Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Türe am 11.03.2020, 7:51 Uhr

Noch ein Baby

Guten Tag
Ich habe ein Kind und planen ein weiteres
Nun ich habe 6 Monate die Cerazette genommen. Danach nach rund 4 Wochen die Regel bekommen sehr sehr stark.
Nun meine Zyklen sind 35 Tage 37 Tage. Daher mrin Risptung ist erst zwischrn Z Tag 20 oder 25. Tempimethode zeigt komische Tempi Schwankungen und habe am Zyklustsg 20 Schmierblutung aber nicht mehr.
Ich hatte bisher nie Zwischenblutungen was kann das sein? Ich hsbe immer mal wieder Mittelschmerz hier ein ziehen da ein ziehen. Bin aber nicht ss. Ob ES war ist fragwürdig habe immer mal wiedrr zervisschleim mit ein wenig braun drin ( Am Toilettenpapier) Hat das mit der Hormonunstellung zu tun wegen der Pille die ich nahm ? Was kann ich am besten für Zyklusregulierung nehmen ?

 
7 Antworten:

Re: Noch ein Baby

Antwort von noah220819 am 11.03.2020, 7:59 Uhr

Versuch es mal mit Mönchspfeffer. Das hilft dabei, den Zyklus zu regulieren. Dauert diese Zyklusschwankung weiter an, würde ich mit dem Gyn darüber sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von sarahT am 11.03.2020, 9:19 Uhr

Naja, es kann schon bis zu einem Jahr nach Pillennahme dauern, bis sich der Zyklus wieder ganz eingestellt hat. Im wie vielten Zyklus nach der Pille bist du denn?
Magst du deine Kurve mal zeigen?
Ich würde nicht einfach irgendwas zur Regulieruhng des Zyklus nehmen. Je nachdem würde ich noch warten oder dann mal mit dem Arzt drüber sprechen.
Ich hatte vor ein paar Monaten das erste Mal in meinem Leben eine Zwischenblutung. Und ich bin immerhin Mitte 30. Kann also alles mal sein. Aber nervig ist es alle Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von Meike789 am 11.03.2020, 11:49 Uhr

Eben. Ich würde auch nichts nehmen, sondern erst mal gucken, wie es sich nach der Pille einpendelt. Und unter der Pille hattest du ja eh keinen normalen Zyklus, wenn man da überhaupt von Zyklus sprechen kann. Und was vor der Pille war, kam jetzt völlig überholt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von Marymary1234 am 11.03.2020, 13:27 Uhr

Ich weiß ja nicht wie lange du die Pille bereits abgesetzt hast, aber wenn du dir unsicher bist ob hormonell alles soweit in lot ist, wäre es nicht verkehrt deinen gynokologen aufzusuchen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von Julefabi2010 am 12.03.2020, 8:15 Uhr

Also ich an deiner Stelle würde erstmal richtig schreiben lernen bevor ich das nächste Kind ansetze, Satzbau, Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung, denn dein (Un)wissen gibst du leider auch an deine Kinder weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von Ani.Me am 12.03.2020, 8:39 Uhr

Hallo Türe,
der Text ist leider schwierig zu lesen...
Ich finde man ist vorschnell, da mit selbst gewählten Medikamenten dran zu gehen. Mönchspfeffer ist ein Medikament, keine Homöopathie. Nur weil es pflanzlich ist, heißt das nicht, dass man es ohne Indikation nehmen sollte.
Wie alt ist denn dein Kind?
Ich würde auf jeden Fall erstmal beobachten und dokumentieren. Nach einer Geburt oder nach hormoneller Verhütung kann es einfach etwas dauern, bis sich alles einspielt.
Die Temperaturmethode funktioniert super, wenn man sie richtig durchführt. Wenn da komische Zacken drin sind musst du überlegen ob es Störfaktoren gab. Das Ist nämlich das Problem, dass die Methode sehr störanfällig ist. Unruhiger Schlaf, nachts aufgestanden, zu lang oder zu kurz geschlafen, kleiner Infekt und schon passt das nicht mehr.
Informier dich ein bisschen über deinen Zyklus und dokumentier mal über ein paar Monate und dann schau wie es sich entwickelt. Mach einen Termin beim Gyn, wenn sich nichts bessert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von Türe am 12.03.2020, 12:40 Uhr

Vielen Dank
Es ist gut möglich das da gewisse Zacken in der Kurve wegen Störfaktoren sind.
( Zu wenig Schlaf / Nachts aufgestanden )
Ich werde mal ab warten wie es sich weiter entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.