Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaBuBaby am 12.01.2020, 16:41 Uhr

Mein erstes mal mit Ovus, bitte um Hilfe

Ich bin 35 und habe schon zwei Kinder aus erster Ehe (15 und 5) jetzt versuchen mein Freund und ich seit 10 Monaten ein absolutes Wunschbaby zu bekommen. Mein Zyklus ist top immer 25 Tage. Meine Ärztin sagte mein Körper weiß wie es geht denn es ist alles gut. Erst jetzt kam mein Verdacht, daß es an meinem Freund 29 liegen könnte. Jetzt kam er auf die Idee mit Ovus. Aber ich habe gegooglet aber was denn jetzt...

Guckt mal bitte mein Bild an
ZT12 war glasklarer Zervix. Wir hatten GV am zt 11 und 12/13

Jetzt sind die ovus immer noch bei zwei Linien. Achja beide Kinder sind im 1. ÜZ entstanden

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Mein erstes mal mit Ovus, bitte um Hilfe

Antwort von spring36 am 12.01.2020, 19:28 Uhr

Gegen Ende des Zyklus kann das lh wiederum ansteigen. Zusätzlich können ovus auch eine ss anzeigen, da die Moleküle recht ähnlich sind. Oder sie können auch fehlerhaft sein...hm...Viel Glück euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erstes mal mit Ovus, bitte um Hilfe

Antwort von Pili3 am 12.01.2020, 19:35 Uhr

Es kann ein LH-Anstieg gewesen sein, aber das Ei ist dann doch nicht gesprungen. Dann kann es natürlich sein, dass der Körper es später nochmal versucht, also ist der Ovu wieder positiv. Bei nem 25-Tage-Zyklus müsste der ES aber um den 11. ZH sein. Vielleicht verschiebt sich diesmal alles, dann müsste die Mens aber auch später kommen als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erstes mal mit Ovus, bitte um Hilfe

Antwort von babymv am 12.01.2020, 20:07 Uhr

Hey. Welche stärke haben die. Vielleicht sind die für dich einfach zu sensibel und haben immer ein 2.strich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erstes mal mit Ovus, bitte um Hilfe

Antwort von NaBuBaby am 12.01.2020, 22:06 Uhr

Oh ich habe überhaupt keine Ahnung. Habe um 20 Uhr nochmal getestet und nun ist der sowas negativ. Nur ein Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.