Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Noprincess  am 14.03.2020, 10:36 Uhr

Könnte ich schon Schwanger sein ?

Ach das habe ich auch

Fand halt nur komisch das noch nicht Mal eine Abbruch Blutung kam

Abwarten und Tee trinken

Ich gebe Rückmeldung wenn was neues ist .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Chlamydien und schwanger werden

Hat jemand damit Erfahrung? Habe heute einen Anruf vom Kinderwunschzentrum bekommen das ich Antikörper gegen Chlamydien habe. Das heißt das ich irgendwann in der Vergangenheit unbemerkt Chlamydien hatte. Jetzt soll ich eine Bauchspiegelung machen lassen um schauen zu lassen ob ...

von KatzeKira 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben... ... Ich möchte gerne ein 2. Kind mit meinem jetzigen Freund Im November habe ich die Pille abgesetzt und hatte normale Regelblutungen mit einem Zyklus von 25-26 Tagen, wie immer. Seit ca. 3-4 ...

von Moni1980 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger / Fehlgeburt

Ich bin 41 Jahre alt und hatte 2014 meine erste Fehlgeburt. 2015 kam unser Sohn. 2019 und 2020 hatte wieder eine Fehlgeburt. Jetzt suche ich etwas um die Eizellen zu unterstützen. Damit ich noch ein Kind bekommen kann was nicht wieder zur Fehlgeburt führt. In der ...

von Leon2015 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Hallo Ihr Lieben, nach einer verordneten Ruhepause von einem Zyklus haben wir es wieder gewagt. Und wieder wurde ich schwanger. Und wieder warte ich jetzt auf die Blutung. Das HCG sinkt wieder. Meine Frauenärztin will mir immernoch nicht helfen. Sie sagt sowas kann ...

von Juliajansen 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden...

Hallo zusammen, Ich habe Zwillinge im Alter von fast 3 Jahren. Eigentlich will ich ja noch ein Kind aber ich weiß nicht ob ich es nochmal wagen soll. Hatte eine sehr schlechte Schwangerschaft. Lag ab der 16 SSW im KH wegen verkürztem Gebärmutterhals. Mein Partner steht offen ...

von TwinnnnyMum 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach BS + ELdurchgängigkeitsprüfung schwanger?

Hallo meine Lieben! Ich bin 27 Jahre alt, habe schon 2 Kinder von meinem Exmann... da war ich nach spätestens 6 Monaten schwanger, hatte keine Probleme nix. Nun hab ich einen neuen Partner, der noch keine kiddies hat, er wünscht sich ...

von Inesia92 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SST bei biochemischer Schwangerschaft

Hallo! Ich habe diesen Zyklus zum 1. Mal Ovus verwendet und dann später damit orakelt. Weil das Orakel stärker wurde, habe ich schon bei ES+10 getestet. Seitdem werden die Striche stärker. Bin aber natürlich noch gespannt, ob am Donnerstag (ES+14) oder Freitag (ES+15) doch ...

von Ani.Me 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Mein neuer Partner und ich hätten gerne ein gemeinsames Kind. Wir haben schon Kinder aber bei uns jetzt klappt es nicht seit einem halben Jahr. Sonst kurz vor meiner Periode, die morgen oder übermorgen morgen kommen müsste, war mir ...

von Sajam83 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen: ich bin gerade ES+8 und habe seit 2 Tagen ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter. Habe mir dabei nix gedacht. Heute ist mir aufgefallen, dass ich in der Arbeit bei Kaffeegeruch Übelkeit empfand. Bei meiner ersten ...

von Oli84 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden in fortgeschrittenen Stillzeit

Hallo ich habe bereits drei Kinder und auch vor einem vierten wären wir nicht abgeschreckt aber wir legen es jetzt nicht auch nicht unbedingt darauf an. Ich habe im September als mein kleiner 11 Monate alt war meine ...

von claudilila 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.