Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 16.01.2018, 13:24 Uhr

So jetzt hab ich mit dem presense getestet

Und...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: So jetzt hab ich mit dem presense getestet

Antwort von unser-baby2012 am 16.01.2018, 13:25 Uhr

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt hab ich mit dem presense getestet

Antwort von lilke am 16.01.2018, 13:31 Uhr

Bei denen sieht man was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt hab ich mit dem presense getestet

Antwort von Schuhschnabel am 16.01.2018, 13:37 Uhr

Der ist Po. Glückwünsch.

Finde solltest es den anderen (in diesen und den anderen Foren) nicht übel nehmen, das sie bei den anderen nix gesehen haben. Denn die waren (sorry) negativ ;-)

LG und alles gute im September.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt hab ich mit dem presense getestet

Antwort von QueenMum am 16.01.2018, 13:41 Uhr

Leider ist das Problem bei den billig Tests, das man erst sehr spät etwas sieht obwohl es 10er sind. Das liegt unter anderem an dem Stoff der auf HCG reagiert. denn der ist sehr teuer. Meine sahen auch so aus und der digitale bzw der Clearblue Monnitor hat trotz deutlicher Linie erst an es 13 positiv gezeigt und der verschwundene Strich des Clearblue + Test schläft oben in meinem Bett. Was ich damit sagen will es gibt Tests die kann man einfach in die Tonne kicken und man sollte etwas auf sein Gefühl hören, ich wusste jedesmal das ich Schwanger war auch wegen den unerträglichen Hitzewallungen und das im Winter. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt hab ich mit dem presense getestet

Antwort von unser-baby2012 am 16.01.2018, 13:44 Uhr

Nein ich nehm es niemanden übel.
Auf den Bildern hat man sie nunmal auch schlecht bis gar nicht gesehen . In live waren sie hauchzart.

Nunja denke bei diesem hier ist kein rätzelraten mehr notwendig .

Ich freue mich und werde dieses Gefühl der Freude genießen und hoffen das es diesmal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt hab ich mit dem presense getestet

Antwort von Schuhschnabel am 16.01.2018, 13:57 Uhr

Ja du hast recht.
Anderseits hatte ich auch schon oft zarte hauchs, die nicht zu fotografieren waren oder gelbliche Striche. Und das Ende vom Lied war, es war nix. Und hatte mich umsonst verrückt gemacht.
Ich hatte aber auch schon bei es+11 stärker po. mit einem one step getestet.

Aber bei diesem Bild vom Pre sense ist es wirklich eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt hab ich mit dem presense getestet

Antwort von Sunny87 am 16.01.2018, 15:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
der sieht positiv aus :))

wünsche dir eine schöne Kugelzeit :))

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt hab ich mit dem presense getestet

Antwort von Cookie86 am 16.01.2018, 17:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt hab ich mit dem presense getestet

Antwort von Bibi1998 am 16.01.2018, 18:11 Uhr

also ich finde da ist ganz eindeutig ein zweiter strich ^^ zwar noch SEHR ZART aber sowas wie ne verdunstungslinie gibts meiner meinung nach nicht ^^ entweder der test konnte das schwangerschaftshormon finden , dann reagiert er mit dem zweiten strich und wenn nicht dann bleibt das untere feld weiß ... Herzlichen glückwunsch :) ich hoffe bei mir hat das warten auch bald ein ende ^^ ganz liebe grüße ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt hab ich mit dem presense getestet

Antwort von FrauStorch am 16.01.2018, 20:28 Uhr

Positiv. Ich hab es übrigens auch auf den anderen erkannt. Eher zu erahnen aber man konnte es sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.