knuff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, mens ist da 4 tage nach nmt....

Antwort von Loona85 am 25.09.2011, 17:02 Uhr

ja ich habe schon 2 kinder, meine tochter hat leider einen anderen erzeuger....meine FÄ meinte, dass es "normal" sei wenn ein mann und eine frau schon ein kind habe, dass das zweite gemeinsame bis zu 12 monate auf sich warten lässt, aber länger sollte es nicht sein.....

jetzt werde ich 30€ für 3 US zahlen und mal schauen was da raus kommt....bin mal gespannt....schön wäre ein geschwisterchen für Adrian zum spielen und Leonie wünscht sich so sehr eine kleine schwester, sie ist der meinung, dass kleine brüder nerven und schwestern nicht *gg*


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, mens ist da 4 tage nach nmt....

Antwort von MrsSummer85 am 25.09.2011, 21:35 Uhr

Ich hoffe der FA kann dir/euch schnell helfen... Meine Daumen sind gedrückt.. :)


Mit der verspäteten Mens da kann ich auch ein Lied singen... Vorletzten Monat 4 Tage drüber und letzten Monat 2 Tage drüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, mens ist da 4 tage nach nmt....

Antwort von mama2010 am 25.09.2011, 21:55 Uhr

dann alles gute

toi toi, positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Direkter Übergang von Mens in fruchtbare Tage???

Hallo ihr Lieben, bin erst wieder neu dabei, hab mir vor 2 Monaten die Mirena ziehen lassen und bisher erst 2 Mal meine Mens gehabt. Zykluslänge deshalb noch gar nicht wirklich vorhersagbar, letztes Mal warens 26 Tage, mal sehen wie es weitergeht. Habe immer seeeeehr ...

von munzette 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Mens gekommen, schon wieder 4 Tage zu früh. Hilfe bitte....

Hallo ihr Lieben, heut früh ist meine Mens gekommen :-(((( NMT wäre erst am 17. gewesen. So, dann war dieser Zyklus also wieder (so wie letzten Monat auch, allerdings hielt ich es da für eine Ausnahme) "nur" 28 Tage (habe ich richtig gerechnet??? Letzte Regel hat am ...

von Melli130 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

wieviele Tage vor der Mens spürt ihr das sie kommt?

Blöde Frage ich weiß...seit fast 5 Tagen hab ich ständig UL Ziehen und mein jeden Moment das meine Periode kommt, ist aber nicht so... weiß diesen Monat nicht mal meinen Zyklus...sollte er 28 gewesen sein wäre ich schon 11 Tage überfällig...wäre er wie die ganzen Monate zuvor ...

von lady26 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Nach 32 Tagen Mens gekommen :-( Gibt es etwas was den Zyklus...

reguliert? Meine Mens kommt mal nach 25 Tagen,mal nach 36 Tagen. Also komplett durcheinander und das nervt. So wird das doch nichts. Ach Menno, ist das alles ein Mist. Kann man denn was einnehmen das sie wieder regelmäßiger kommt? Viele liebe verzweifelte ...

von Anna Virginia 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

noch 8 tage dann kommt mens

sagt man kann ich zuvor schon nen test machen oder erst ab mens?? und wie bekomm ich meinen zyklus raus wenns net geklappt hat?? gebärmutterschleimhaut ist ja verdickt...war 9 tage vor mens...doc meinte extrem blutung oder schwanger:-) welcher ...

von Greeneyes_23 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Gestern mit 4 Tagen Verspätung kam die Mens :-(

Hi, leider ging unser Internet am Wochenende irgenwie nicht. Gestern kam die Olle wie gesagt. Also 4 Tage zu spät ist schon fies. Ich denke aber mal das lag an dem Utrogest, das hab ich ab 1 Tag vor NMT eingenommen um zu probieren ob der Zyklus länger wird. Naja das hat ...

von puschel77 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Gestern mit 4 Tagen Verspätung kam die Mens :-(

Hi, leider ging unser Internet am Wochenende irgenwie nicht. Gestern kam die Olle wie gesagt. Also 4 Tage zu spät ist schon fies. Ich denke aber mal das lag an dem Utrogest, das hab ich ab 1 Tag vor NMT eingenommen um zu probieren ob der Zyklus länger wird. Naja das hat ...

von puschel77 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

So viel Frust... Mens da nach 21 Tagen

Halli ihr, ich bin jetzt im 1. ÜZ nach FG gewesen. Der Eisprung war am 13. 14. ZT und anschließend hatte ich tägl. leicht bräunl. Ausfluss- der heute am 21. ZT in die Mens übergeht. Wieso das denn? Mein Zyklus war nie lang, aber mindestens 26 ...

von Drachenmama 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

10 Tage Mens/SB

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Ich bin heute ZT 10 und hatte die ersten 4/5 Tage ganz normal meine Mens und bis heute ZT 10 immernoch SB..ist das normal?? Das kommt mir so lang vor, kennt daqs jemand? Hier meine dazugehörige Kurve: ...

von chiarasss 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

bräunlicher ausfluss 2 tage vor mens...doch keine hoffnung?

hallo, hibbel auch seit 5 monaten jetzt.... meine mens sollte erst am montag kommen,jetzt geh ich eben auf wc und siehe da leichter hellbrauner ausfluss.kann ich meine hoffnung aufgeben oder kann sich das noch geben und es gibt doch hooffnung auf ne ss? oh man ich find das ...

von Mari1983 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.