Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 22.09.2005, 7:21 Uhr

Mal eine intime Frage....

Huhu!

Ich weiß, die Frage ist jetzt sehr prvat, aber wer mag kann ja antworten...

Wie oft herzelt ihr?

Bei uns ist das Problem, dass Männe Schicht arbeitet und dass ja auch noch Mini da ist und seine Töchter/Tochter. Also können wir da nicht beliebig herzeln...Leider...

Man sagt ja, wenn man alle 2 Tage herzeln würde, würde es normalerweise sehr schnell klappen...Aber schafft das jemand von euch? Oder hat es wirklich jemand von euch schon so geschafft und ist wirklich schnell schwanger geworden?

LG Yanni

 
13 Antworten:

Re

Antwort von fliegenpilz am 22.09.2005, 7:54 Uhr

Hallo,
also bei uns ist es unterschiedlich....da ich um den Eisprung rum bzw. nach derRegel sowieso mehr Lust habe, herzeln wirda schon so jeden zweiten Tag, aber nicht immer,eben wie ich Lust drauf hab ;o)...
Mein mann würde sicher jeden tag mitmachen ;o), aber naja, hab ja auch noch was zu sagen *gg*...nee im Ernst also anfag des zyklus wohl öfter, später dann nicht mehr so oft...

Wir haben da kein Schema, mal so, mal so...

War jetzt keine große Hilfe, oder ?

LG
Gerda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von basti´s mama am 22.09.2005, 7:58 Uhr

hi! uns gehts ähnlich.....wir herzeln auch nicht jeden tag - geht gar nicht....mein männe hat soooo oft nachtdienst, da kommt er meißtens erst spät von der arbeit....und ich schaffe es beim besten willen nicht, dass ich bin 2.00uhr früh auf bleibe.....schließlich muss ich morgens wieder auf....

na ja, ich hoffe, dass es auch so klappt *g*

Lg. conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine intime Frage....

Antwort von evaundtobi am 22.09.2005, 8:20 Uhr

Im Schnitt herzlen wir jeden bis jeden 2. Tag - außer mein Mann ist nicht hier, was auch öfter vorkommt.

Im Augnelbick hab ich aber sowas von keine Lust auf Sex *wäh* - ich hab Unterleibsschmerzen und übel ist mir, da will ich einfach ganz und gar net.

Aber wer weiß, vielleicht hat's ja schon geklappt *pfeif*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine intime Frage....

Antwort von Maximum am 22.09.2005, 8:28 Uhr

so alle 2-3 Tage...in der ES Zeit auch mal zwischendurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine intime Frage....

Antwort von Tamee&Jana am 22.09.2005, 8:37 Uhr

Aloha,

normalerweise schlafen mein Mann und ich so 7-8 mal pro Woche zusammen, mal weniger, mal mehr :)

Bei Jana wurde ich damals 2 Wochen nach absetzen der Pille schwanger.

Hoffe das es diesmal auch wieder so schnell geht.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine intime Frage....

Antwort von flower am 22.09.2005, 8:45 Uhr

bei uns ist es wohl deutlich weniger.....
Evtl einmal die Woche. Um den ES auch mal alle 2 tage (da habe ich auch mehr Lust) aber dann auch mal ne Woche gar nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine intime Frage....

Antwort von ***Sandra*** am 22.09.2005, 9:25 Uhr

püh, was seid ihr alle fleißig... allerdings habe ich wohl das seltene exemplar mann erwischt, welches nicht "immer" bereit ist. mein mann war schon immer so: weniger ist mehr *ggg* naja, so lustig finde ich das gar nicht, denn bei uns bin ICH diejenige, die gerne öfter würde *seufz*

also mehr als 1x die woche ist es sicher nicht. ist's mal mehr, dann sind die pausen zum nächsten mal danach deutlich länger. manchmal auch 2-3 wochen nicht. *geoutet* aber lieb haben wir uns trotzdem *grins*

lg,
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine intime Frage....

Antwort von Tamee&Jana am 22.09.2005, 9:45 Uhr

Es ist wirklich bei jedem Paar anders.

Mein Mann und ich hatten schon immer ein sehr reges Sexleben, wir brauchen das beide. Das hat jetzt nichts damit zu tun, das wir uns ein Kind wünschen ... meine Pillenpackung ist ja noch nicht mal leer :)

Und es hat beim besten Willen nichts damit zu tun wie sehr man sich liebt.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz deine Meinung Tamee o.T.

Antwort von evaundtobi am 22.09.2005, 9:56 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine intime Frage....

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 22.09.2005, 10:17 Uhr

Wir haben auch Sex nach Lust und Laune :o)
Meistens ist es noch nciht mal um den Es herum aber ich Sexel ja in erster Linie weil es mir Spaß macht und danach kommt erst die Kinderplanung. Ich dachte auch immer man sollte alle 2 Tage herzeln. Naja im July hatten wir gerade nur 2mal Sex Anfang und Ende des Monates und schwuupps war ich schwanger ;o)
Bin mal gespannt, wie es jetzt wird nach der Fg und wielange es nun dauert.

Lgs Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz deine Meinung Tamee o.T.

Antwort von ***Sandra*** am 22.09.2005, 11:47 Uhr

kinners, ihr solltet das nicht so ernst nehmen, daher auch das *grins* dahinter ;-))) ist doch nur der blanke neid auf alle männer, die da lieber reger sind ;-)))) aber ich wußte es ja vorher, und es gibt bei uns da auch immer "gute und schlechte" zeiten. derzeit eine ganz schlechte, weil ich wegen des arbeitens stets immens spät in die heia tappere, da schläft mein göga dann schon selig. oder er ist mal wieder auf einer von 97 tagungen, schulungen... eigentlich ein wunder, dass wir schon 2 kinder haben... *sbg*

schmunzelnde grüße,
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine intime Frage....

Antwort von wudebaer am 22.09.2005, 21:30 Uhr

Tja, unser herzeln ist etwas eingeschränkt zur Zeit. Zwischen Ende der Mens uns ES ist es grad mal eine Woche, da herzeln wir schon alle 2-3 Tage- ja und 4 Tage nach ES krieg ich ja immer SB so 4-5 Tage lang und paar Tage später kündigt sich dann die nächst Mens an *nerv*.
Bei unseren ersten beiden Jungs haben wir einmal am ES-Tag geherzelt, hat auch gereicht.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine intime Frage....

Antwort von Lafeme am 23.09.2005, 15:28 Uhr

also bei uns klappt das alle 2 tage menne kann jeden tag aber ich net..naja sind im moment am üben zum 2 kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.