Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inesia92 am 23.01.2020, 13:37 Uhr

Nach BS + ELdurchgängigkeitsprüfung schwanger?

Hallo meine Lieben!

Ich bin 27 Jahre alt, habe schon 2 Kinder von meinem Exmann... da war ich nach spätestens 6 Monaten schwanger, hatte keine Probleme nix.
Nun hab ich einen neuen Partner, der noch keine kiddies hat, er wünscht sich aber nun auch eins. Es ist alles perfekt... wir versuchen aber schon seit 3 Jahren SS zu werden, es passiert aber nix.. habe schon clomifen durch... hat auch nix gebracht.
Bei ihm ist auch alles in Ordnung.
Nun hab ich seit ca 6 Monaten fast täglich Bauchschmerzen, auch beim sex :(
Naja, morgen hätte ich endlich die BS, aber meine Tage sind im Abmarsch, also wird es auf nächsten Freitag verschoben.
Nun ist meine Frage, wielange hat es bei euch gedauert bis ihr nach der BS schwanger wurdet?
Ich mach mich schon dezent verrückt

Sehr vielen Dank für eure Antworten !
Lg

 
2 Antworten:

Re: Nach BS + ELdurchgängigkeitsprüfung schwanger?

Antwort von Jorinde17 am 23.01.2020, 14:02 Uhr

Ich bin immer inh. eines Jahres nach den BS schwanger geworden. Ich musste immer zuerst etwas Endometriose und ein paar Myome entfernen lassen, damit es klappen konnte. Die Eileiter werden dabei natürlich auch routinemäßig gecheckt.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach BS + ELdurchgängigkeitsprüfung schwanger?

Antwort von Inesia92 am 23.01.2020, 14:34 Uhr

Sehr vielen Dank hab schon raus gefiltert das 90% nach einer BS schwanger werden. Mein Freund sagte, dann heiraten wir standesamtlich bin schon auf der Suche nach Umstandskleider irgendwie bisschen krank, aber dass kennen ja sicher viele von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST bei biochemischer Schwangerschaft

Hallo! Ich habe diesen Zyklus zum 1. Mal Ovus verwendet und dann später damit orakelt. Weil das Orakel stärker wurde, habe ich schon bei ES+10 getestet. Seitdem werden die Striche stärker. Bin aber natürlich noch gespannt, ob am Donnerstag (ES+14) oder Freitag (ES+15) doch ...

von Ani.Me 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Mein neuer Partner und ich hätten gerne ein gemeinsames Kind. Wir haben schon Kinder aber bei uns jetzt klappt es nicht seit einem halben Jahr. Sonst kurz vor meiner Periode, die morgen oder übermorgen morgen kommen müsste, war mir ...

von Sajam83 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen: ich bin gerade ES+8 und habe seit 2 Tagen ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter. Habe mir dabei nix gedacht. Heute ist mir aufgefallen, dass ich in der Arbeit bei Kaffeegeruch Übelkeit empfand. Bei meiner ersten ...

von Oli84 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden in fortgeschrittenen Stillzeit

Hallo ich habe bereits drei Kinder und auch vor einem vierten wären wir nicht abgeschreckt aber wir legen es jetzt nicht auch nicht unbedingt darauf an. Ich habe im September als mein kleiner 11 Monate alt war meine ...

von claudilila 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?

Könnte ich schwanger sein?Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage. Und zwar ich hatte am 4.1 meinen ES und hatte am 3.1 ungeschützen GV, am gleichen Abend habe ich dann ein leichtes Stechen im Unterleib gehabt. Seid dem habe ich mal mehr mal weniger ein ziehen im UL und muss ...

von Ramona2487 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in der Elternzeit

Hallo ihr Lieben, Ich hätte da eine Frage Erst einmal die Fakten: mein Sohn wird jetzt 1 Jahr alt und ich fange wieder an zu arbeiten (in meinem alten Beruf) allerdings nur als Minijob auf 450 Euro Basis. Meine Elternzeit habe ich für 3 Jahre genommen. Mein Mann und ...

von BabyBoyMama 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Zyste.. Jemand Erfahrung?

Nachdem mein Mann nach wirklich langen zögern endlich auch ein 4. Kind möchtet (jetzt fast aufgeregter ist als ich) ist dieser Monat anscheinend verflucht. Seit ES+5 Schmerzen im Unterbauch und Richtung Eierstock. Gestern beim FA gewesen bei ES+8. Dort wurde festgestellt das ...

von Johidesi 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin endlich wieder schwanger

Hallo Ihr lieben, ich war ende September schwanger und wurde leider wegen einer Fehlgeburt Ende Oktober ausgeschabt. Nach nur eine Monatsblutung bin kcg jetzt wieder schwanger Laut Clearblue \"Schwanger 1-2 Woche\" So richtig kann ich mich noch nicht freuen weil ...

von cocolatte 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mehrmals schnell schwanger - immer schnell schwanger?

Hallo, Ihr Lieben, Zunächst allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Liebe, Glück und Gesundheit im neuen Jahrtausend. Wir beginnen hoffentlich bald mit der aktiven Planung für unser fünftes Kind. Jetzt stille ich noch mein viertes Kind (5 Monate alt) voll und ...

von netti79 31.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Drei Tage vor ES - ist jemand hier so schwanger geworden?

Hallo :-) Wir wollen ein zweites Kind bekommen und konnten diesen Zyklus nur 1x Herzeln, und zwar ca. drei Tage vor dem ES. Ist jemand von euch so schwanger geworden? Bei unserem ersten Kind hatte ich schon am Tag nach der Befruchtung starke Symptome, diesen Zyklus bisher ...

von spring36 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.