Elternforum Bitte noch ein Baby

Schwanger in Stillzeit

Schwanger in Stillzeit

Line2013

Hallo!!! Ich bin ziemlich neu bei euch. Finde es so schön dass es hier die Möglichkeit gibt gemeinsam zu hibbeln. Ich hätte auch mal direkt eine Frage an euch. Ich stille meine Kleine (13 monate) einmal pro Nacht, tagsüber nicht mehr. Ich habe meine mens bis jetz erst 2x bekommen. Am 10.11 und am 29.11. Ich habe dann ab dem 7.12 ovutests gemacht um den es zu ermitteln die waren zwischen dem 9.12 und 15.12 fast immer positiv (Striche waren gleichdunkel, habe dm precense verwendet und nachmittags getestet). Habe gar keine Erfahrung mit den ovutests und dachte die wären immer nur 1-2 tage positiv? Wann könnte ich denn jetzt einen Schwangerschaftstest machen? Oder ist die wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden geringer da ich ja noch stille? Danke fürs lesen und drücke allen die auch hibbeln die Daumen Gruß Yasmine

diecindy

Antwort auf Beitrag von Line2013

Du willst wieder Schwanger werden?

Line2013

Ja wir möchten sehr gerne noch ein Kind und nicht zu großen Abstand damit Sie zusammen aufwachsen können.

Patchwork

Ich wurde wieder schwanger als mein erster Sohn 10 Monate alt war. Ich habe zu der Zeit noch sehr viel gestillt und auch erst vor kurzem die Regel bekommen. Ich konnte sogar die gesamte Schwangerschaft ohne Probleme meinen Erstgeborenen weiterstillen. Als dann das Baby kam, hatte ich wieder diese vormilch, die musste ihm dann nicht geschmeckt haben und mein Sohn stillte sich mit der Geburt des Brüderchen selber ab. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

LolaRennt321

Hallo Yasemine, Ich stille auch noch in der Nacht und bin in der 8. Woche schwanger :-) Den Test habe ich gemacht, nachdem meine bessre Hälfte meinte, dass ich typische Schwangerschaftsanzeichen habe, wie bei unserer Tochter. Das war in der 5. SSW, als die Schwangerschaft noch echt frisch war... Ich hab mich Interesse halber schon in Bücher eingelesen über Schwangerschaft und Stillen und danach (eventuell) Tandemstillen, falls die Kleine sich bis dahin nicht abstillt. Liebe Grüße!