Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximutti am 28.03.2006, 13:08 Uhr

Mein FA gibt mir jetzt noch 6 Monate,danach...

Hallo. Kostet eigentlich erstmal garnix. Bei meinem FA musste ich sogar den ultraschall zur Eibläschenüberwachung bezahlen, aber in der KIWU-praxis gabs das alles umsonst. Nur wenn ihr nach div. Tests eine künstliche Befruchtung machen müsstet, erst dann müsst ihr euch mit 50 prozent beteiligen.
Liebe Grüße und gutes Gelingen - bei mir hat es auch 17 Monate bis zur 2. Schwangerschaft gedauert - bin jetzt in der 8. Woche.

Ciao Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.