Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FeBi88 am 12.03.2020, 23:32 Uhr

Ast positiv Blut negativ

Hallo ihr lieben,

ich habe bereits 2 Kinder, 4 Schwangerschaften. Zu letzt hatte ich im Januar einen frühen Abgang. Wir wünschen uns ein drittes Kind.
meine Periode sollte in 2 Tagen kommen. Es war laut lh am 1.3. was der Ultraschall auch bestätigt hat.
gestern habe ich mehrfach positiv getestet und war auch direkt zur Blut Entnahme (so früh wegen elss Risiko). Heute habe ich natürlich wieder getestet, insgesamt 15! Positive tests mit verschiedenen Marken und verschiedenen Urin Proben.
naja das Blut Ergebnis war
hcg < 3
progesteron 14.29.
ich bin verzweifelt und hoffe hier Erfahrungen von anderen zu hören.

meine Werte im Januar waren
17.1 hcg 7
progesteron 6
20.1 hcg 13
progesteron < 0.5
23.1 phantom hcg 14
progedteron < 0.5

Ich hänge auch Bilder an, allerdings sind das alle amerikanische tests

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ast positiv Blut negativ

Antwort von Pebbles89 am 13.03.2020, 8:49 Uhr

Die Tests sind ja noch sehr schwach. Bist du denn schon überfällig? Wenn die Tests stärker werden würde ich nochmal zum Frauenarzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ast positiv Blut negativ

Antwort von Ani.Me am 13.03.2020, 11:27 Uhr

Hm, also bei ES+12 sollte der Blut HCG bei einer intakten Schwangerschaft deutlich höher liegen.

Ich habe neulich noch folgendes gelesen: viele Frauen „orakeln“ ja. Dazu nehmen sie Ovus, die eigentlich auf LH anspringen. Und da das LH dem HCG wohl ähnlich ist, kann ein Ovu auch eine frühe Schwangerschaft anzeigen. Bei vielen Frauen steigt aber das LH vor der Periode.
In dem Artikel ging es drum, das nicht gut untersucht ist, ob das nicht andersrum auch sein könnte. Dazu gibt es also keine sicheren Daten. Daher könnte es auch sein, dass bei manchen Frauen das LH vor der Periode steigt und ein SST dies fälschlicherweise anzeigt. Ist wie gesagt nur eine theoretische Überlegung. Kannst ja mal zum Test einen Ovu machen...

Es könnte theoretisch auch sein, dass du eine biochemische Schwangerschaft hattest, das HCG im Blut schon wieder gesunken ist und im Urin noch hinterher hinkt.

Wenn deine Mens nicht kommt, kannst du natürlich weiter hoffen. Nur kann ich mir nicht erklären, wie ein Urin Test bei einem BlutHCG von 3 „richtig“ positiv sein kann.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ast positiv Blut negativ

Antwort von KatzeKira am 13.03.2020, 11:42 Uhr

Also ich habe oft lange Zyklen mit mehreren Anläufen zum Eisprung, da weiß ich nicht immer ob jetzt wirklich ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht. Habe dann halt meist 2 Wochen nachdem getestet. Da kam schon paar mal vor das ich nicht um nmt war, sondern da gerade mein Eisprung wirklich war. Also bei mir ist es so das die Sst von dem LH auch leicht positiv werden, und ich zeitgleich fette Ovus habe, was ich in dieser Situation mache, am nächsten Tag weiter testen, meist sind beide dann wieder schwächer geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ast positiv Blut negativ

Antwort von Annalena5 am 13.03.2020, 12:28 Uhr

Mir scheint dein Progesteron eher niedrig zu sein. Mein Gyn meinte immer, nach der Einnistung müsste der Progesteronwert rasch in Richtung 20 und darüber, sonst hätte ich keine Chance. Ich musste daher bei beiden SS mit künstlichem Progesteron nachhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ast positiv Blut negativ

Antwort von FeBi88 am 13.03.2020, 13:10 Uhr

Ich habe gestern morgen einen lh test gemacht der war negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ast positiv Blut negativ

Antwort von FeBi88 am 13.03.2020, 13:33 Uhr

der Wert ist eigentlich gut.
Bei meinem Abgang im Januar hatte ich nur einen Wert von 6 der innerhalb 2 Tagen auf < 0.5 fiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+9 Ovu wird wieder positiv und tempi ist um 00,01° gesunken

Guten Morgen ihr lieben, Nun ja habe ich heute morgen bei ES+9 einen Ovu gemacht. Dieser (Siehe Bild Unten) wird wieder stärker und mein Tempi sinkt. (Um 00,01°). Das tempi ist noch über derCoverlinie.. Jetzt meine frage, : Kann es jetzt eigentlich stimmen also das ...

von ImiiElian 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus seid 3 Tagen Positiv

Guten Abend ihr lieben, Jetzt blicke ich bei Femometer überhaupt nicht mehr durch. Also heute ist Tag 3 wo die Ovus fett Positiv anzeigen. Mein Tempi war gestern gestiegen und heute hat es sich wieder verabschiedet.

von ImiiElian 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

UPDATE!!!😟HILFE!!!! Sind die positiv???

Ich habe heute noch mal mit einem.Presense und testamed getestet und die waren beide negativ. Also sind das auf dem Presense gestern VL's . Naja also ab in den 53 ÜZ. Wäre auch zu schön gewesen. Euch allen drücke ...

von sweet310787 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HILFE!!!! Sind die positiv???

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt im 52 üz. Hatte zwischendurch eine FG in der 13ssw :-(. Ich habe heute an es+11 einen Presense gemacht und das kam dabei raus. Und habe den 2 direkt hinterher gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. Finde aber die sehen komisch aus. Sind ...

von sweet310787 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bluttest ganz schwach positiv

Ich habe heute erfahren das mein bluttest ganz schwach positiv ist. Ich muss in 2 Tagen zur erneuten Kontrolle kommen. Ich bin heute ES+9. kann ich mich nun freuen oder bedeutet dieses ganz schwach positiv das es nicht gut aussieht? Ich war zu aufgeregt um etwas zu ...

von sunny160 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hier Bilder zu meinem Post.... Positiv? Negativ?

Leider ist meine Kamera nicht die beste Oben Presense (10er) Die beiden unteren Testamed (20er) Digi negativ! Ach, der vorletzte ist von heute, hab ihn falsch gelegt So, bin ich blind ...

von ulfundtina 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

KTX7, Presense, Vivede und Testamed POSITIV, Clearblue Digital negativ?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemlich verunsichert! Kurz zu meinen Eckdaten: Letzte Periode 30.12. am 14.01 ( Dienstag ) Follikel 1,9cm, Schleimhaut 1,1 cm Verkehr Mittwoch morgen um 4.30 ;-) Seit ca 5 oder 6 Tagen teste ich mit dem KTX7, anfangs schwach, jetzt recht ...

von ulfundtina 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv - muss ich weiter testen?

Hallo zusammen, heute morgen hat mein Ovutest das erste Mal einen Smiley angezeigt. Also ist der Eisprung ja innerhalb der nächsten 48 Stunden. An die Ovu-Erfahrenen von euch: ist es nötig, morgen nochmal zu testen? Wenn ja, warum? Ich sehe keinen Sinn drin, aber ...

von Thiara82 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

super schwache "halbe Linie" - positiv?

Hallo, heute morgen habe ich mich noch total gefreut, weil ich dachte "egal wie schwach die Linie - dann muss ja hcg da sein". Ich bin ca. ES + 10 Aber jetzt bin ich nicht mehr sicher, ob es sich vielleicht um einen Artefakt handelt. Die Linie ist wirklich nur sehr schwach ...

von spring36 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ab wann waren eure SS-Teste positiv?

Guten Morgen, Ab wann habt ihr schon mal positiv getestet? Ich hab 5 Tage vor der Periode getestet und er ist negativ, hab nen one step frühtest benutzt. Ich hatte in der ersten SS Zwillinge und da hatte ich so früh schon nen positiven Test.

von Bärchen87 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.