Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnupfi am 28.03.2006, 13:07 Uhr

Mein FA gibt mir jetzt noch 6 Monate,danach...

Hallo Iris!!!

Genau das Gleiche hab ich auch gedacht: Nicht verhüten und allerspätestens nach einem Jahr biste schwanger. Aber auch bei mir ist es diesmal schwer.
Der FA hat jetzt gesehen, daß meine Eier auch viel zu klein sind. Jetzt hat er mir gestern und heute (5 und 6. ZT) Spritzen zur Eireifung gegeben. Am Donnerstag soll ich nochmal wiederkommen.
Das ich da was zubezahlen muß, hat er nicht gesagt. Bis jetzt sind keine Kosten auf mich zugekommen. Auch nicht wegen der 3 Ultraschalluntersuchungen im letzten Zyklus. Muß Du denn was für Clomi bezahlen?
LG, Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.