Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi2211 am 17.01.2018, 11:46 Uhr

Wie lange warten

Hallo ihr Lieben,
Wie lange wartet ihr auf eure tage (wenn sie mal auf sich warten lassen, der test aber negativ ist), bis ihr zum FA geht?
Hatte das noch nie, bin jetzt erst zwei tage überfällig u habe unterleibsziehen.

Lg

 
8 Antworten:

Re: Wie lange warten

Antwort von lilke am 17.01.2018, 12:35 Uhr

Bis zur nächsten Blutung bzw. wenn die Schmerzen richtig heftig werden würde ich natürlich eher gehen. Ich hab zwei Kinder, da kann ich ehrlich gesagt nicht ständig zum FA rennen, damit der schaut ob denn nun bald mal eine Blutung kommt oder nicht. Mein FA wäre auch bedient, wenn ich da jeden Monat aufschlagen würde, glaube ich...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange warten

Antwort von Sabi2211 am 17.01.2018, 13:23 Uhr

Ja eben, möcht ja auch nicht wegen sowas gleich zum arzt rennen. Deshalb wollt ich nachfragen wie ihr das macht. Vl kommen sie ja bald, damit wir weiterüben können :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange warten

Antwort von Sunny87 am 17.01.2018, 13:33 Uhr

Hallo :)

Bei 2 Tagen würde ich auch noch nicht zum Arzt gehen :)
Entweder es hat geklappt oder dein Zyklus hat sich etwas verschoben.
Oder kannst du genau sagen wann dein ES war ?

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange warten

Antwort von Sabi2211 am 17.01.2018, 13:49 Uhr

Nein leider, hab den ES nur anhand der letzten periode berechnet. Es kann also ein bisschen variieren. Normalerweise ist mein zyklus trotz langzeitstillen sehr regelmässig (28 tage) und irgendwie hab ich mich ab dem sex um den ES rum sehr schwanger gefühlt ;) aber man bildet sich halt allerlei ein, wenn man schwanger werden möchte. Ich werde jetzt noch eine Woche warten und dann den arzt anrufen. Kann ja auch eine zyste oder sonst was sein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange warten

Antwort von Borismama87 am 18.01.2018, 10:09 Uhr

Hey liebes,
Wir können uns zusammen tun
Mir gehts exakt wie dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange warten

Antwort von Borismama87 am 18.01.2018, 10:12 Uhr

Bin wie du den 3. Tag über nmt ohne Blutung.
Gestern war der zerfix klumpig, heute cremig.
Auch komisch oder ? Vor nmt bleibt der doch klumpig oder nicht ? Kennst du dich mit aus ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange warten

Antwort von Sabi2211 am 18.01.2018, 14:09 Uhr

Hallo borismama,
schön zu hören, dass es jemandem grad gleich geht :) bin heute auch nmt+3 und die tage kommen nicht, obwohls tierisch zieht rechts und links im unterleib. Ich habe wirklich ein gutes gefühl, wenn bloss die negativen tests nicht wären. Das mit dem schleim kann ich dir leider gar nicht beantworten, weil ich mich noch gar nicht richtig damit befasst habe. Mir kommt vor ich habe fast gar keinen schleim :) wie entnimmst du den? Musst du da mit dem finger reinfahren?
Ich hoffe so für uns beide, dass der test doch noch positiv wird. So ein zweites kleines Wunder wäre das schönste glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange warten

Antwort von Borismama87 am 19.01.2018, 11:55 Uhr

Huhu sabi
Ich bin heute den 5 Tag überfällig..
Keinerlei Blutung bis jetzt.
Test mach ich noch nicht
Ich hatte vor 2wochen so einen Ausfluss mit ganz wenig rosa ?!
Hab schon überlegt ob das ne Einnistung war
Mhhhh

Ist bei dir jetzt schon was raus gekommen ?
Hast du einen neuen Test gemacht oder kam die doofe mens doch noch oder alles noch nach wie vor ?!
Schau mal auf myNFP da ist alles genau beschrieben.
Ja man kann’s vom Eingang entnehmen oder eben mit den Fingern rein also vom Muttermund ihn entnehmen.
Jetzt bin hatt ich mal gespannt ob es bei dir etwas Neues gibt
Vlg mirena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.