Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katharina.L Babywunsch  am 11.03.2020, 21:02 Uhr

One step ss test

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage bezüglich one step Schwangerschaftstest. Ich bin heute nmt +2. Die one step ss test sind negativ. Sind die Dinger zuverlässig? Oder hat jemand Erfahrung damit das er falsch angezeigt hat. Ich werde morgen mit einem anderen testen um diesen Zyklus abzuschließen. Trotzdem würde mich das interessieren. Danke schon mal

 
11 Antworten:

Re: One step ss test

Antwort von Marymary1234 am 11.03.2020, 22:22 Uhr

Die one step Dinger sind in meinen Augen totaler Müll. Kauf dir lieber einen richtigen dann hast du Klarheit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step ss test

Antwort von Katharina.L Babywunsch am 11.03.2020, 22:37 Uhr

Hab ich schon, werde morgen früh den auch direkt machen. Hat mich nur interessiert ob es möglich ist das die Dinger falsch anzeigen. Danke für die schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step ss test

Antwort von Marymary1234 am 12.03.2020, 7:47 Uhr

Jaa die one step zeigen entweder sehr spät positiv an obwohl das 10er sein sollen oder eben ständig eine VL. Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step ss test

Antwort von Ani.Me am 12.03.2020, 8:31 Uhr

Hmm, bei mir haben die ab ES+10 positiv angezeigt und wurden täglich stärker...
Ich bin dafür mit den Ovus nicht klar gekommen. Die waren nie ganz positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step ss test

Antwort von noah220819 am 12.03.2020, 8:34 Uhr

Hi,

ich hatte die One Step SS Tests auch, und die waren bei mir so mini-minimal positiv, dass es kaum zu erkennen war. Da war ich schon 2 Tage drüber. Ich hab mir dann Schwangerschaftsfrühtests aus dem Rossmann geholt und die wurden schlagartig fett positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step ss test

Antwort von Katharina.L Babywunsch am 12.03.2020, 11:56 Uhr

Ich glaube der ist negativ. Da ist nur eine ganz zarte Linie, ich weiß nicht ob man sie auf dem Foto sieht. Ich glaube der müsste schon stärker sein schließlich sollte meine nmt ja schon da sein..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step ss test

Antwort von noah220819 am 12.03.2020, 12:15 Uhr

Mach in 2-3 tagen nochmal einem.
Verdunstungslinien sind heutzutage sehr sehr selten. Ich sehe da auch eine schwache linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step ss test

Antwort von Katharina.L Babywunsch am 12.03.2020, 12:59 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde wohl am Montag nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step ss test

Antwort von Marymary1234 am 12.03.2020, 14:41 Uhr

Ich sehe auch einen ganz leichten Hauch. Wie weit wärst du denn? Weißt du wann dein ES ca gewesen sein müsste? Ich würde in 2-3 Tagen noch mal testen. Toi Toi Toi! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step ss test

Antwort von Katharina.L Babywunsch am 12.03.2020, 17:44 Uhr

Mein ES sollte am 23. 02 gewesen sein. Sicher bin ich mir nicht zu 100%. Vielen Dank für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step ss test

Antwort von nita83 am 15.03.2020, 9:31 Uhr

Ich hab nie Ärger mit den gehabt wenn der positiv war war ich auch schwanger.meist schon ab es+13.LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.