Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudilila am 16.01.2020, 16:26 Uhr

Schwanger werden in fortgeschrittenen Stillzeit

Hallo ich habe bereits drei Kinder und auch vor einem vierten wären wir nicht abgeschreckt aber wir legen es jetzt nicht auch nicht unbedingt darauf an. Ich habe im September als mein kleiner 11 Monate alt war meine Periode wieder bekommen. Der erste Zyklus war 43 Tage, der zweite 37 und der dritte 33. vor der letzten Schwangerschaft hatte die ich immer 29/30 zyklustage. Ich habe am 20. zyklustag diesen Monat meinen zervixschleimhöhepunkt gehabt und vermute dass ich einen Eisprung hatte. Genau an diesem Tag kann es nun sein dass unser viertes Baby entstanden ist. Wurde hier schon jemand in der stillzeit schwanger nachdem sich der Zyklus wieder etwas eingependelt hatte.

 
2 Antworten:

Re: Schwanger werden in fortgeschrittenen Stillzeit

Antwort von Becca09 am 16.01.2020, 20:13 Uhr

Na wenn ihr um dem Eisprung ungeschützten Verkehr hattet, legt ihr es ja wohl doch drauf an.
Eine gute Freundin, eine Bekannte und meine Tante wurden in der Stillzeit, vor der 1. Periode, schwanger.
Geschweige denn wenn wieder Zyklen da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden in fortgeschrittenen Stillzeit

Antwort von aw92 am 17.01.2020, 10:42 Uhr

Ich kenne eine die ist schwanger geworden als ihr erstes 2 Monate alt war. Ist beim ersten Mal nach Geburt passiert. Also möglich ist alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger in der Stillzeit... HILFE

Hallo, Ich habe eine 6monate junge Tochter und bisher haben wir entweder mit Kondom verhütet oder mit "vorher rausziehen" Einmal vor 2wochen ca. Ist er aber außen an meiner Scheide gekommen, kann es sein das beim abwischen Spermien rein gekommen sind und ich schwanger ...

von Maddy0605 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Wer ist: Schwanger trotz Stillzeit ?

Hallo :) Mein Mann und ich wünschen und noch ein viertes Kind. Wir sind allerdings schon etwas älter. Es soll auch das letzte Kind sein. Momentan stille ich noch, aber schon weniger. Höchstens 5x in 24 Std. Die Periode habe ich bisher nicht. Wahrscheinlich dann ja ...

von KindlicheKaiserin 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Schwanger werden in der Stillzeit... (sorry, ist bisschen lang)

Hallo ihr Lieben meine Frage ist, wie schon der Thread-Titel verrät, ob ihr Erfahrungen habt mit schwanger werden während Stillzeit. Dass es möglich ist weiß ich (hab es auch mit meinem Gyn ...

von BorkaP 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

schwanger werden während stillzeit

hallo.. wir versuchen ab nächsten Monat für ein 2 kind zu üben &303; allerdings stille ich noch meinen 10 Monate alten Sohn..man hat mir gesagt das man während der stillzeit nicht so fruchtbar wäre..jetzt bin bizzle beunruhigt&

von yassin 2601 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Schwanger werden in der Stillzeit

Hallo! Ich habe einen fast einjährigen Sohn und möchte nun ein weiteres Kind. Ich stille immer noch voll und habe aus dem Grund natürlich noch keine Periode ... Wie funktioniert das in der Stillzeit mit dem Eisprung? Wann kann bzw. sollte ich testen? Vielen Dank für eure ...

von Frühlingsblüte 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Schwanger in Stillzeit

Hallo!!! Ich bin ziemlich neu bei euch. Finde es so schön dass es hier die Möglichkeit gibt gemeinsam zu hibbeln. Ich hätte auch mal direkt eine Frage an euch. Ich stille meine Kleine (13 monate) einmal pro Nacht, tagsüber nicht mehr. Ich habe meine mens bis jetz erst 2x ...

von Line2013 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Schwanger werden mit Metformin in der Stillzeit

Guten Abend! Ich schildere mal mein Anliegen: Mit unserem ersten Kind bin ich - aufgrund der Diagnose PCO mit Insulinresistenz - unter Metformin schwanger geworden. Habe das Met. dann unter Aufsicht meines Diabetologen die ganze Schwangerschaft über genommen und ca. 2 ...

von merrie85 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Schwanger während Stillzeit

Ich habe am 5.7. 2012 meine Tochter entbunden, leider ein Notkaiserschnitt. Ich stille sie voll und bis jetzt haben mein Mann und ich auf Verhütung verzichtet (ja, ich weiß, dass Stillen kein Schutz vor SS ist.) Da ich aber sehr viel stille, denke ich, dass im Moment eine SS ...

von lilith040712 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

schwanger in der Stillzeit

Hallo zusammen, mein Kleiner (6,5 Moante) hat bisher zwei Mahlzeiten ersetzt, aber gerade nachts stille ich noch sehr viel (alle zwei Stunden). Nun wollen mein Mann und ich in ein oder zwei Monaten wieder mit dem üben beginnen. Versucht noch jemand in der Stillzeit ...

von Larona 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

schwanger werden wärend der stillzeit??

huhu mädels, so jetzt darf ich mich auch zu euch gesellen, bis vor ein paar wochen wollte mein mann kein 3 kind, weil er zuwenig verdiehnt hatt und sich nicht sicher war ob er übernommen wird, aber zum glück hat sich das geändert, er ist voll übernommen worde und hat auch ...

von mädelsmama09_11 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.