Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Caro_giulia  am 18.01.2018, 21:51 Uhr

Warten das es klappt

Hallo ihr lieben.
Bin ganz neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht einen Rat geben könnt.
Habe im Oktober die Pille abgesetzt. Seitdem versuchen wir alles dass es klappt. Vor zwei Wochen hatte ich nun eine Blasenentzündung. Nach ein paar Tagen Antibiotikum ging die Unterleibschmerzen wieder los. Hab ein starkes Ziehen im Unterleib so dass ich manchmal kaum stehen kann und zusätzlich muss ich ständig auf die Toilette. Heute war ich nun beim Frauenarzt und habe mich untersuchen lassen. Laut Urintest habe ich noch ein paar weiße Blutkörperchen im Urin allerdings konnte er auch feststellen dass sich meine Schleimhaut verstärkt aufgebaut hat. Ich hoffe ihr wisst was ich meine Nun bin ich Eisprung plus 9 und hoffe das es vielleicht trotzdem geklappt hat. Er meint das die Verdickung der Schleimhaut eine Schwangerschaft sein kann oder an der bevorstehenden Periode liegt die laut Kalender in fünf Tagen wieder losgehen soll. Drückt mir die Daumen das die Beschwerden nicht an der letzten blasenentzündung liegen

 
1 Antwort:

Re: Warten das es klappt

Antwort von lilke am 18.01.2018, 22:16 Uhr



LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.