Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 19.01.2018, 6:00 Uhr

Mens bei ES+8

Hallo zusammen, bei ES+ 8 kam die Mens... es war der erste Zyklus nach der Pille aber ich sehe sich mein altes Problem wiederholen... ich hatte das beim letzten mal auch aber es wurde nicht besser. Jetzt schwanke ich zwischen Progesteron nehmen und abwarten. Wir sollen es 6 ÜZ versuchen, dann geht es wieder in die KiWu. Ich hab Endometriose die aber saniert war und dann wurde ich schwanger. Die soll aber nicht wieder kommen...

 
4 Antworten:

Re: Mens bei ES+8

Antwort von lilke am 19.01.2018, 10:20 Uhr

Es war der erste Zyklus. Immerhin hast Du deine Periode... sieh das positiv! Meine ist immer noch nicht da und ich hab auch Ende November die Pille abgesetzt, sind jetzt über 8, fast 9 Wochen...

Ich würde einen zweiten Zyklus noch warten, zumal Du sogar schon einen ES hattest scheinbar. Also zwei Zyklen nach der Pille würde ich auf jeden Fall geben, je nach Alter und "Dringlichkeit" sogar drei. Erst dann würde ich schauen, ob man noch mehr eingreifen muss.

Schon mal Frauenmanteltee probiert? Ich hab gutes von gelesen und wollte den jetzt mal probieren, in der Hoffnung, dass es "nur" die Hormone und nicht doch noch sowas wie eine Zyste bei mir ist. Bei der droht mir dann wohl, dass ich den letzten Kinderwunsch doch noch aufgeben muss und das macht mich gerade ziemlich fertig...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens bei ES+8

Antwort von FrauStorch am 19.01.2018, 21:05 Uhr

Das ist Mist, dass deine Mens noch nicht da ist! Biste mal zum Gyn um mal zu schauen ob sich überhaupt was tut? Ich hatte ja das Glück, dass mein regulärer Vorsorgetermin genau kurz vor ES war und da hatten wir einfach bei der Gelegenheit mal "reingeschaut".

Frauenmanteltee und all diesen Kram hab ich alles schon in der letzten Hibbelzeit durch. Bei mir half nur OP und Hormone.

Ja, vielleicht sollte ich noch 1-2 Zyklen beobachten. Das Ding ist nur, dass das beim letzten Mal halt gar nichts änderte. Ein Zyklus nutzt mir nix wenn er so verläuft dass ich gar nicht schwanger werden kann. Ich hatte damals nur solche Zyklen: 8 Tage Hochlage, 9 Tage Hochlage etc. Zu schlechte Progesteronwerte bei ES+7. Da tat sich gar nix ohne Hormone, auch nicht nach Monaten. Schwanger werden kann man damit nicht, da hat das Ei keine Chance sich einzunisten.
Ich hatte halt meine Hoffnung darin gesetzt, dass es jetzt diesmal nach der Schwangerschaft anders ist als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens bei ES+8

Antwort von lilke am 19.01.2018, 22:52 Uhr

Wenn die Schmerzen und das Ziehen anhalten, werde ich nächste Woche noch mal zum FA. Ich war als ich die Pille abgesetzt habe (Ende vom Blister und die Vorsorge fiel etwa zusammen) und vor zwei Wochen, als ich Blasenprobleme hatte. Aber meine neue FÄ macht keinen US mehr zur Vorsorge :( Mein alter FA hat das immer gemacht.

Wenn Du damit so Probleme hast, würde ich glaube auch noch mal nachfragen und mehr unternehmen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens bei ES+8

Antwort von FrauStorch am 20.01.2018, 7:47 Uhr

Wenn man so völlig orientierungslos ist, ist das schon blöd. Ich drück dir die Daumen, dass der Zyklus bald anläuft. Oder der Gyn dir was hilfreiches sagen oder geben kann.
Ich hab mir überlegt vielleicht 1-2 Zyklen Progesteron zu nehmen und dann nochmal einen Probezyklus ohne zu machen und zuschauen ob es sich vielleicht eingeruckelt hat. Vielleicht hilft ja auch ein äußeres abstubsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim statt Mens...

Hallo. Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin aber nun ist es doch irgendwie komisch... Ich bin 26 Jahre alt habe bereits einen 5 jährigen Sohn und habe mir Ende August die Mirena entfernen lassen, direkt im Anschluss eine Blutung gehabt und seither regelmäßige Zyklen um die ...

von Gelini91 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach mensch

IrgendWie war ich mir so sicher bis gestern. Das es diesmal geklappt hat. Heute so gar nicht. Brustschmerzem haben aufgehört ..Keine Einnistung schmerzen. Nur die letzten beiden Tage Kopfschmerzen gehabt . Aber alles fühlt sich nicht richtig an. :( Bin heute ES + 6 . Am 27.12. ...

von Miriam89X 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens - Test Negativ

Hallo ihr, ich bin neu hier und hoffe das ich ein paar gleich gesinnte finden kann. Ich hatte Mitte/Ende Oktober eine Fehlgeburt in der 6. Woche. Das erste mal danach bekam ich meine Mens am 27.11. Nun hätte ich sie am Montag (25.12.) wieder bekommen sollen, aber nichts... ...

von TaschaP88 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hulk kurz vor der Mens

Wer kennt das? Ich werde zu einer gereizten, aggressiven, angespannten Terrrormama vor der Mens Das hält gute 4-5 Tage bis dann die Mens kommt und ist dann wie weg geblasen Leider nimmt mir das ...

von Lirysa 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ss Anzeichen oder doch nur die mens?

Hi liebe Mädels, Ich dachte ich probiere es hier auch mal. Ich habe folgendes Problem was ja schon etliche Male diskutiert ist. Aber die richtigen Zusammenhänge waren noch nicht dabei. Ich bin 2 Tage vor meiner mens, seit einer Woche habe ich totales bauchgrummeln mit ...

von Laylani23 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

leider kam pünktlich die mens

Huhu, leider kam am Dienstag meine Mens. Aber habs ja eh schon geanht, weil der sst bei ES+10+12 negativ war. Jetzt ist es schon unser 7. ÜZ. fürs zweite Kind. Bei unsere ersten hats auch 1,5 Jahre gedauert. Das nervt mich grad so.... :( Aber leider muss man da durch! ...

von familie-l 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Basaltemperatur immer um 37 Grad keine Mens in Sicht

Hallo ihr lieben, Wie sieht ihr beim Betreff schon lesen könnt ist meine Tempi noch nicht gesunken,ich bin jetzt nmt +3/4 habe schon 3 Tests mit One Step gemacht die negativ waren.. Hatte in letzter Zeit keinen Stress so das es irgendwie Auswirkungen auf meine Mens haben ...

von Selina50609 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach Fg mit As nun endlich Mens

Schönen Sonntag euch allen. Nach meiner Fg mit As in der 15 ssw kam gestern endlich meine Mens. Und das an zt 39, aber so brauch ich wenigstens keine Medikamente zu nehmen um sie auszulösen . Nun bin ich gespannt ob ich in gut 14 Tagen einen Eisprung habe. Euch allen ...

von MeinLeben 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gibt es hier auch so ungeduldige Menschen?

Guten Morgen Ich warte jetzt noch 8 Tage und wenn ich dann meine mens noch nicht habe teste ich, meine FA meinte nach dem ziehen der mirena das ich sofort schwanger werden könnte, obwohl ich darunter meine Regel nicht hatte, habe ich die ...

von Princessmom012 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach mensch.....

...wie die letzten Zyklen auch. Kommt pünktlich an Tag ES+10 die Mens, das heisst ich starte heute wieder mit Zyklustag 1 :-(. Mit so einer kurzen 2.Zyklushälfte kann das nichts werden . Werde beim Gyn Termin das Gespräch suchen. ...

von Ivilii 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.