Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xpowergirlx1111 am 17.01.2018, 22:52 Uhr

Wer kann mir bitte weiter helfen

Hallo,

ich bin heute im Zyklus Tag 10 und heute war mir so komisch habe hersrasen bekommen, und hatte gestern so kurz Krampfige zwicken im Unterleib bekommen und heute, dann wurde mir übel, ich weiß echt nicht was los ist

 
21 Antworten:

Re: Wer kann mir bitte weiter helfen

Antwort von lilke am 17.01.2018, 23:47 Uhr

Geh zum Hausarzt, wenn's dir schlecht geht.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bitte weiter helfen

Antwort von Planungsministerin am 18.01.2018, 6:33 Uhr

Guten Morgen, liebes "Power"girl. Ich denke, nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dir nicht weiterhelfen können. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bitte weiter helfen

Antwort von Sunny87 am 18.01.2018, 8:53 Uhr

Guten Morgen :)

Vielleicht bisschen viel Stress gehabt in letzter Zeit ??
Kann man leider immer schwer deuten, kann ss bedeuten oder auch nichts
drücke dir auf jedenfall die daumen

Lieb Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bitte weiter helfen

Antwort von xpowergirlx1111 am 18.01.2018, 17:44 Uhr

Sunny87

Stress hab ich nicht gehabt, schwanger kann ich auch nicht sein, hab Periode bekommen. Vielleicht ist das pms.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bitte weiter helfen

Antwort von xpowergirlx1111 am 18.01.2018, 17:50 Uhr

Sunny87

Sorry ich meinte hab Tage am 8.1 bekommen bin heute Zyklus Tag 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bitte weiter helfen

Antwort von xpowergirlx1111 am 18.01.2018, 17:50 Uhr

Sunny87

Sorry ich meinte hab Tage am 8.1 bekommen bin heute Zyklus Tag 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bitte weiter helfen

Antwort von xpowergirlx1111 am 18.01.2018, 17:50 Uhr

Sunny87

Sorry ich meinte hab Tage am 8.1 bekommen bin heute Zyklus Tag 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bitte weiter helfen

Antwort von xpowergirlx1111 am 18.01.2018, 17:50 Uhr

Sunny87

Sorry ich meinte hab Tage am 8.1 bekommen bin heute Zyklus Tag 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bitte weiter helfen

Antwort von xpowergirlx1111 am 18.01.2018, 17:50 Uhr

Sunny87

Sorry ich meinte hab Tage am 8.1 bekommen bin heute Zyklus Tag 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bitte weiter helfen

Antwort von FrauStorch am 18.01.2018, 19:04 Uhr

PMS ist vor der Mens, nicht danach.
Vielleicht stresst dich das ganze schwanger-werden und warum-klappt-es-nicht-Thema sehr? Könnte ja dann psychosomatisch sein... gerade die Kombi von Herzrasen und Übelkeit könnte dafür stehen. Ansonsten wäre aber echt auch erst der Hausarzt dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bitte weiter helfen

Antwort von xpowergirlx1111 am 18.01.2018, 22:26 Uhr

FrauStorch



Also erstens... habe ich keine Psychosomatischen Anzeichen, und warum soll ich stress haben, wegen des schwanger werden ? Weil es nicht klappt ? Ich habe am 07.02.18 ein Termin bei der kinderwunschklinik. Dann Kriege ich schon bescheid, warum das nicht klappt. Seit paar Wochen, habe ich abgeschaltet wegen des schwanger werden. Weil ich habe sowieso am 07.02.18 ein Termin.


Und wegen pms Anzeichen, bei mir ist das so mit der Übelkeit ich hatte am 11.12.17 meine Periode bekommen, bist zum 14.12.17 dann am 15.12.17 braune schmierblutung bist zum 16.12.17.

Mir war, am 02.01. - 03.01.18 übel dann paar Tage später noch mal, am 08.01.18 - bist zum 11.01.18 habe ich meine periode bekommen, vom 12.01.18 - 15.01.18 braune schmierblutung.

Und am 15.01.18 war mir übel und gestern also mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bitte weiter helfen

Antwort von lilke am 18.01.2018, 22:58 Uhr

Hast inzwischen nachgelesen, was psychosomatisch ist?

Eieiei... Lass bloß alles checken und endlich mal deine SD einstellen, dann bist du vielleicht nicht so agro.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bitte weiter helfen

Antwort von xpowergirlx1111 am 19.01.2018, 2:25 Uhr

lilke


Ey... Was geht denn bei dir ab. Hast du nicht mein Text gelesen, ich habe am 07.02.18 ein Termin bei der Kinderwunsch Klinik kannst du nicht lesen. Ich gehe doch aus dem Grund dahin, Wegen meiner schilddrüse , und was für agro. Komm mal bisschen runter, ich habe dir nichts getan, dir passt es nur nicht, weil ich recht hatte mit dem wert 2,75 das man nicht damit schwanger werden kann, lass mich einfach in Ruhe,du brauchst mich nicht fertig machen. Sei mal netter, zu mir. Unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bitte weiter helfen

Antwort von Resi76 am 19.01.2018, 9:48 Uhr

Liebe Mausi...
Sag mal...liest du eigentlich das was du schreibst auch?
Warum wirst du eigentlich schon wieder so aufbrausend?
Mal ganz im Ernst...du stellst hier fast ein Jahr lang stets und ständig die gleichen Fragen. Und da sind nun mal andere hier langsam echt genervt von...
Redest von deinem TSH von 2,75 ...der war letztes Jahr im Mai Schon so, frag mich wirklich ob du in der Zwischenzeit mal zu einer Kontrolle warst????
Und nur weil dein tsh bei 2,75 ist macht man keinen Termin in der KiWu...den hättest du schon 100fach beim HÄ einstellen lassen können.
Sowas wie dich nennt man Beratungsresistent
Und man kann damit schwanger werden, zum 120x
Und nun willst du uns erzählen, du hibbelst nicht mehr...und willst nicht mehr unbedingt schwanger werden, hast damit abgeschlossen bis zur KiWu. Das glaubt dir doch kein Mensch.
Nenn dich lieber wieder Mausi...“power“Girl nimmt dir keiner ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bitte weiter helfen

Antwort von hannysunny4 am 19.01.2018, 9:54 Uhr

Das Problem ist auch wenn du in die Kinderwunsch Klinik gehst werden die sowie so erst, wenn alles nichts hilft dir ab deinem 25. Lebensjahr Hilfe leisten. Und dann bekommst du es auch nur bezahlt wenn du verheiratet und ihr bei der gleichen kk seid und dann noch die höhe der Leistung. Außer nfp bekommst du nicht mehr Unterstützung. Wegen deiner SD wäre der Gang zum Hausarzt schon ok gewesen. Oder zum Spezialisten. Wenn es nämlich für ne Schwangerschaft( weil es deshalb nicht klappt) relevant wäre, hätte dein Hausarzt schon längst was gemacht. Mein HA (der alte wie auch meine neue) wissen vom Kinderwunsch. Und haben mich dahingehend genug beraten. Ich habe garkein Probleme mit der SD liege um 1 und schwanger wird man deshalb nicht. Du bist jung und bis zu 1,5 Jahren ist alles normal also geduld! Und das man erst die Periode mit Blutungen bekommt und sich das dann in SB umwandelt ist normal. Ich kenne keine Frau die 2 Tage ihre Mens hat. Vor dem es gibt es kein PMS wenn tritt das ab ES auf und nicht jede ist davon betroffen. Vorher bist du eher angeschlagen und musst damit zum HA. Hier kann dir keiner sagen was du hast. Und wenn dein körperliche Wohlbefinden so eingeschränkt ist stell doch die Fragen hier an die Ärzte. Im Expertenforum.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bitte weiter helfen

Antwort von hannysunny4 am 19.01.2018, 14:22 Uhr

Super geschrieben Resi bin ganz deiner Meinung hast alle Daumen oben von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bitte weiter helfen

Antwort von xpowergirlx1111 am 19.01.2018, 21:09 Uhr

hannysunny4





In der Kinderwunschklinik habe ich ein termin und alle untersuchung die nötig sind zahlt die krankenkasse bei mir und bei meinem partner wie kommst du mit dem alter 25 ? habe ich nirgendswo gelesen bei der kinderwunschseite das da eine Altersvorgabe besteht und mit heiraten hat es nichts mit zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bitte weiter helfen

Antwort von xpowergirlx1111 am 19.01.2018, 21:19 Uhr

Resi76


Liebe Resi76...

Sag mal.. liest du eigentlich das was du schreibst auch ?
hast du mein beitrag gelesen von schilddrüsen link was die fraustorch geschrieben hatte? hier hast noch mal

Ich habe Hashimoto und kenn mich mit dem Thema auch ein wenig aus. Leider wird da immer viel durcheinander geworfen.
Was die Normwerte angeht, gibt es unterschiedliche Meinungen. Viele Ärzte benutzen noch die norm bis 4,0. Viele Experten halten die aber für veraltet und plädieren dabei, die Obergrenze bei 2,5 anzusetzen. Ich habe beides kennengelernt, Labore die noch mit 4,0 arbeiten und welche bei denen schon 2,5 angesetzt wird. Der TSH alleine sagt aber nicht viel aus, vor allem nicht wenn es nur ein einzelner Wert ist, der durchaus auch mal schwankt.
Wenn man eine vernünftige Diagnistik möchte, hilft dieser Wert nicht weiter. Man sollte noch fT3, fT4 kennen und dazu die drei Antikörper: TPO-AK, Tg-AK und TSH-Rezeptor-AK.
Ich hatte z.B. einen TSH von 2,65 und 8 Wochen später 1,95 aber hohe TPO-AK und Tg-AK. Meine freien Werte waren an der unteren Norm.

Das der TSH bei 1 liegen sollte gilt übrigens für eingestellte Schilddrüsen! Mein Endokrinologe sagte: Einstellen nur wenn nötig, aber dann konsequent bei 1.
Wenn die Schilddrüse gesund ist darf der TSH seelenruhig bei 2,0 liegen ohne dass es etwas tut.

Noch zum Thema weil es nicht klappt mit dem Schwanger werden: Wir Menschen sind halt Wesen die immer Erklärungen brauchen. Ungewissheit halten wir nicht gut aus, vor allem nicht unerklärliches. Ein Schwangerschaftseintritt ist ein hoch komplexes Vorgehen und da gibt es unendlich viele Möglichkeiten an denen es harken kann. Auch wenn man sich noch so gerne den einen Grund wünscht, an dem es liegen soll (denn dann kann man ihn ja beheben) heißt es nicht, dass dem auch so ist. Ich würde mich keinesfalls an einen einzelnen Laborwert klammern, auch wenn man noch so sehr einen Grund sehen möchte. Aber wenn es dich so treibt: Die o.g. Werte kannst du auch bei deinen Hausarzt erheben lassen. Dazu musst du nicht bis zur KiWu warten.
Bei mir war es übrigens ähnlich. Es klappte nicht und ich wusste nicht warum. Am Ende war es übrigens nicht die Schilddrüse, obwohl ich Hashimoto habe und es da nicht wusste!! Nach der Einstellung wurde es nämlich nicht besser. Am Ende war es wohl die unentdeckte Endometriose... aber vielleicht war es die auch nicht sondern es war Zufall dass es direkt nach der OP klappte, wer weiß das schon...


das ist von fraustorch

liest noch mal diesen beitrag... ich habe vor paar tagen nichts mit der schilddrüse geschrieben wenn dann mit der übelkeit.. und auch wenn ich mit der schilddrüse geschrieben hätte, das forum ist dafür da wieso antwortest du dann überhaupt ? wenn es dich nervt ? und du hast mich falsch verstanden mit dem schwanger werden liest noch mal richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bitte weiter helfen

Antwort von hannysunny4 am 19.01.2018, 21:29 Uhr

Das ist wenn man sich nicht auskennt. Ich kenne genug die in der kiwu waren. Ich bin es ja selber. Genau so kenne ich Frauen die letztendlich zur künstlichen greifen müssen und das wird dir nicht vorn dem 25. Lebensjahr genehmigt. Aber das glaubst du eh nicht..... also brauche ich zu dem Thema auch nicht schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bitte weiter helfen

Antwort von Resi76 am 19.01.2018, 21:31 Uhr

Ich verstehe sehr wohl...
Du hast es wieder nicht verstanden.

Ich habe gelesen, was Fr Storch geschrieben hat und da steht...das manche Ärzte nach den Werten bis 4 gehen und manche bis 2,5.
Und nicht „liebe Mausi, du hast recht“
Du solltest dein Hirn echt mal
Anstrengen.
Es geht uns im allgemeinen darum, dass du hier den Mädels mit deinem gefrage nervst. Manche hier haben echt Probleme.
Und nicht „mir ist hier übel“ und „mir zwickt da der Bauch“
Und was das Alter angeht und mit dem verheiratet sein...“das ist so“ hier in Deutschland ...vielleicht gehts du ja woanders hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bitte weiter helfen

Antwort von xpowergirlx1111 am 19.01.2018, 23:02 Uhr

Resi76



Du hast es nicht verstanden....

Ja manche gehen, bist 4 und andere bist 2,5 aber und meiner ist (2,75) ich sage... Das mein wert viel zu hoch ist, dann ist er viel zu hoch, jeder sieht es anders, wenn du meinst 2,75 wäre in ordnung ... Warum sagen viele im forum, das der um die 1 liegen sollte, um besser schwanger zu werden, und mit der Kinderwunschlink man muss nicht, unbedingt verheiratet sein um schwanger zu werden, weil das ist dann gezwungen, und wo ich und mein Partner angerufen hatten wegen ein Termin dann haben wir gesagt ich und meine Freundin, aber wir haben trotzdem ein Termin bekommen... So ich habe am 07.02.18 ein Termin bei der Kinderwunsch link dann bin ich gespannt, ob man verheiratet sein muss, und ob 2,75 in Ordnung ist. Weil wenn sie sagt' 2,75 ist in Ordnung dann hat sie kein Bock die Patienten zu untersuchen, und das hat auch nicht's mit jung zu tun, erstens die Ärzte bekommen Geld zweitens dafür sind die da.. Drittens wenn die keine Patienten untersuchen wollen für was sind die dann Ärzte? Viertens wenn man 3 Jahre versucht schwanger zu werden ist das normal ? Nein also und es geht auch nicht ums schwanger werden es geht darum, das vielleicht bei Mann und Frau was nicht stimmen könnte, man muss den Ärzten nicht alles glauben was sie erzählen.

So und ich möchte, nicht 10 Stunden mit dir diskutieren, ich melde mich wenn ich bescheid weiß, bei der Kinderwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.