Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line2013 am 19.12.2013, 22:55 Uhr

Schwanger in Stillzeit

Hallo!!!
Ich bin ziemlich neu bei euch.
Finde es so schön dass es hier die Möglichkeit gibt gemeinsam zu hibbeln.
Ich hätte auch mal direkt eine Frage an euch. Ich stille meine Kleine (13 monate) einmal pro Nacht, tagsüber nicht mehr. Ich habe meine mens bis jetz erst 2x bekommen. Am 10.11 und am 29.11. Ich habe dann ab dem 7.12 ovutests gemacht um den es zu ermitteln die waren zwischen dem 9.12 und 15.12 fast immer positiv (Striche waren gleichdunkel, habe dm precense verwendet und nachmittags getestet). Habe gar keine Erfahrung mit den ovutests und dachte die wären immer nur 1-2 tage positiv? Wann könnte ich denn jetzt einen Schwangerschaftstest machen? Oder ist die wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden geringer da ich ja noch stille?

Danke fürs lesen und drücke allen die auch hibbeln die Daumen
Gruß Yasmine

 
4 Antworten:

Re: Schwanger in Stillzeit

Antwort von diecindy am 19.12.2013, 23:42 Uhr

Du willst wieder Schwanger werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in Stillzeit

Antwort von Line2013 am 20.12.2013, 7:50 Uhr

Ja wir möchten sehr gerne noch ein Kind und nicht zu großen Abstand damit Sie zusammen aufwachsen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in Stillzeit

Antwort von Patchwork am 20.12.2013, 8:33 Uhr

Ich wurde wieder schwanger als mein erster Sohn 10 Monate alt war. Ich habe zu der Zeit noch sehr viel gestillt und auch erst vor kurzem die Regel bekommen. Ich konnte sogar die gesamte Schwangerschaft ohne Probleme meinen Erstgeborenen weiterstillen. Als dann das Baby kam, hatte ich wieder diese vormilch, die musste ihm dann nicht geschmeckt haben und mein Sohn stillte sich mit der Geburt des Brüderchen selber ab. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in Stillzeit

Antwort von LolaRennt321 am 20.12.2013, 20:53 Uhr

Hallo Yasemine,

Ich stille auch noch in der Nacht und bin in der 8. Woche schwanger :-) Den Test habe ich gemacht, nachdem meine bessre Hälfte meinte, dass ich typische Schwangerschaftsanzeichen habe, wie bei unserer Tochter. Das war in der 5. SSW, als die Schwangerschaft noch echt frisch war...
Ich hab mich Interesse halber schon in Bücher eingelesen über Schwangerschaft und Stillen und danach (eventuell) Tandemstillen, falls die Kleine sich bis dahin nicht abstillt.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden mit Metformin in der Stillzeit

Guten Abend! Ich schildere mal mein Anliegen: Mit unserem ersten Kind bin ich - aufgrund der Diagnose PCO mit Insulinresistenz - unter Metformin schwanger geworden. Habe das Met. dann unter Aufsicht meines Diabetologen die ganze Schwangerschaft über genommen und ca. 2 ...

von merrie85 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Schwanger während Stillzeit

Ich habe am 5.7. 2012 meine Tochter entbunden, leider ein Notkaiserschnitt. Ich stille sie voll und bis jetzt haben mein Mann und ich auf Verhütung verzichtet (ja, ich weiß, dass Stillen kein Schutz vor SS ist.) Da ich aber sehr viel stille, denke ich, dass im Moment eine SS ...

von lilith040712 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

schwanger in der Stillzeit

Hallo zusammen, mein Kleiner (6,5 Moante) hat bisher zwei Mahlzeiten ersetzt, aber gerade nachts stille ich noch sehr viel (alle zwei Stunden). Nun wollen mein Mann und ich in ein oder zwei Monaten wieder mit dem üben beginnen. Versucht noch jemand in der Stillzeit ...

von Larona 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

schwanger werden wärend der stillzeit??

huhu mädels, so jetzt darf ich mich auch zu euch gesellen, bis vor ein paar wochen wollte mein mann kein 3 kind, weil er zuwenig verdiehnt hatt und sich nicht sicher war ob er übernommen wird, aber zum glück hat sich das geändert, er ist voll übernommen worde und hat auch ...

von mädelsmama09_11 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Schwanger in Stillzeit

Also, wir wünschen uns schon wieder sehnlichst ein Baby. Mein kleiner ist gerade 6 Monate, aber ich kann ihn nicht abstillen, weil er absolut die Flasche verweigert. Habe nun mit Breis angefangn. Aber ich habe gehört, dass man auch in der Stillzeit schwanger werden kann. Aber ...

von anjaschweitzer 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Schwanger in Stillzeit

Also, wir wünschen uns schon wieder sehnlichst ein Baby. Mein kleiner ist gerade 6 Monate, aber ich kann ihn nicht abstillen, weil er absolut die Flasche verweigert. Habe nun mit Breis angefangn. Aber ich habe gehört, dass man auch in der Stillzeit schwanger werden kann. Aber ...

von anjaschweitzer 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Schwanger in Stillzeit

Also, wir wünschen uns schon wieder sehnlichst ein Baby. Mein kleiner ist gerade 6 Monate, aber ich kann ihn nicht abstillen, weil er absolut die Flasche verweigert. Habe nun mit Breis angefangn. Aber ich habe gehört, dass man auch in der Stillzeit schwanger werden kann. Aber ...

von anjaschweitzer 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Wie warscheinlich ist eine schwangerschaft??

Hallo erst mal ..... so ich hatte vom 12.12 bis 18.12 meine Fruchtbaren tage . So mein Mann und ich hatten am 13,14,15,17 und 18 GV . So was meint Ihr wie groß ist die warscheinlichkeit das ich ss sein Könnte ,da mein Eisprung am 17.12 gewessen ist !! Ich weiss ihr seit ...

von schamina29 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschafts test

Hallo! Ich wollte fragen ob es schon ein sinn macht morgen früh ein Schwangerschaftstest zu machen, oder ob das noch zu früh ist? meine tage sollten am 19.12.2013 kommen. Ich habe aber schon das Gefühl das ich schwanger bin, mir ist seit heute so schlecht und habe ein ...

von lindi22 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Huhu Ich hatte am27.10.2013 letzte mal meine periode am 7 12 2013 Habe ein Test gemacht leider negativ . Soll ich trotzdem noch ein machen ?? Und seit 3 Tage wird.mir zwischendurch immer schlecht und wenn ich dann etwas esse gehts mir besser Könnte ich vielleicht doch ...

von sherin 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.