Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela1980 am 22.09.2005, 8:27 Uhr

@Maximum

Einen wunderschönen guten morgen,

ich möchte noch einmal danke sagen, dass du mir bei meinen Fragen so lieb geholfen hast!

Ich hab vorgestern mit Clomi angefangen. Ausser einer großen Müdigkeit und Pickeln soweit das Auge reicht, kann ich keine Nebenwirkungen erkennen! Gott sei Dank scheint mein Gewicht auch nicht zu steigen (das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich über mein derzeitiges Gewicht freue :-/).

Ich kann dir gar nicht sagen, wie gespannt ich bin was nun passiert! Am Dienstag (12. Zyklustag) muss ich zum FA! Eigentlich möchte ich mir nicht zu viel davon versprechen, aber neugierig bin ich schon, zumal ich ja gar nicht weiss, wie es nach dem FA Termin weitergeht wenn er z.B. Eier sieht usw.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag!!

Liebe Grüße Michaela

 
3 Antworten:

Re: @Maximum

Antwort von Maximum am 22.09.2005, 8:44 Uhr

na wenigstens gehts dicr jetzt wieder gut...zwinker...
Von einem mal Clomi nehmen nimmst du nix zu,daß ist dann erst bei mehrmaliger Einnahme...so wie bei mir...auweia...
Bei dem US wird geguck wie sich der oder die Folikell sich entwickelt hat.Hat er noch nicht die Wunschgröße wirst du zwei Tage später wieder zum US gehen.Wenn der Folikell die rechte größe hast bekommst du mit hoher Sicherheit eine Auslösespritze.Dann findet der ES ca.30 Std später statt.
Nach dieser Spritze darfst du mind.8 Tage keinen SSTest machen...er wäre falsch positiv.Wenn du noch irgendwelche Fragen hast...schieb rüber...
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SCHIEEEEEEEEEEEEEB.. *fg*

Antwort von Michaela1980 am 22.09.2005, 18:23 Uhr

Huhu und einen schönen guten Abend! *heute ganz förmlich bin*

Danke, dass du mir weitergeholfen hast! Jetzt bin ich wirklich schon ein wenig schlauer! :-D

Meine Frage ist jetzt noch folgende: Wenn der ES ca. 30 Stunden nach der Spritze kommt und ich abends gegen 17:00 Uhr ne Spritze bekomme, sollte ich dann nach hause und gleich herzeln oder am nächsten morgen oder am nächsten Abend... Ich mein genau kannst du es bestimmt nicht sagen, aber was würdest du machen (oder hast du gemacht, wenn ich so intim fragen darf).

Hab ich schon erwähnt, dass ich Spritzen hasse! :-/

Liebe Grüße und einen RIESEN Knuddler!!

Danke, Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHIEEEEEEEEEEEEEB.. *fg*

Antwort von Maximum am 23.09.2005, 8:12 Uhr

Wir machen es immer so...
Am Abend nach der Spritze schicken wir schonmal ein paar kleine Kämpfer in die Warteschleife...zwinker...und am nächsten Abend dann auch.
Mach blos nicht den Fehler und guck auf die Uhr...macht wie ihr Bock habt und nicht wie du die Zeit ausrechnest...viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.