Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 28.03.2006, 12:00 Uhr

Mein FA gibt mir jetzt noch 6 Monate,danach...

will er mich an eine KIWU-Praxis überweisen.
Weiss noch gar nicht,was ich dazu sagen soll?! Hatte heute früh Kontroll-US (11Tag), Eilein sind viel zu klein für diesen Tag, kein ES zu erwarten:-(
Für den nächsten Zyklus hat er mir Clomi verschrieben,ich hoffe es hilft.
Ich dachte NIE,das es mal sooo schwer wird nochmal schwanger zu werden.
Das andere ist, das so ein KIWU nicht ganz billig ist, und ob wir uns das leisten können ist die andere Frage.
Weiss jemand von Euch,welche Kosten da noch auf einen zukommen werden??

LG Iris

 
2 Antworten:

Re: Mein FA gibt mir jetzt noch 6 Monate,danach...

Antwort von Schnupfi am 28.03.2006, 13:07 Uhr

Hallo Iris!!!

Genau das Gleiche hab ich auch gedacht: Nicht verhüten und allerspätestens nach einem Jahr biste schwanger. Aber auch bei mir ist es diesmal schwer.
Der FA hat jetzt gesehen, daß meine Eier auch viel zu klein sind. Jetzt hat er mir gestern und heute (5 und 6. ZT) Spritzen zur Eireifung gegeben. Am Donnerstag soll ich nochmal wiederkommen.
Das ich da was zubezahlen muß, hat er nicht gesagt. Bis jetzt sind keine Kosten auf mich zugekommen. Auch nicht wegen der 3 Ultraschalluntersuchungen im letzten Zyklus. Muß Du denn was für Clomi bezahlen?
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA gibt mir jetzt noch 6 Monate,danach...

Antwort von Maximutti am 28.03.2006, 13:08 Uhr

Hallo. Kostet eigentlich erstmal garnix. Bei meinem FA musste ich sogar den ultraschall zur Eibläschenüberwachung bezahlen, aber in der KIWU-praxis gabs das alles umsonst. Nur wenn ihr nach div. Tests eine künstliche Befruchtung machen müsstet, erst dann müsst ihr euch mit 50 prozent beteiligen.
Liebe Grüße und gutes Gelingen - bei mir hat es auch 17 Monate bis zur 2. Schwangerschaft gedauert - bin jetzt in der 8. Woche.

Ciao Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.