Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lirysa am 11.12.2017, 8:57 Uhr

Hulk kurz vor der Mens

Wer kennt das?

Ich werde zu einer gereizten, aggressiven, angespannten Terrrormama vor der Mens Das hält gute 4-5 Tage bis dann die Mens kommt und ist dann wie weg geblasen

Leider nimmt mir das auch die Hoffnung auf eine SS was mich dann gleich noch mehr aufregt/aufwühlt

 
1 Antwort:

Re: Hulk kurz vor der Mens

Antwort von ginger1987 am 11.12.2017, 9:17 Uhr

Hier,
Dasselbe.

Ich versuche mir das dann immer ganz bewusst zu machen ,das ich einfach hormonopfer bin und ich nicht so arschig zu meinen Mitmenschen sein möchte.

In 9 von 10 Fällen kann ich mich dann selber zügeln, wenn ich vor dem lospoltern erst drüber nachdenke ob da die Hormone hochkochen oder ob es mich unter normalen Umständen auch so ankotzen würde.


LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sehr kurze Mens...

Hallo ihr Lieben Ich nehme seit 4 Monaten Sepia C1000 und seit 2 Wochen Clavella,wegen Insulinresistens. Am 21.10.15 bekam ich meine Tage.Diese dauerten genau 3 Tage+2 Tage mit sehr leichten SB. An ZT 10 war ich beim FA wegen starken UL Schmerzen.Diagnose wahrscheinlich ...

von Nashu 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, kurz

wieder Fressattaken wie kurz vor mens

Und dabei hätte i so a gutes Gefühl ghabt Kann ich vielleicht doch noch hoffen? Aber für ein Ss-symptom wärs ja doch noch a bissi zu früh. Hat das jemand gehabt und konnte sich letzten Endes trotzdem über ein Buzi freuen? Freue mich ...

von Nochmal Mama bitte 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, kurz

...wieder so kurze Mens :( - Woran liegt´s?

Es ist zum Verzweifeln. Findet ihr das normal? Einen Tag Schmierblutungen, dann 2 Tage "normale Blutungen" und nun ist der Spuk schon wieder vorbei - allenfalls ne leichte Schmierblutung. Als ich mir im November die Spirale hab ziehen lassen (Mirena), war noch alles ganz ...

von Eseli82 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, kurz

Menstruationsartige Beschwerden kurz nach ES

Hallo Ihr Lieben, erstmal eine kurze Vorstellung: Ich hatte im Juni eine Eileiterschwangerschaft die per OP entfernt wurde. Das "gute" daran war, dass sie uns gezeigt hat, dass wir ein weiteres Kind wollen. Unsere "Große" ist nun 19 Monate. Nun habe ich aber jeden Monat ...

von Bine_79 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, kurz

Temperatur steigt kurz vor Mens?

Hallo bin heute ZT 30 und seit gestern steigt meine Temp. Warum? Dachte kurz vor Mens sinkt sie? Habe normalerweise einen Zyklus von 32-34 Tagen. SStest (blaue streifen) war negativ. Danke für die ...

von oMAMAo 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, kurz

Immer wieder Zwischenbluntungen kurz vor der Mens

Hallo, wir probieren es nun bereits seit Juli letzten Jahres und es will einfach nicht klappen. Unsere erste Tochter haben wir gleich im 2. ÜZ gezeugt. Doch das Zweite will irgendwie nicht gelingen. Es ist jeden Monat so, dass ich kurz vor der eigentlichen Mens ...

von jule_p82 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, kurz

kurze erste Mens

Guten Morgen zusammen! Ich habe ja am Freitag das erstemal meine Mens nach der Geburt meiner Tochter bekommen.Und da wir gerne jetzt für das 2. Baby üben wollen,habe ich mich natürlich sehr gefreut.Aber die Blutung ist schon wieder vorbei. Es waren nur 2 Tage und sie war ...

von Franma 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, kurz

Ss Anzeichen oder doch nur die mens?

Hi liebe Mädels, Ich dachte ich probiere es hier auch mal. Ich habe folgendes Problem was ja schon etliche Male diskutiert ist. Aber die richtigen Zusammenhänge waren noch nicht dabei. Ich bin 2 Tage vor meiner mens, seit einer Woche habe ich totales bauchgrummeln mit ...

von Laylani23 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

leider kam pünktlich die mens

Huhu, leider kam am Dienstag meine Mens. Aber habs ja eh schon geanht, weil der sst bei ES+10+12 negativ war. Jetzt ist es schon unser 7. ÜZ. fürs zweite Kind. Bei unsere ersten hats auch 1,5 Jahre gedauert. Das nervt mich grad so.... :( Aber leider muss man da durch! ...

von familie-l 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.