Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinna am 17.01.2018, 18:29 Uhr

Erfahrung Babyschale Kiddy Evolution pro 2

Hallo Mädels

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Kiddy Babyschale?
Mich würde mal interessieren in was für einem Auto ihr habt (Marke und Größe) und natürlich die Erfahrungswerte.

Freu mich

 
2 Antworten:

Re: Erfahrung Babyschale Kiddy Evolution pro 2

Antwort von lilke am 17.01.2018, 22:04 Uhr

Ich habe sie nicht und kenne sie nicht, aber ich kann dir nur raten bei einem Kindersitzkauf, egal welchem, in ein Fachgeschaft zu fahren und das in Eurem Auto mit eurer Sitzeinstellung zu testen. Es gibt fast immer Besonderheiten zu beachten, die individuell sind.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Babyschale Kiddy Evolution pro 2

Antwort von Likidzu am 18.01.2018, 10:51 Uhr

Wir hatten den Kiddy Evo Lunafix, ist denke ich mal ein Vorgänger davon, mit Liegefunktion. Hatten ihn in einem 5er BMW GT, da hat sie sehr gut reingepasst. Und in einem zweitürigen Opel Corsa D, da hatte der Beifahrer dann etwas wenig Beinfreiheit, ging aber noch.
Die Liegefunktion ist super! Für lange Strecken eine super Lösung und wenn man die Schale auf den Kinderwagen setzt auch (es gibt Adapter für viele Marken). Einziger Nachteil war für uns, dass sie relativ schwer ist. Und unser Sohn ist sehr schnell gewachsen und hat nur insgesamt 5 Monate bequem reingepasst.
Würde dir aber auch empfehlen sie mal im Fachgeschäft zu testen, da bauen die dir die Schale ja auch ins Auto ein und du siehst ganz genau wie viel Platz sie braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.