Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92  am 17.01.2018, 15:37 Uhr

Ausgestattet

So ich habe mir nun via online einige Onstep Ovulations und Schwangerschaftstest geholt.
Die frage ist nun ich habe am 8 Dezember die spritze abgesetzt und bisher keine Periode gehabt.
Ab wann fange ich denn mit den Ovus an zu Testen?
Bekanntlich kommt ja der es vor der Periode.... und gibt es eine Möglichkeit das sich der Zyklus schneller einstellt?

Vielen dank für eure Hilfe

 
4 Antworten:

Re: Ausgestattet

Antwort von Sunny87 am 17.01.2018, 15:56 Uhr

Hallo :)

Eigentlich sollte als erstes die Periode eintreten, wenn du aufhörst zu verhüten.
Wie das genau aussieht bei der Spritze kann ich leider nicht wirklich sagen :( Sry.. Habe die selber nur einmal genommen und bin dann wieder auf die Pille damals umgestiegen weil ich die nicht vertragen habe. Warst du beim Frauenarzt mal durch checken lassen ob alles in Ordnung ist?

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgestattet

Antwort von AngiAnn92 am 17.01.2018, 16:05 Uhr

Habe im Februar einen Termin bei meiner Gynäkologin auch für den abstrich und bereits meinen erneuten Wunsch angesprochen.
Werde dann auch eventuell nachfragen ob mein Gelbkörper getestet werden kann denn das fehlte mir vor der 1. Schwangerschaft.
Allerdings ist mein Zweites wunder ohne Einnahme von irgendwelchen Medikamenten entstanden. (Hatte meine Ernährung umgestellt und Gewicht verloren ob es damit zusammen hing weiß ich natürlich nicht.)
Naja die Zeit wird es wohl zeigen hatte die Spritze über ein Jahr lang und währenddessen vllt 2mal für 1 tag Schmierblutungen gehabt sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgestattet

Antwort von crazysunshine am 17.01.2018, 22:33 Uhr

mit der spritze habe ich so auch keine erfahrung, aber als ich die pille nach langer nutzung absetzte, hat es ewig gedauert bis bei mir alles wieder normalisiert hatte... der körper brauch da scheinbar hin und wieder seine zeit...
ich wünsche dir viel glück :D
liebe grüße
crazy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgestattet

Antwort von crazysunshine am 17.01.2018, 22:33 Uhr

mit der spritze habe ich so auch keine erfahrung, aber als ich die pille nach langer nutzung absetzte, hat es ewig gedauert bis bei mir alles wieder normalisiert hatte... der körper brauch da scheinbar hin und wieder seine zeit...
ich wünsche dir viel glück :D
liebe grüße
crazy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.