Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 16.01.2018, 20:56 Uhr

Gefrustet :(

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42275

Eigentlich sieht alles tiptop aus. Nun habe ich heute Abend aber Ausfluss gehabt, der minimal rosa war (musste schon genau hinschauen).
Ich denke, das dieser Zyklus direkt nach dem frühen Abgang einfach noch nicht ganz so sein sollte wie er es sonst immer ist. ES war mit ZT 19 fünf Tage später als gewöhnlich und jetzt diese "Blutung" bereits bei ES+7

 
4 Antworten:

Re: Gefrustet :(

Antwort von Lieselotte123-4 am 16.01.2018, 22:21 Uhr

Hallo, vielleicht ist es ja eine Einnistungblutung. Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet :(

Antwort von Planungsministerin am 17.01.2018, 8:48 Uhr

Weiß nicht...wir werden sehen. Die Einnistungsblutung, von der man ja sehr häufig liest, ist für mich irgendwie ein Mysterium, an das ich nicht so recht glauben mag. Vielleicht werde ich eines besseren belehrt. Temperatur ist weiterhin oben und Blut kam auch nicht mehr.
Danke für deine Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet :(

Antwort von lilke am 17.01.2018, 10:13 Uhr

Kann dich verstehen, drücke trotzdem die Daumen. Manchmal dauert es einfach ein, zwei Monate bis alles wieder passt.

Bin hier auch gerade ziemlich gefrustet. Alles zieht und tut weh, aber die Mens kommt einfach nicht (und ja, Test ist negativ). Wenn wenigstens mal eine Blutung bei mir jetzt endlich einsetzen würde, wäre schon mal ein Anfang. Bäh, PMS hab ich echt die letzten zwei Jahre so gar nicht vermisst...!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet :(

Antwort von Lieselotte123-4 am 17.01.2018, 13:54 Uhr

Ja, ich kenne sie auch nicht. Aber man liest ja oft davon. Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.