Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 22.09.2005, 7:21 Uhr

Mal eine intime Frage....

Huhu!

Ich weiß, die Frage ist jetzt sehr prvat, aber wer mag kann ja antworten...

Wie oft herzelt ihr?

Bei uns ist das Problem, dass Männe Schicht arbeitet und dass ja auch noch Mini da ist und seine Töchter/Tochter. Also können wir da nicht beliebig herzeln...Leider...

Man sagt ja, wenn man alle 2 Tage herzeln würde, würde es normalerweise sehr schnell klappen...Aber schafft das jemand von euch? Oder hat es wirklich jemand von euch schon so geschafft und ist wirklich schnell schwanger geworden?

LG Yanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.