Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela1980 am 22.09.2005, 8:27 Uhr

@Maximum

Einen wunderschönen guten morgen,

ich möchte noch einmal danke sagen, dass du mir bei meinen Fragen so lieb geholfen hast!

Ich hab vorgestern mit Clomi angefangen. Ausser einer großen Müdigkeit und Pickeln soweit das Auge reicht, kann ich keine Nebenwirkungen erkennen! Gott sei Dank scheint mein Gewicht auch nicht zu steigen (das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich über mein derzeitiges Gewicht freue :-/).

Ich kann dir gar nicht sagen, wie gespannt ich bin was nun passiert! Am Dienstag (12. Zyklustag) muss ich zum FA! Eigentlich möchte ich mir nicht zu viel davon versprechen, aber neugierig bin ich schon, zumal ich ja gar nicht weiss, wie es nach dem FA Termin weitergeht wenn er z.B. Eier sieht usw.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag!!

Liebe Grüße Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.