Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona2487 am 13.01.2020, 1:10 Uhr

Könnte ich schwanger sein?

Könnte ich schwanger sein?Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage. Und zwar ich hatte am 4.1 meinen ES und hatte am 3.1 ungeschützen GV, am gleichen Abend habe ich dann ein leichtes Stechen im Unterleib gehabt. Seid dem habe ich mal mehr mal weniger ein ziehen im UL und muss ständig auf Toilette und ab und an mal leichte Übelkeit. Meine Periode müsste in 5 Tagen kommen. Könnte ich evtl schwanger sein??? Oder könnten das Anzeichen der kommenden Periode sein? Aber ich hatte noch nie 10 Tage vor der Periode Schmerzen im unterleib. Ich weiß hier seid keine Ärzte aber vielleicht hat das jemand auch schon gehabt . Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Könnte ich schwanger sein?

Antwort von Windpferdchen am 13.01.2020, 8:08 Uhr

Du könntest schwanger sein, es könnte aber auch PMS sein. Oder einfach Deine Erwartungshaltung. Denn auch, wenn man sich sehr eine Schwangerschaft wünscht, kann der Körper die entsprechenden Symptome produzieren. Er reagiert immer ganz unmittelbar auf so etwas. Je stärker Du ihn beobachtest, desto mehr Zipperlein kann er produzieren.

Wenn Du sehr ungeduldig bist, kannst Du einen guten Frühtest machen. Hochempfindlich und zum jetzigen Zeitpunkt schon zuverlässig ist z. B. der Prétest (Apotheke, um 14 EUR). Der stimmte bei mir immer schon ab vier bis fünf Tagen vor Fälligkeit der Regel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich schwanger sein?

Antwort von Ramona2487 am 13.01.2020, 13:34 Uhr

Vielen Dank für die nette Antwort. . Ich denke ein bisschen gedulden kann ich mich noch. Und werde nächste Woche mal bei FA vorbeischauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger in der Elternzeit

Hallo ihr Lieben, Ich hätte da eine Frage Erst einmal die Fakten: mein Sohn wird jetzt 1 Jahr alt und ich fange wieder an zu arbeiten (in meinem alten Beruf) allerdings nur als Minijob auf 450 Euro Basis. Meine Elternzeit habe ich für 3 Jahre genommen. Mein Mann und ...

von BabyBoyMama 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Zyste.. Jemand Erfahrung?

Nachdem mein Mann nach wirklich langen zögern endlich auch ein 4. Kind möchtet (jetzt fast aufgeregter ist als ich) ist dieser Monat anscheinend verflucht. Seit ES+5 Schmerzen im Unterbauch und Richtung Eierstock. Gestern beim FA gewesen bei ES+8. Dort wurde festgestellt das ...

von Johidesi 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin endlich wieder schwanger

Hallo Ihr lieben, ich war ende September schwanger und wurde leider wegen einer Fehlgeburt Ende Oktober ausgeschabt. Nach nur eine Monatsblutung bin kcg jetzt wieder schwanger Laut Clearblue \"Schwanger 1-2 Woche\" So richtig kann ich mich noch nicht freuen weil ...

von cocolatte 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mehrmals schnell schwanger - immer schnell schwanger?

Hallo, Ihr Lieben, Zunächst allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Liebe, Glück und Gesundheit im neuen Jahrtausend. Wir beginnen hoffentlich bald mit der aktiven Planung für unser fünftes Kind. Jetzt stille ich noch mein viertes Kind (5 Monate alt) voll und ...

von netti79 31.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Drei Tage vor ES - ist jemand hier so schwanger geworden?

Hallo :-) Wir wollen ein zweites Kind bekommen und konnten diesen Zyklus nur 1x Herzeln, und zwar ca. drei Tage vor dem ES. Ist jemand von euch so schwanger geworden? Bei unserem ersten Kind hatte ich schon am Tag nach der Befruchtung starke Symptome, diesen Zyklus bisher ...

von spring36 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Juhu, schwanger...

Hey ich wollte euch nur mitteilen, dass ich gestern positiv getestet habe Es war für meinen Partner und mich überraschend, dass es doch so schnell geklappt hat. Nun habe ich einen Adventsengel im Bauch und hoffe, dass es sich gut festhält ...

von BS-Franzi-90 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erneute biochemische Schwangerschaft:-( bitte um.Hilfe...

Hallo Ihr Lieben, ich habe im Oktober eine biochemische Schwangerschaft mit Abgang bei 5+4 erlitten und diesen Monat bei 5+3. Also am schwanger werden hängt es wohl nicht-sehr wohl aber am.bleiben. oder interpretiere ich da zu viel rein? Ich mache mir natürlich Sorgen. ...

von Juliajansen 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach fast 2 Jahren noch nicht schwanger

Hallo! Wir üben schon fast 2 Jahre, wir haben schon 2 Kinder, der Wunsch nach einem 3. ist sehr groß. Wir sind im KiWu in Behandlung und nach 2 Inseminationen noch nicht schwanger. Gesundheitlich ist bei uns beiden alles top. Ich verzweifele bald

von Wish3 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo, ich benutze den lilianen Ovulationstest. Wie sicher ist er? Am Freitag bis Sonntag hatte ich blinkende Smiley also von 15.11.-17.11 und am 18.11 den stehende Smiley. Aber ich habe von Donnerstag den 14.11 bis Dienstag den 19.11 Zervixschleim getestet. Am Sonntag und ...

von Inna89 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Dinge die mir geholfen habe um Schwanger zu werden!

https://sunny958895.wixsite.com/kiwuschwangerschaft/post/dinge-die-mir-geholfen-habe-um-schwanger-zu-werden Ich würde mich darüber freuen wenn Ihr eure Erfahrungen oder Methoden verratet die Ihr gerade Probiert. Sollte euch dieser Beitrag gefallen haben lasst mir doch ein ...

von Sunny335 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.