Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wudebaer am 21.09.2005, 20:25 Uhr

Mal eine Frage an die alten Hasen unter euch (5ÜZ)..

Beschleichen euch manchmal auch so negative gedanken, dass es vielleicht gar nicht mehr klappen könnte? (bin jetzt 8.ÜZ)
Bis jetzt war ich eigentlich immer ganz tapfer. Aber als sich vor einer Woche die Mens wieder ankündigte, habe ich abends auf dem Sofa meinem Mann die Schulter nass geheult, weil ich echt verzweifelt war.
Seit ihr vor jedem neuen ÜZ gleicher Hoffnung?

LG Ariane

 
5 Antworten:

Re: Mal eine Frage an die

Antwort von Marvinelchen am 21.09.2005, 20:34 Uhr

Hallo,
bin eher eine stille Leserin bei RUb und wenn ich poste dann eher im KIGA Forum. Aber ich habe jetzt auch ca. ein halbes Jahr (waren auch so um die 8 ÜZ) versucht noch einmal schwanger zu werden. Habe genau die gleichen Gedanken gehabt wie Du. Dachte es klappt vielleicht einfach nicht mehr, zumal ich auch übergewichtig bin. Und siehe da, ich habe vor kurzem positiv getestet und wir bekommen einen Maikäfer. Habe nur Geduld es klappt bestimmt !!! Ich drücke Dir die Daumen !!!
Grüsse
Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an die

Antwort von leslie22 am 21.09.2005, 21:15 Uhr

Hallo Ariane,

eigentlich bin ich ja ein ausgesprochener Optimist, aber nachdem wir nun schon über ein Jahr üben, brökelt das dann doch langsam. Bin aber noch nicht bereit den Kinderwunsch adacta zu legen, auch wenn es langsam keinen Spass mehr macht.
Aber irgendwie finde ich doch alle paar Monate einen Grund aus dem es bisher noch nicht geklappt hat und denke dass es doch noch bald etwas wird....

Aber das mit dem positiven Denken ist immer sehr Zyklusabhängig und wenn meine Tage eintrudeln ist das kaum zu halten...
Wenn ich noch den Trick kennen würde, wie man nicht mehr an den Kinderwunsch denkt (vor allem wenn ALLE rings um einen her schwanger sind), aber das ist ja bewusst nicht zu realisieren....

Irgendwo kommen die positiven Gedanken doch immer wieder her, oder?
LG, Leslie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an die

Antwort von Dor am 21.09.2005, 21:30 Uhr

Ciao, wir haben fürs zweite 10 Monate geübt, es war für uns unverständlich, weil wir beim ersten Kind einmal nicht verhütet hatten und ich war sofort schwanger. Dann ging ich zum Frauenarzt, er hat ein Spermiogramm verlangt meines Mannes und mich untersucht. Siehe da, beim Spermiogramm kam heraus, dass mein Mann Bakterien hatte und er musste 3 WOchen ANtibiotika nehmen. 10 Tage nach Ende der Pillen war ich schwanger, es lohnt sich also denke ich der Sache auf den grund zu gehen...
LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die lieben Zusprüche, werde alle pos. Gedanken sammeln für die nächste Runde. o.T.

Antwort von wudebaer am 21.09.2005, 21:58 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an die

Antwort von ***Sandra*** am 22.09.2005, 9:31 Uhr

versuche gelassen zu bleiben - blöder spruch, gelle??? aber wir haben für den großen 3,5 jahre gebruacht (so ungefähr... ) was war ich efrtig mit meinen nerven...

nimmst du clomi? mein FA gibt manchmal auch nur 1/4 bzw. 1/2 tabletten, damit funzt es oft etwas besser ;-)))

lg und kopf hoch. das wird schon!!!
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.