Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FreeLilly am 14.01.2020, 9:55 Uhr

NMT Heute und keinerlei Anzeichen

Moin Mädels.
Heute hab ich NMT. Ich hab weder für eine Ss noch für meine Tage irgendwelche Anzeichen
Entweder spielt mir mein Körper einen riesen Streich, oder mein Zyklus hat sich verschoben.
Beim test mein ich einen Hauch zu erkennen. Auf dem Bild auch aber schwächer... mannooooo

Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: NMT Heute und keinerlei Anzeichen

Antwort von LeNiWa am 14.01.2020, 10:54 Uhr

Ich finde den Test negativ. Warte ab und teste in 2 Tagen, vllt hat sich dein Zyklus wirklich verschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT Heute und keinerlei Anzeichen

Antwort von Katharina.L Babywunsch am 14.01.2020, 10:54 Uhr

Guten Morgen, auf dem Bild kann ich leider nur ein Strich erkennen. Hab heute auch ein ssw test gemacht aber der sieht überhaupt ungültig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT Heute und keinerlei Anzeichen

Antwort von Hope2018 am 14.01.2020, 13:21 Uhr

Wo ich damals getestet hatte war auch so ein Hauch zu erkennen, da war ich ES+11. 2 Tage später schon deutlich positiv. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kein Verlangen mehr nach Zigaretten - frühes Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, zuerst mal, ich weiß, man sollte bereits vor dem schwanger werden mit dem Rauchen aufhören. Dennoch, ich hab's nicht geschafft. Seit ES+6 jedoch habe ich nun absolut kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Es ist bereits der dritte Tag an dem ich nicht dran ...

von autumnchild 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen auf ss?

Hallo zusammen wie war das bei euch in der ss? wusstet ihr vor NMT, dass ihr schwanger seit? meine mens müsste in 5 Tagen kommen nur ich habe nur ausfluss mal mehr mal weniger (cremig) ich hatte noch nie vor der mens ausfluss könnte das ein anzeichen sein? Zudem bin ich ...

von Kleineeee 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen oder PMs

ZU MEINE FRAGE OB ANZEICHEN ODER PMS VZW VOR DER REGEL laut App am 22.11.19 Eisprung gehabt. GV vor/nach Eisprung gehabt. (Natürlich ungeschützt. ca am 24/25. permanent Sodbrennen (sonst nie!!) - Brust spannt und zieht auch. ca 27/28.11 permanent renne ich aufs klo ...

von Ivanchen21 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen ?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier Ich weiß nicht ob mein Post so ganz in dieses Forum passt schreibe es aber trotzdem mal vielleicht kann mir ja jemand helfen . Seid der Geburt meiner Tochter im Oktober 2017 habe ich meine Periode nicht mehr regelmäßig. Ich hatte am ...

von Mom141017 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Negativ Test, trotz Anzeichen und überfällig!

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und brauche jetzt mal die Erfahrungen Gleichgesinnter Kurz zu mir. Ich bin 35 und habe schon eine 5,5 jährige ...

von Feenstaub84 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für ss?

Hallo Ihr Lieben Ich habe bereits einen Sohn zuhause :) ich übe derzeit seit 4 Monaten für das zweite Baby die ersten drei Monate habe ich es wirklich sehr unter Stress genommen und hatte mir festgenommen das ich es jetzt anders mache und so war es auch hatte gar nicht meine ...

von Krümmel1608 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Frühschwangerschaft, wie war es bei euch?

Hallo ihr Lieben! Heute, am Sonntag den 30 Dezember bin ich erst bei ES +4. Ich weiß, viel zu früh um eigentlich etwas zu merken. Aber ich fang jetzt erstmal von vorne an. Am Montag den 24.12 {25.12} ca. 0.00uhr lol ...

von ScarletsWalk 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Jetzt schon Anzeichen?

Hallo! Bin heute bei ES +5 und hab seit gestern Unterleibsziehen, aber nur am Morgen/Vormittags... Es fühlt sich an als würde sich die Blase aufblähen, kanns leider nicht besser beschreiben. Seit gestern sind die Brüste auch druckempfindlich. Normal kenn ich das alles so 2 ...

von LisaXXXX 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

5 Tage überfällig u keine Anzeichen

Hallo zusammen Wir versuchen es seit januar 2017 mit dem zweiten baby. Im april 2017 hatte ich einen MA in der 9 SSW mit ausschabung. Seiter blute ich mega stark aber meine periode war immer pünktlich +/- 2 Tage. Vor einer woche hatte ich wahnsinnige schmerzen in der ...

von Neuhier2017 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss Anzeichen?

Hey ihr Lieben, Ich weiß nicht ob der Beitrag in dieses Forum gehört aber ich Frage mal. Und zwar ist es so, dass ich die Pille nehme, immer 3-4 Monate ohne Pause (mit FA abgesprochen). Seit 2 Wochen habe ich aber nun hin und wieder ein ziehen im Unterleib (als würde die ...

von Püppii 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.